“traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Liepgarten
“traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir haben schon vor unserem Urlaub viele verschiedene Bewertungen über den Club Bentota in Alluthgama gelesen.Da wir Menschen nun mal verschieden sind in unseren Empfindungen, wird es auch in der Bewertung des Hotels immer die verschiedensten Beurteilungen geben.!!!!!!!!!
Wir können von uns sagen,daß es ein Traumurlaub war.Das Gesamteindruck von Hotel,Land und Leute runden letzendlich das Gesamtbild ab.
Schon die Lage des Hotels ist einfach traumhaft,sowie die gesamte Anlage.Das Essen war einfach Spitze.Wer natürlich nur Hamburger und Co erwartet,sollte die Anlage meiden.Ruhig mal auf exotisches Gaumenfreuden einlassen.....es lohnt sich,auch für die Gesundheit.
Den Jungs am Strand kann man vollstens vertrauen.Wir hatten das Glück Niki kennen zu lernen.Wir hatten so viel Spaß mit Ihm,eine tolle Reise nach Kandy gemacht und viel über das Land erfahren.Problemlos tauschen sie auch euer Geld um,habt nur Vertrauen,klappt alles komplikationslos.Falls ihr Niki trefft,liebe Grüße von Jörg und Petra.
Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder in diesen Club fahren und können es schon heute kaum erwarten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Sri Lanka, Bentota Beach in Aluthgama
Hotel: Club Bentota 2. – 17.07.2011

Man kommt an, setzt mit dem Motorboot über und fühlt sich wie im Paradies. Man wird von einer braunen Schönheit mit 2 Drinks noch am Eingang empfangen. Dann 14 Tage freundlichste Menschen wo immer in der Anlage man sich bewegt. Hervorragende Küche (und da bin ich anspruchsvoll), sowohl Original Sri Lanka, als auch Europäisch, als auch Kindgerecht und das immer gleichzeitig. Viele Appartements sind schon renoviert worden (passiert ständig, aber leise) . Besonders stolz sind einige Angestellte, wenn sie darauf verweisen können, schon da gewesen zu sein, als das Ganze noch ein Robinson Club war. Seitdem hat sich nicht viel verändert. Außer dem Preis, den kann man jetzt bezahlen.

Die Animation war allerdings teilweise etwas geschmacklos (als Nonnen verkleidete Männer, die Mithilfe von Luftballons als Brüsten sowas wie Sister Act persiflieren wollten. Voll daneben!
Auch die oft zu laute Bob Marley Musik.) Jedenfalls waren die Animateure unaufdringlich, was ich sehr schätze. (Gerade bei diesen Anims).
Dies war mein 3. Aufenthalt in Sri Lanka, aber mit Abstand das beste Hotel, das ich in diesem Land je hatte. Und das Land selbst ist ja sowieso der Naturtraum. Man sollte eine Rundreise machen. Min. 3 Tage (2 Nächte) mit Privattaxi + Reiseleiter. Bekommt man sehr günstig und ist nicht mit wildfremden Leuten unterwegs. Sehr zu empfehlen ist hier Raja (sprich: Ratscha). Einfach direkt am Strand nach ihm fragen. Es gibt dort viele Anfänger, aber er macht das seit 17 Jahren (u.A. auch für TUI), also explizit nach ihm fragen.
Ansonsten sollte man wissen, das für einen Sri Lanka Mann es wie ein 6er im Lotto ist eine Europäerin zu heiraten. Also Männer, passt auf Eure Frauen auf.

Ich reise niemals an den gleichen Ort zurück, aber bei diesem Hotel könnte ich mir sogar das vorstellen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
reichenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Also ich war bis jetzt schon drei mal in Sri Lanka im Hotel Bentota.
Es ist echt wahnsinn die Leute sind freundlich es klappt erholung pur.
Viele über den Tag bis abends angebote hauptsächlich sportliche heben die Stimmung und das vertrauen mit den Arbeitern.
Diese können alle sehr gut deutsch und helfen jederzeit. Das Essen ist echt Klasse.
Stadt ist nicht so sauber da diese Menschen sehr arm sind jedoch versuchen sie Reisenden einen tollen Aufenthalt möglich zu machen.
Wir waren auch bei einer Familie mit der qwir heute noch Kontakt pflegen bei denen zu Hause. Die Frau hat sehr viel landestypische Sachen gekkocht die sehr gut geschmeckt haben.
Ich kann es wirklich empfeheln.

Liebe Grüße
Bei Fragen einfach schreiebn:)

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet in landestypischen Stil und liegt eingebettet zwischen dem Fluss Bentota und einem breiten einsamen Sandstrand. Die Zimmer sind schön (standard) und werden 2x täglich vom Personal gereinigt. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine Terrasse. Der Hotelservice ist schlecht. Darüber hinaus erwartet das Personal für jeden "Handstrich" ordentlich Trinkgeld. Ferner sind in diesem Teil des Landes überall Sandflöhe vertreten. So gut wie alle Hotelgäste waren davon befallen. Am ganzen Körper, teilweise sogar bis zu tiefen schwarzen Fleischwunden und niemand wusste wo genau man sich diese Sandflöhe holte. Es war unmöglich am Strand (selbst im Hotelbereich) zu liegen geschweige denn Strandspaziergänge zu machen. Das Hotel auf der Strassenseite zu verlassen war ebenfalls nicht sehr amüsant da man außerhalb nur belagert wird auf jedem Meter auf dem man sich bewegt insbesondere als Frau, da viele Frauen in Sri Lanka Sextourismus suchen. Alles in allem...kein wirklich erholsamer Urlaub & kein Hotel & keine Region die ich je empfehlen würde.

• Aufenthalt Februar 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Club Bentota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Bentota

Anschrift: Paradise Island, Aluthgama, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Aluthgama
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Aluthgama
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Bentota 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Bentota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Bentota Sri Lanka/Aluthgama
Bentota Hotel Aluthgama
Bentota Club
Club Bentota Aluthgama
Hotel Club Bentota Aluthgama
Club Bentota Hotel Aluthgama

Wenn Sie Club Bentota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.