“Top!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Aluthgama
Ribnitz-Damgarten, Deutschland
“Top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Sehr gemütliche und wunderschön gelegene Anlage mit freundlichem Personal!
Mein besonderer Dank geht hier an Thomas und Dino, welche sich um traumhafte Ausflüge kümmern, einem jeden Wunsch erfüllen und absolut zuverlässig sind!

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir haben in einem Bungalow gewohnt der jederzeit sauber und ordentlich gehalten wurde. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche kann sich sehen lassen.Essen ist sehr lecker, das hatten wir so nicht erwartet.Die ganze Anlage einschließlich Restaurant, Toiletten usw. war sehr gepflegt,
Ganz besonders sind die Ayurveda-Behandlungen und die Verordnung und Zusammenstellung der besonderen Oele für die Massagen, von Frau Doktor, zu erwähnen.

Zimmertipp: die Bungalows haben eine schöne ruhige Lage.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren das erste mal in Sri Lanka und haben uns entschieden im Club Bentota "Paradise Island" zu residieren.

Die Unterkunft ist schön sauber aber einfach gehalten.

Legt man nach verlassen des Zimmers ein paar Rupien aufs Bett erhält man so ca. alle 3 Tage eine hübsche Handtuch Skulptur aufs Bett dekoriert (Elefant, Schildkröte...).

Man muss selbst entscheiden ob das einem Wert ist. Ein befreundetes Pärchen hat das auch gemacht aber nie etwas bekommen.

Das Land ist sehr schön aber man muss aufpassen nicht am Anfang gleich genervt zu sein wegen aufdringlichen Beachboys die einen alles andrehen wollen oder Musiker die Ihren Singsang am Essenstisch runtersülzen danach die CD auf den Tisch legen und "a very Cheap donation" verlangen. Einfach freundlich aber bestimmt "no thank you" die Situation beenden.

Wer Ausflüge machen will sollte davon Abstand nehmen das Tourprogramm der Reisegesellschaft zu nutzen. Diese sind überdimmensional teuer. Wir haben vor Ort einen sehr herzlichen Guide kennengelernt sein Name ist Dolphin. Er hat zu jeder Zeit auf uns aufgepasst und uns die pro und kontras jedes Trips aufgezeigt. Ebenfalls fährt er sehr sicher und das zu fast 50 Prozent weniger Kosten der Reisegesellschafts-Angebote. Vor Ort an der Rezeption Dolphin anrufen lassem unter +94775582003 oder vor der Reise eine Mail hinsenden an ronalicafe@gmail.com wann Ihr ankommt und was Ihr machen wollt.

Wir haben eine Schuldkrötenfarm und das Elefantenwaisenhaus in Pinawela angesehen. Hört bitte auf das was er sagt es geht um Eure Sicherheit.

Ebenfalls verhandelt Dolphin Preise mit local dealers die um einiges günstiger sind als angegeben.

Wenn Ihr Besichtigungen oder Einkäufe macht sagt Dolphin Ihr mögt nur guggen und vorerst nichts kaufen. Er sagt dass den Verkäufern so dass Ihr nicht jedesmal eine Verkaufsshow erleben müsst.

Tretet immer min. zu zweit auf bei Einkäufen auch am Strand und wendet die "Good cop bad cop" Taktik an. Wenn der Preis nicht nach Eurem belieben runtergeht sich bedanken umdrehen umd weggehen. Jedesmal bei uns rannte der Verkäufer uns hinterher und willigte ein.

Der Snackladen im Bentota Beach Club ist unverschämt. Sehr gerne verweigern diese Wechselgeld herauszugeben und hoffen man lässt es gut sein.

Den Pool würde ich meiden, denn dieser nimmt tagsüber Horden von ungewaschenen Menschen auf. Eine befreundete Urlaubern hatte sich dort eine Infektion geholt.

Eiswürfel stellten hier kein Problem dar, keine Bauchkrämpfe etc. Dennoch bitte das reichlich Trinkwasser Flaschen Angebot Nutzen.

