“Unglaubliche Lage, schöne Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ceylon Tea Trails

Ceylon Tea Trails gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ceylon Tea Trails
5.0 von 5 Resort   |   46/38 Nawam Mawatha | PO Box 5, Hatton 22000, Sri Lanka   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Hatton
berlin
“Unglaubliche Lage, schöne Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir übernachteten in Castleragh und Norwood, beides wirklich sehr schöne Bungalows, in Summerville hatten wir einmal den High Tea.
Castleragh hat einen wunderschönen Blick auf das Reservoir, während Norwood eingebettet in die Plantagen ist und durch eine unglaubliche Fauna besticht.
Beim "umsiedeln" von Castleragh nach Norwood wanderten wir, während dass Hotel den Transport unseres Gepäcks organisierte.
Das Essen fand ich in beiden Bungalows sehr gut, in Norwood jedoch noch einen Tick besser.
Die Butler sind wirklich abslut aufmerksam, manchmal fehlt es aber noch an der Klasse die man in Luxushäusern erwarten kann.

• Aufenthalt April 2010

Tokyo
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ich habe 4 Tage im Norwood Bungalow verbracht.

Ich habe hier überhaupt keinen Stress empfunden. (Hardware: die Ausstattung, die Qualität der Handtücher, sauberes Zimmer und Garten. Software: Gastfreundlichkeit, frische und gut schmeckende Gerichte). Von dem morgendlichen Tee über den Nachmittagstee bis hin zu dem herrlichen Tee-Bad am Abend.

Danke an die sehr hilfsbereiten Angestellten, die Aussicht war wunderschön und ich möchte gerne wiederkommen.

Sie waren bereits im Ceylon Tea Trails? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ceylon Tea Trails

Anschrift: 46/38 Nawam Mawatha | PO Box 5, Hatton 22000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Hatton
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hatton
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ceylon Tea Trails 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ceylon Tea Trails daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ceylon Tea Trails Hatton
Ceylon Tea Trails Sri Lanka/Hatton
Ceylon Tea Trails Hatton

Wenn Sie Ceylon Tea Trails besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.