“Viel zu teuer für das, was man bekommt” 2 von 5 Sternen

26 Th Takua Pa, Takua Pa, Thailand
0 76 217903
Platz Nr. 4 von 37 Restaurants in Takua Pa
Küche: thailändisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Jena, Deutschland
“Viel zu teuer für das, was man bekommt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen des Ka Jok See, waren wir am gestrigen Abend (07.03.2013) im Ka Jok See.

Wir waren die ersten Gäste des Abends und wurden von der spanischen Inhaberin und ihren Angestellten begrüßt und bekamen jeweils einen Mojito "gratis" (von insgesamt zwei im Laufe des Abends).

Anschließend bekamen wir die Karte gerreicht, auf der verzeichnet war, dass jede Person 2000 Baht Eintritti bezahlen muss, aber dafür so viel essen und trinken kann (Alkohol muss extra bezahlt werden), wie er kann.
Meiner Meinung nach, ist dieser Preis von 2000 Baht pro Person, für das Essen, welches gewöhnliches Thai-Food war, und für das gesamte Programm (Kabarett-Show) nicht gerechtfertigt und viel zu teuert.
Abgesehen davon hat man kaum Zeit zum essen, da die Inhaberin ständig einzelne Gäste auffordert mit ihr zu tanzen.
Die spätere Show und Stimmung ist an sich ganz gut, jedoch rechtfertigt auch diese nicht den hohen Eintrittspreis von 2000 Baht pro Person.

Wir jedenfalls werden hier nicht mehr essen gehen. Essen und feiern kann man auf Phuket in vielen anderen Lokalitäten günstiger und besser.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Norden
“Authentisches Essen - kleiner Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das damals als Geheimtipp gehandelte Ka Jok See ist heute Standard-Repertoire von Phuket Town und immer noch einen Besuch wert.
Der Schwerpunkt liegt auf Japan, die Karte kann jedoch mehr.
Preise liegen unterm Durchschnitt. Das Ambiente ist ebenfalls auf Japan gestylt. Liegt allerdings etwas unromantsich an der Straße. Dafür gibt s was zu sehen.
Viel Spaß!

• 4 von 5 Sternen Ambiente