Solltet Ihr den Club verlassen holt Dolphin als Fahrer. Diesen haben wir für kleinere Ausflüge nach Aluthgama meistens 500 Rupien gegeben was ihm und seiner Familie hilft.

Richtet bei Anfragen einfach die Empfehlung von Patrick und Carola aus.

Sehr gerne komme wir wieder.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Zimmer und die Anlage sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und ist auch bei Kindern immer für einen Spaß zu haben.

Die Anlage ist sehr grosszügig angelegt und man hatte immer genügend Strandliegen und auch beim Buffet musste man nie anstehen.

WLAN ist mittlerweile kostenlos, aber es ist nur an der Rezeption und Bar zu empfangen.

Zimmertipp: Wenn man es ruhiger haben will, sind die Zimmer ab 300 und 400 zu empfehlen. Abends ist manchmal bis ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Stutensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Das beste Hotel in dem wir jemals in Sri Lanka waren. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen hervorragend. Die Lage und Pflege der Hotelanlage nur vom feinsten. Der Stand ist sehr sauber und das Wasser ist seicht, jedoch mit teilweise einer starken Meeresströmung. Wer sich in dem Hotel nicht entspannen kann, macht etwas falsch. Wir werden auf jeden Fall hier nochmals Urlaub machen und wir freuen uns auch schon darauf.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Kanton Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Wir waren 8 Tage im Club Bentota. Nach der langen Reise wurden wir leider an der Rezeption nicht sehr herzlich empfangen, da mehrere Asiaten vor uns am einchecken waren. Uns gab man auch sehr wenig Informationen über das Hotel ab, z.B. um welche Zeit sind die Essenszeiten usw. Wir erhielten nur ein Infoblatt und das leider auch noch auf Englisch.
Das Essen morgen, mittags und abends überzeugte uns sehr. Es gab genügend Abwechslung. Das Standardzimmer war ein wenig klein, uns genügte es jedoch völlig.
Das Meer war warm, der Strand menschenleer und sehr sauber. Bei roter Flagge kann man trotzdem ins Wasser gehen. Wir gingen jedoch nicht weiter als bis zur Hüfte hinein, da das Wasser immense kräfte hat.
Das Hotel wird liebevoll gepflegt. Es befindet sich zwischen Meer und Fluss, überall sind Palmen und Bäume. Die Natur kann sich hier voll ausbreiten. Dadurch sieht man auch auf dem Hotelareal mehrere Tiere z.B. Vögel, Palmenhörnchen, Warane usw.
Die Gäste sind International, viele Deutsche.
Wir machten auch ein paar Touren mit den Beachboys, die sehr zum empfehlen sind. Bei Luba haben wir alles gebucht. Wir konnten bei ihm mit Euro/Dollar/Rupien bezahlen. Auf einer Tagestour schaute man gut zu uns. Der Fahrstil im Land lässt jedoch zu wünschen übrig :)
Sri Lanka muss man unbedingt bereisen, es sind nicht nur Badeferien. Das Land hat eine üppige Vegetation, die Menschen sind freundlich und halten vor allem ihr Wort.
Fazit: Wir würden wieder kommen. Es hat uns sehr gefallen. Man muss jedoch beachten das es ein 3,5 Stern Hotel ist.

Zimmertipp: Würde Deluxe-Zimmer empfehlen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Jedes Jahr flieg ich 2 mal mit einer Freundin nach Sri Lanka in den Club Bentota. Es ist einfach wunderschön dort. Wir fühlen uns wie zu Hause.
Die Lage, das Essen, das Personal und und und. ..
Wir kommen sicher wieder. August ist schon gebucht!!

Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Sie waren bereits im Club Bentota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Bentota

Anschrift: Paradise Island, Aluthgama, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Aluthgama
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Aluthgama
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Bentota 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Bentota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Bentota Sri Lanka/Aluthgama
Bentota Hotel Aluthgama
Bentota Club
Club Bentota Aluthgama
Hotel Club Bentota Aluthgama
Club Bentota Hotel Aluthgama

Wenn Sie Club Bentota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.