“Abseits des Trubels - mit Mietwagen empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Sand Sun Resort And Spa

Sea Sand Sun Resort And Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Sand Sun Resort And Spa
4.0 von 5 Resort   |   78/4 M.8 Sukhumwit K.M. 163 | Nachomtien, Sattathip, Sattahip 20250, Thailand   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Sattahip
Wuppertal, Deutschland
“Abseits des Trubels - mit Mietwagen empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Am Südende des Jomtien Beach liegt das Sea Sand Sun Resort. Für Pattaya-Besucher vollkommen ungeeignet, für uns sehr ruhig und günstig als Zwischenstopp- Destination gelegen. Die Rezeption liegt am höchsten Punkt des Areals und überblickt die Bungalowanlage, deren Zimmer sich in Einzel-, Doppel- oder Gebäuden mit 4 Einheiten befinden. Die Anlage zieht sich ungefähr 300 m sanft den Hang hinunter, dort befinden sich am nicht erwähnenswerten Strand Restaurant und Pool.
Unser Zimmer Deluxe Pavillon war geräumig mit Schlafzimmer und großzügiger Sitzecke, Balkon (leider kein Sonnenschutz), einem grossen Bad mit separater Dusche, separatem WC und Ankleidebereich. Die Ausstattung war ingesamt auf 4-Sterne-Niveau und war stilistisch vertretbar (funktional-modern).
Insgesamt hatten wir einen guten Gesamteindruck, das Personal war höflich und hilfsbereit, wenn auch manchmal etwas überfordert (z.B. bei Stromausfall). Das Publikum erschien uns international-russisch.

• Aufenthalt April 2009, Paar

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Sea Sand Sun Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Sand Sun Resort And Spa

Anschrift: 78/4 M.8 Sukhumwit K.M. 163 | Nachomtien, Sattathip, Sattahip 20250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Sattahip
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sattahip
Nr. 2 der Strandhotels in Sattahip
Nr. 2 der besten Resorts in Sattahip
Nr. 2 der Luxushotels in Sattahip
Nr. 4 der Romantikhotels in Sattahip
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Sand Sun Resort And Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Sand Sun Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Sand Sun Resort Jomtien
Sea Sand Sun Hotel Pattaya
Sea Sand Sun Resort And Spa Pattaya
Sea Sand Sun Hotelanlage And Spa
Sea Sand Sun Resort & Spa Jomtien
Sea Sand Sun Resort And Hotel Pattaya

Wenn Sie Sea Sand Sun Resort And Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.