“Wohnen im Botanischen Garten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Sand Sun Resort And Spa

Sea Sand Sun Resort And Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Sand Sun Resort And Spa
4.0 von 5 Resort   |   78/4 M.8 Sukhumwit K.M. 163 | Nachomtien, Sattathip, Sattahip 20250, Thailand   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Sattahip
Würzburg, Deutschland
“Wohnen im Botanischen Garten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Eine wunderschöne Anlage inmitten eines großen und wunderschön gepflegten Gartens. Abends hört man alle möglichen Tiere die Hintergrundgeräuschkulisse bilden. Es fehlten nur noch die Rufe von Affen. Es stehen nur einzelne Bungalows oder Häuser mit max. 6 Wohneinheitne, so daß man sich ein wenig wie in einem Dorf vorkommt. Unsere Garten Villa mit Terrasse und Aussendusche war toll, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr ruhig und abgelegen, d.h. keine Hotels rechts und links, keine Verkäufer, Beach Boys oder ähnliches. Aber dennoch links am Strand kleine Restaurants zum Essen und bis zum nächten Ort ist es auch nicht weit. Könnte mehr sein. Leider kein Supermarkt.

Bis auf einige Sprachprobleme im Englischen, die aber überall in Thailand herrschen waren wir sehr zufrieden. Am Wochenende, wenn die thailändischen Urlauber kommen, war das Personal beim Frühstücksbuffet etwas unterbesetzt. andere Mahlzeiten haben wir im Hotel nicht eingenommen. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und wir erhielten täglich frische Handtücher und Badetücher.

wir haben hier nur gefrühstückt. Es gab eigentlich alles, was man für ein gutes Frühstück braucht. Grüner Tee wird auf Anfrage i Extrakännchen serviert. Es gab das typische interkontinentale Angebot und zusätzlich auch asiatische Speisen, frische Früchte, Salatbuffet, verschiedene Käsesorten usw.

Keinerlei Animation, oder Wassersportangebote, was aber der entspannten Athmosphäre der Anlage zu Gute kam. Pool ausreichend groß und sauber mit Blick aufs Meer. ausreichend Liegen und sonnenschirme. Der Strand war sehr sauber und wurde jeden Tag glatt geharkt. am Pool gibt es einen Duschraum und am Meer auch eine Dusche und Liegen

Großzügiger Raum im Rundbungalow mit Badewanne und Außendusche, Klimaanlage, TV, Terrasse, Minibar, Kaffeemaschine, Safe, Telefon. Sehr sauber und in sehr gutem Zustand

Auto mieten und Gegend erkunden. In und um Pattaya rum gibt es viele Attraktonen: Kart fahren, Quad fahren, Floating Market von Pattaya, Tropical Garden gegenüber, Mini Siam usw.
Der April sollte eigentlich der heißeste und trockenste Monat des Jahre sein. Heiß war es aber es hat fast jeden Tag geregnet, was aber nicht negativ war, denn erstens sind diese tropischen Güsse jedes mal wieder ein Erlebnis und die damit verbundene Abkühlung stets willkommen.
die asiatische Reserviertheit weicht sofort einem strahlenden Lächeln, wenn man auf die Leute zugeht. Unser Sohn war auf dem Schwimmenden Markt eine Sensation. Ganze Gruppen von Japanern wollten sich mit ihm fotografieren lassen, einzeln und in Gruppen. War ziemlich lustig. Alle möglichen Kleinigkeiten an den verschiedenen Ständen probieren und nicht nur in die Tourirestaurants gehen. Auch die kleinsten Kaschemmen haben gutes Essen zu bieten, ohne daß man davon krank wird.

• Aufenthalt April 2011, Familie

• Thai zuerst
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Schöne Anlage, schöner Garten, toller Blick vom Pool aus an den leider verdreckten Strand.
Preismäßig nicht gerade günstig. Das Personal in der Gastronomie ist langsam und träge. Englisch versteht eigentlich niemand in diesem Hotel. Insgesamt wirkten insbesondere die Rezeptionesmitarbeiter verplant und konnten in der Regel nicht weiterhelfen.
Frühstück gut, aber wird auf die Minute genau abgebaut und wer dann noch nicht fertig war, hat Pech. Essen im Restaurant in ordnung, nicht billig und wenn mehrere Personen gleichzeitig bestellen, kommt das Essen nicht gleichzeitig.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Am Südende des Jomtien Beach liegt das Sea Sand Sun Resort. Für Pattaya-Besucher vollkommen ungeeignet, für uns sehr ruhig und günstig als Zwischenstopp- Destination gelegen. Die Rezeption liegt am höchsten Punkt des Areals und überblickt die Bungalowanlage, deren Zimmer sich in Einzel-, Doppel- oder Gebäuden mit 4 Einheiten befinden. Die Anlage zieht sich ungefähr 300 m sanft den Hang hinunter, dort befinden sich am nicht erwähnenswerten Strand Restaurant und Pool.
Unser Zimmer Deluxe Pavillon war geräumig mit Schlafzimmer und großzügiger Sitzecke, Balkon (leider kein Sonnenschutz), einem grossen Bad mit separater Dusche, separatem WC und Ankleidebereich. Die Ausstattung war ingesamt auf 4-Sterne-Niveau und war stilistisch vertretbar (funktional-modern).
Insgesamt hatten wir einen guten Gesamteindruck, das Personal war höflich und hilfsbereit, wenn auch manchmal etwas überfordert (z.B. bei Stromausfall). Das Publikum erschien uns international-russisch.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Sea Sand Sun Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Sand Sun Resort And Spa

Anschrift: 78/4 M.8 Sukhumwit K.M. 163 | Nachomtien, Sattathip, Sattahip 20250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Sattahip
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sattahip
Nr. 1 der Strandhotels in Sattahip
Nr. 1 der Luxushotels in Sattahip
Nr. 2 der besten Resorts in Sattahip
Nr. 4 der Romantikhotels in Sattahip
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Sand Sun Resort And Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Sand Sun Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Sand Sun Resort Jomtien
Sea Sand Sun Resort & Spa Jomtien
Sea Sand Sun Hotel Pattaya
Sea Sand Sun Hotelanlage And Spa
Sea Sand Sun Resort And Spa Pattaya
Sea Sand Sun Resort And Hotel Pattaya

Wenn Sie Sea Sand Sun Resort And Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.