“Der Hammer!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Antigua, Guatemala
“Der Hammer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

An alle Reisenden da draussen, dieser Ort ist der absolute Hammer. Ein kleines Paradies, ich wohnte bei den freundlichsten Gastgebern in einem kleinen Holzhaus was mitten in einem Urwaldschutzgebiet steht. Nicht nur das, die verschiedensten Pflanzen waren alle mit kleinen Schildern bezeichnet, so dass ich endlich mal verstanden habe an was für Köstlichkeiten ich die Wochen vorher vorbei fuhr. Und nicht nur das, wer will kann auch Schulungen über "natürliche Medizin" und "Nutzpflanzen" belegen. Eine einmalige Chance in entspannter Stimmung tiefer in das Thema "Mensch, Natur und Medizin" zu tauchen.
Euch allen auf der Strasse, wünsch ich viel spass und einen guten Aufenthalt der jeden Biologie Unterricht in den Schatten stellt.
Gruss Atze

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Orquigonia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Coban, Alta Verapaz Department

Sie waren bereits im Orquigonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Orquigonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.