“Ein traumhaftes Hotel mit einem tollen Service” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kaluwamodara, Aluthgama, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Aluthgama
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Schwartau
“Ein traumhaftes Hotel mit einem tollen Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Dieses Hotel kann alle Ansprüche befriedigen. Wir hatten uns hier im Rahmen unserer Sri Lanka Rundreise mit 5 Personen einquartiert und haben eine der 6 verfügbaren Suiten in der 3. Etage bezogen. Ein phantastischer Ausblick, ein weiträumiger Balkon und auch über das sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit einer Fläche von 90 qm konnten wir uns nicht beschweren. Von der Begrüßung über die Betreuung auf den Zimmern bis hin zum Service während der Essenszeiten. stets war man sehr aufmerksam. Das Essen war stets sehr abwechselungsreich und hat super geschmeckt! Zusätzlich hierzu bietet das Hotel u.a. noch Yoga, und Meditation an. Professionelle Trainer begleiten diese Kurse. Hier werden wir gern wiederkommen!

Zimmertipp: Wer kann, sollte sich eine der Suiten, möglichst in der 3. Etage gönnen!
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Geschäftlich
Burgdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Dies war nun unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel - und sicherlich nicht unser letzter. Schon beim Einchecken fühlt man sich aufgehoben und so geht es dann den ganzen Aufenthalt weiter. Unsere Superior-Zimmer (wir fuhren mit Sohn und Schwiegertochter) waren groß und sehr sauber. Das Bad war neu renoviert - allerdings entspricht die Qualität der Fliesarbeiten nicht dem deutschen Standard. Das hat uns aber nicht gestört. Man wird täglich von einer anderen Art, wie man ein Bett machen kann, überrascht. Sämtliches Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich. Wir wurden alle wie Freunde behandelt. Und das zieht sich hin bis zum Hoteldirektor, der bei seinen Rundgängen auch schon mal am Tisch stehen bleibt für ein freundliches Gespräch. Insgesamt ist das Hotel hier und da ein wenig in die Jahre gekommen. Trotzdem ist es eine Oase der Ruhe. Gerade richtig für Erholungssuche, Ayurveda-Gäste und solche, die gut essen wollen. Kurzum: Eine Topp-Adresse in Sri Lanka . . .

Zimmertipp: Nehmen sie eines der Superior-Zimmer.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Ladenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

In diesem unter deutscher Leitung stehendem Ayurveda-Hotel wird der Urlaub zu dem, was er sein soll: Erholung pur! Exclusive Zimmer, ruhige Strandlage, aufmerksames Personal, hervorragender Service und nicht zuletzt die gute Küche; das zeichnet diese Anlage aus.

Zimmertipp: Alle Zimmer befinden sich abseits der Straße mit Pool-und Meerblick. Wir hatten ein Superior-Zimmer ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Grödig
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Vom Einchecken bis zur Abfahrt (kleines Präsent) wird man immer wieder von der Freundlichkeit des gesamten Personals überrascht sein. Die Superior Zimmer sind groß, der Sanitärbereich ist ebenfalls großzügig und sehr praktisch angelegt, alles funktionierte bestens. Man kann zwischen 3 verschiedenen Decken und Kopfpolstern wählen. Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich, die Fruchtsäfte sind immer frisch und die Auswahl überdurchschnittlich. Ein großer Pool (28°) und Gartenbereich mit reservierten Liegen lassen keine Wünsche offen. Wer Musikberieselung sucht, ist hier fehl am Platz. Zum Abendessen gibt es dezente Livemusik, am Pool nur während der Wassergymnastik Musikbegleitung.

Zimmertipp: Die weiter vorne und höher liegenden Zimmer sind noch besser.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel bietet von Ayurveda, Beauty, sehr gutem Essen mit großer Vielfalt alles, was man für einen perfekten Urlaub braucht.
Allerdings: Finger weg von Ausflugsangeboten am Strand! Lieber im Hotels buchen. Wir sind leider richtig reingefallen und haben zwei Urlaubstage durch endlose Busreisen verschenkt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Lanka Princess ist ein Ayurveda Hotel der Extraklasse. Neben der gepflegten Hotelanlage und der ausgezeichneten Küche, erwarten den Hotelgast ein gut geschultes Massageteam sowie eine Vielzahl aufmerksamer Hotelangestellter. Wer möchte kann auch "nur Urlaub machen" und auf Ayurveda verzichten. Ideal ist eine Mischung aus Kur und Ferienaufenthalt, damit man die Chance hat alle Ausflugsangebote auch tatsächlich wahrnehmen zu können. Der Erholungseffekt ist nach einen Aufenthalt im Lanka Princess auf jeden Fall enorm und von nachhaltiger Wirkung.

Zimmertipp: Die 1. Etage kann vom Pool aus eingesehen werden. Es empfiehlt sich daher ein Zimmer in der 3. Etage ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Lanka Princess ist ideal für Leute die sich im Urlaub vitalisieren möchten. Dort gibt es sehr gesundes Essen und viele Ayurveda.Man sollte wissen das dort eher ältere Menschen sind. Also nichts für Party Urlauber sondern für Menschen die sich wirklich erholen und fit werden wollen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Lanka Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanka Princess

Anschrift: Kaluwamodara, Aluthgama, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Aluthgama
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Aluthgama
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lanka Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanka Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanka Princess Hotel Aluthgama
Lanka Princess Aluthgama
Hotel Lanka Princess Aluthgama
Lanka Princess Sri Lanka/Aluthgama

Wenn Sie Lanka Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.