“Authentisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ceylon Tea Trails

und 1 weitere Seite
Ceylon Tea Trails gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ceylon Tea Trails
5.0 von 5 Resort   |   46/38 Nawam Mawatha | PO Box 5, Hatton 22000, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hatton
“Authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir kennen sie alle: Aman, One&Only, Ritz Carlton, etc etc
Hotel mit 5 Sternen plus und einem oft sehr ritualisierten Auftritt. Keine Überraschungen auf der Karte, keine Besonderheiten im Service, dafür aber auch keine Fehler.

Das Tea Trails ist hier eine überaus angenehme Abwechslung. Wir waren fast eine Woche in den entzückenden Bungalows am Castlereigh Reservoir und haben hier eine Zeit erlebt, die als einzigartig beschrieben werden darf. Man wird morgens mit einem Kanne frischem Tee geweckt. Wandert durch die Plantagen am Ufer des Sees, ein Sprung in den Pool und abends am Kamin bei ein paar herrlichen Pimm's Rangoon.

Danke für ein unvergessliches Erlebnis an einen der schönsten Flecken der Erde.

Achtung! Rechtzeitig buchen. Das Hotel ist immer ausgebucht, Monate im Vorraus.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Es stimmt was über tea trails geschrieben wird, tolle Atmosphäre guter Service gutes Essen.wir hatten allerdings etwas Pech mit dem Zimmer.wir waren im Tientsin Bungalow Und das Zimmer roch bereits bei Ankunft seltsam,(wie Katzenurin) aber wir dachten es liegt vielleicht an dem alten Haus und dem Regen.der Geruch wurde über Nacht schlimmer ,weil die Beschäftigten baten das Fenster über Nacht geschlossen zu halten .Als wir am nächsten Tag den Manager über den Geruch informierten,sagte dieser das Problem sei bekannt,da eine Wand im Bad durch den Regen nass geworden ist,in seinem Büro rieche es genauso. Das fanden wir für ein 5 Sterne Hotel und bei dem Preis allerdings unmöglich, es zu wissen und uns Trotzdem dieses Zimmer zu geben. Sie haben uns für die 2 Nacht auch kein anderes gegeben.Wenn wir das Problem mit dem Zimmer nicht gehabt hätten,wäre es ein wunderbarer Aufenthalt geworden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bali
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren im Tientsin Bungalo für zwei Nächte. Die Atmosphäre und lage ist sehr gut. Stillvolles Übernachten in den Teeplantagen. Der lokale Manager war uns nicht so ganz sympatisch, etwas schleimig. Das Personal war hingegen sehr nett. Die Küche war nichts besonderes verglichen zu dem, was wir in Sri Lanka sonst erlebt hatten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir übernachteten in Castleragh und Norwood, beides wirklich sehr schöne Bungalows, in Summerville hatten wir einmal den High Tea.
Castleragh hat einen wunderschönen Blick auf das Reservoir, während Norwood eingebettet in die Plantagen ist und durch eine unglaubliche Fauna besticht.
Beim "umsiedeln" von Castleragh nach Norwood wanderten wir, während dass Hotel den Transport unseres Gepäcks organisierte.
Das Essen fand ich in beiden Bungalows sehr gut, in Norwood jedoch noch einen Tick besser.
Die Butler sind wirklich abslut aufmerksam, manchmal fehlt es aber noch an der Klasse die man in Luxushäusern erwarten kann.

• Aufenthalt April 2010
Tokyo
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ich habe 4 Tage im Norwood Bungalow verbracht.

Ich habe hier überhaupt keinen Stress empfunden. (Hardware: die Ausstattung, die Qualität der Handtücher, sauberes Zimmer und Garten. Software: Gastfreundlichkeit, frische und gut schmeckende Gerichte). Von dem morgendlichen Tee über den Nachmittagstee bis hin zu dem herrlichen Tee-Bad am Abend.

Danke an die sehr hilfsbereiten Angestellten, die Aussicht war wunderschön und ich möchte gerne wiederkommen.

Sie waren bereits im Ceylon Tea Trails? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ceylon Tea Trails

Anschrift: 46/38 Nawam Mawatha | PO Box 5, Hatton 22000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Hatton
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hatton
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ceylon Tea Trails 5*
Hotel Ceylon Tea Trails Hatton
Ceylon Tea Trails Sri Lanka/Hatton
Ceylon Tea Trails Hatton

Wenn Sie Ceylon Tea Trails besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.