“Negativ überrascht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu GOOD STORY (Neptune Resort)

GOOD STORY (Neptune Resort) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GOOD STORY (Neptune Resort)
484, New Road | Pelena, Weligama, Matara, Sri Lanka   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Weligama
“Negativ überrascht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir hatten vor eine ganze Woche im Neptune Resort in Weligama zu verbringen haben unseren Aufenthalt dort aber schon nach 3 Tagen abgebrochen.
Die Lage direkt am Strand ist wirklich gut aber das war auch schon alles.
Es herrschte permanenter Lärm von der Hauptstraße neben an von der auf der Website nichts erwähnt wurde und der einfach nur störend war.
Die Zimmer (immer zwei in jeweils vier Bungalows) waren für den bezahlten Preis einfach viel zu karg und lieblos eingerichtet, Moskitonetz und warmes Wasser waren vorhanden.
Das Essen war meist fad und nicht gut gekocht, die Getränke okay.
Das Personal war oft nirgendwo zu finden, so dass man am Ende auf sich alleine gestellt war.
Allgemein hatten wir den Eindruck das man nur hinter unserem Geld her war, den für jede Kleinigkeit wurde extra Geld verlangt und bei unserem verfrühten auschecken wollte die Besitzerin auf keinen Kompromiss eingehen, obwohl das auch unserer Sicht mehr als gerechtfertigt war.

Wir haben von den Leuten aus dem Ort noch viele komische Geschichten über das Resort gehört, aber da wir diese nicht selber miterlebt haben ist es nicht unser Recht sie hier zu teilen.
Leider haben wir das Hotel erst nach unserem Urlaub in Sri Lanka auf Trip Advisor gesehen und gemerkt das sich viele der negativen Bewertungen mit unseren Erfahrung decken.
Wir verstehen nun auch warum dieser Ort fast menschenleer war und empfehlen ihn auch nicht weiter.

Wir sind nach den drei Tagenzu einem Resort im Nachbarort gegangen und konnte dort unseren Urlaub so wie wir uns ihn vorstellten beenden.
Sri Lanka ist ein wunderschönes Land und immer einen Besuch wert, besonders Weligama aber das Neptune Resort sollte man meiden.

• Aufenthalt März 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ich bin auf das Hotel per Zufall gestossen, da die anderen hier gut bewerteten ausgebucht waren und ich mit dem Tuk Tuk hier hergefahren bin. Erster Eindruck: nette Häuschen, freundlicher Empfang. Zimmer war von der Ausstattung her ok, Moskitonetz und hot shower. Leider war das Zimmer (die Nummern 17-19?) direkt an der Küstenstrasse und an einem stark befahrenen Kreisel - für Leute die ausschlafen wollen ein Graus, für Leute die Geld sparen wollen ok, denn ich habe 2.000 Rp für die Nacht bezahlt.
Die Lage ist vor allem für Surfer (oder die, die es mal werden wollen so wie ich) interessant, denn hier ist der Strand dafür vor der Tür und das Board kann in Haus gemietet werden (1.000 Rp/d); nebenan gibts paar schönere Longboards... Mittags machen die Angestellten manchmal frischen Saft.

Wirklich nicht gut war - neben der Strasse - die Küche: hier sind 2 Köche angestellt, deren Alter ich auf etwa 16 Jahre geschätzt habe; also sämtliches Essen war gänzlich "unspektakulär" bei eher moderaten Preisen. Mittags gabs eher Sandwiches um kein Risiko einzugehen...

Ganz nett: ca. 5 Minuten vom Hotel Richtung "City" gibts ein nettes Lokal, welches aus einem alten Fischerboot gemacht ist. Da kann man ganz nett einen Saft trinken und den Sonnenuntergang anschauen. Der Ort ist wenig spektakulär, gibt einige ATM Maschinen.

Probleme bei der Abrechnung kann ich nicht bestätigen, da waren die Damen hinter dem Tresen eher freundlich und unkompliziert.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir waren eine Nacht im Neptun Resort in Weligama. Dies lag nicht am Hotel, sondern an Weligama. Obwohl Weligama bei Loose als Gehim-Tipp hinterlegt ist, konnten wir dies nicht ganz nachvollziehen...es war nichts los und der Ort war leider durch die Strasse direkt am Strand nicht gerade einladend. Dafür kann das Hotel selbstverständlich nichts und in der Hauptsaison lädt der Strand wohl mit vielen Parties und Barbecues zum Verweilen ein. Auch Surfer kommen hier voll auf Ihre Kosten. Das Hotel war sehr sauber und gut ausgestattet und das Essen super lecker. Das Team ist sehr zuvorkommend und die Besitzerin und Tochter sprechen fliessend deutsch. Also wenn schon Weligama, dann kommt man hier sehr gut unter....

• Aufenthalt November 2011, Paar
Teena_St, Manager von GOOD STORY (Neptune Resort), hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service genossen haben und bedanken uns herzlich für ihr positives Feedback. Die Hauptstraße ist durchaus ein Problem, das wir leider nicht umgehen können, in der Zukunft soll Weligama zu einem Gebiet mit Fremdenverkehrsfunktion umgestaltet werden und wir hoffentlich, dass die Hauptstraße zukünftig für Busse und LKWs gesperrt wird. Wir würden uns freuen Sie wieder im Neptune Resort begrüßen zu dürfen und möchten Sie erinnern, dass wir unseren wiederkehrenden Gästen einen Rabatt von 10% anbieten.

Viele Sonnige Grüße,
Ihr Neptune Team

Sie waren bereits im GOOD STORY (Neptune Resort)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOOD STORY (Neptune Resort)

Anschrift: 484, New Road | Pelena, Weligama, Matara, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Matara > Weligama
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 10 Hotels in Weligama
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOOD STORY (Neptune Resort) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie GOOD STORY (Neptune Resort) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.