“Paradies mit kleinen Fehlern” 4 von 5 Sternen

Lanka Princess
4.0 von 5 Hotel   |   Kaluwamodara, Aluthgama, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Aluthgama
zürich
“Paradies mit kleinen Fehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2009

Zum vierten Mal genoss ich den Aufgenthalt im Paradies - doch leider gibt es kleine Fehler. Grundsätzlich - alles ist top - die Angestellten einfach super, die Massagen kann man nicht besser machen, die Zimmer schön, der Garten herrlich, das Meer warm, der Strand romantisch. Leider kommen viel zu wenig Gäste und der Herr Direktor spart, richtig aber bitte am richten Fleck. Hier gäbe es wirklich Verbesserungspotential, aber ich glaube, dass dies mit dem jetzigen Herrn Direktor nicht durchzusetzen ist. Renovationen müssen unbedingt gemacht werden, die Infrastruktur ist bestens, sie muss aber erhalten bleiben und dies gelingt nur, wenn endlich richtig investiert wird. Ich hoffe sehr, dass dies gelingt, denn die Zeit im Lanka Princess ist wunderschön und ich möchte sie nicht missen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Geschäftlich
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

...sollte sich mal im Lanka Princess einbuchen. Das unter deutscher Leitung geführte Hotel mit angeschlossener Ayurveda Section ist dafür seit mehr als 10 Jahren bekannt. Etliche Promis und auch hochrangige Politiker lassen hier den Altagsstress hinter sich. Die Küche ist international als auch typisch einheimisch. Also beides ist machbar. Wer keine Kur machen möchte, dem empfehle ich allerdings etwas mehr Richtung Galle zu fahren.

Aufenthalt Mai 2007

Sie waren bereits im Lanka Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanka Princess

Anschrift: Kaluwamodara, Aluthgama, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Aluthgama
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Aluthgama
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lanka Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanka Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanka Princess Hotel Aluthgama
Hotel Lanka Princess Aluthgama
Lanka Princess Aluthgama
Lanka Princess Sri Lanka/Aluthgama

Wenn Sie Lanka Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.