“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 19 Pensionen in Aluthgama
Dresden, Deutschland
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Definitiv das schönste Gästehaus unser bisherigen Rundreise durch Sri Lanka.
Die Familie des Hauses war stets hilfsbereit und bemühte sich um das Wohlbefinden jedes einzelnen Gastes. Die spontane Idee einer Bootsfahrt auf dem Fluss stellte ebenso wenig ein Problem dar,wie das morgendliche Bringen des frischen & köstlichen Frühstückes mit einem Lächeln auf den Lippen.

Die großen und sehr sauberen Zimmer luden auch aufgrund technisch bestens funktionierender Klimaanlage zum angenehmen Schlaf ein.
Um den anstrengenden Tag ausklingen zu lassen bot der Pool oder auch die Terrasse im Obergeschoss ausreichend Platz!

Dieses Gästehaus kann man nur wärmstens weiterempfehlen!
Wir waren begeistert und haben uns dieses für eine weitere Reise nach Sri Lanka definitiv vorgemerkt.

• Aufenthalt März 2014

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren mit der Familie da (Kinder 6, 8 und 11 Jahre alt). Grosse Zimmer. Sehr sauber. Schöner Pool. Zu empfehlen ist die Flussfahrt, die direkt vor dem Haus startet. Eigentümer kennen sich gut auf der Insel aus. Wir können das Hotel nur empfehlen. Wir haben sehr schöne Tage erlebt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Riverbank_Bentota, Manager von Riverbank Bentota, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit, Ihre wertvolle Kritik zum Ausdruck bringen, und es ist eine Freude, unsere Gäste wissen, dass ihre Erwartungen erfüllt, während ihres Aufenthalts in unserem Hotel und begrüßen Sie zurück, um neue Erfahrungen zu bekommen als der erste Aufenthalt.
Ich danke Dir,
Danushka Samararatne

Sie waren bereits im Riverbank Bentota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverbank Bentota

Anschrift: 168 Walipanna Road, Aluthgama 12080, Sri Lanka (ehemals River Bank Hotel)
Lage: Sri Lanka > Western Province > Aluthgama
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 19 Pensionen in Aluthgama
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverbank Bentota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverbank Bentota Sri Lanka/Aluthgama

Wenn Sie Riverbank Bentota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.