“direkt am Strand!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Brig Bay 2 | Playa Shipwreck, Nicaragua   |
Germany
“direkt am Strand!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand, wirkt aber von außen nicht besonders einladend und ist mit Stacheldrahtrollen eingezäunt, das ist aufgrund der Lage vielleicht nötig. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen! Mein Zimmer war einfach, sauber und ich hatte alles, was ich brauchte! In wenigen Minuten kann man "in die Stadt" laufen, hier gibt es neben dem Hafen einige kleine Geschäfte. Teresa ist eine großartige Köchin, jede Mahlzeit wird individuell zubereitet. Lecker!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Meine Frau und ich haben eine Woche hier verbracht und haben uns so wohlgfefühlt! Wir hatte das Zimmer mit der großen Terasse und jeden Abend das Meer und den Sonnenuntergang genossen, bevor es zum Essen in das Hauptgebäude ging. Wer hier nicht essen war, hat wirklich was verpasst. Bis spät in den Abend saßen wir dann noch draussen mit den Inhabern und haben geredet und viel Spaß gehabt. Tagsüber wurden wir sogar kostenlos an jeden Ort der Insel gefahren, zu dem wir wollten. Es war eine fantastische Woche.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich war 5 Tage auf Big Corn Island und hatte bereits von Deutschland aus das Hotel Bellavista gebucht. Anfangs war ich etwas schockiert, da das Hotel von außen keinen besonderen Eindruck macht. Klein, unscheinbar, komplett aus Holz. Der Weg dahin (direkt am Meer!) über eine nicht geteerte Strasse, die aufgrund von Regen komplett unter Wasser stand. Aber wer die Insel dann mal umrundet hat, sieht, dass dies hier völlig normal ist. Das ist der urspüngliche, karibischen Stil ;-) Von drinnen wurde ich sehr positiv überrascht. Alles sehr sauber und dekorativ eingerichtet. Auf der Terrasse Liegestühle und Hängematten, die Zimmer sauber und mit Moskitonetzen. Aber am positivsten sind mir die Besitzer aufgefallen. Teresa und Giorgio kümmern sich rührend um ihre Gäste, sie unterhalten sich gerne (auf italienisch oder spanisch) und geben Tips für Ausflüge. Tereasa kocht selbst , natürlich Italienisch. Sehr lecker!
Allein schon wegen der Gastgeber kann ich das Hotel empfehlen

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

das Bellavista können wir nur wärmstens empfehlen. Wir waren immer nur zum essen da, die beiden gastgebener sind aber so herzlich und gastgeberfreundlich! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!

Zimmer werden dort auch vermietet. Die sahen sehr gemütlich aus..

Eine Sache würde mich stören, wenn ich dort wohnen würde: das komplette Gelände ist mit Stacheldraht umzäunt.

Die Lage direkt am Meer ist auch noch ein plus.

Aufenthalt November 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Big Corn Island.
Arenas Beach Hotel
Nr. 1 von 1 in Mechapa
Villas de Palermo Hotel & Resort
Villas de Palermo Hotel & Resort
Nr. 9 von 22 in San Juan del Sur

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Anschrift: Brig Bay 2 | Playa Shipwreck, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Southern Atlantic Autonomous Region > Corn Islands > Big Corn Island
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 8 Hotels in Big Corn Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellavista 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Corn Islands/Big Corn Island

Wenn Sie Hotel Bellavista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.