“War toll!” 5 von 5 Sternen

168 Walipanna Road, Aluthgama 12080, Sri Lanka (ehemals River Bank Hotel)   |
Nr. 1 von 16 Pensionen in Aluthgama
“War toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren mit der Familie da (Kinder 6, 8 und 11 Jahre alt). Grosse Zimmer. Sehr sauber. Schöner Pool. Zu empfehlen ist die Flussfahrt, die direkt vor dem Haus startet. Eigentümer kennen sich gut auf der Insel aus. Wir können das Hotel nur empfehlen. Wir haben sehr schöne Tage erlebt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Riverbank_Bentota, Manager von Riverbank Bentota, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit, Ihre wertvolle Kritik zum Ausdruck bringen, und es ist eine Freude, unsere Gäste wissen, dass ihre Erwartungen erfüllt, während ihres Aufenthalts in unserem Hotel und begrüßen Sie zurück, um neue Erfahrungen zu bekommen als der erste Aufenthalt.
Ich danke Dir,
Danushka Samararatne

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Riverbank Bentota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverbank Bentota

Anschrift: 168 Walipanna Road, Aluthgama 12080, Sri Lanka (ehemals River Bank Hotel)
Lage: Sri Lanka > Western Province > Aluthgama
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 16 Pensionen in Aluthgama
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverbank Bentota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverbank Bentota Sri Lanka/Aluthgama

Wenn Sie Riverbank Bentota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.