“Super schönes Hotel,nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Club Palm Bay Hotel
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Thoduwawa, Marawila, Sri Lanka   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Marawila
Kempen, Deutschland
“Super schönes Hotel,nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren 12 Tage in dem Hotel und es war traumhaft schön.Wir haben tolle Erfahrungen erleben dürfen,super nettes liebes Personal waren sehr darauf bedacht das es einem gut ging.Das essen war klasse und die Zimmer super sauber.Die Hotelanlage ist super gepflegt.Den Strand fanden wir schön,da er sehr Natur belassen war.Wir hatten Hochzeitstag in der Zeit und man hat uns ein super candel light dinner zu bereitet.ein dickes Dankeschön an unseren Kellner eric,es war ein Traum, unvergesslich schön.Auch von unserem Sohn Tobias ein dickes Danke,ihr ward alle super nett.Einen kleinen minus Punkt haben wir leider.Fanden es schade das man wenn man an der Bar saß selber nach getränken fragen muß und die Kellner nicht auf einenem zu kamen ob man etwas trinken möchte.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren 10 Tage AI in dem Hotel und wegen der vielen negativeren Bewertungen waren wir skeptisch. Allerdings waren wir mit allem wirklich sehr zufrieden. Die Zimmer sind supergroß und die Betten sehr bequem. Das Bad war neu und wirklich komfortabel. Die Anlage liegt super schön, hatten Blick auf die Lagune und das ein oder andere Mal sogar einen Waran im Garten. Mit Mücken hatten wir absolut keine Probleme und Regen gab es trotz beginnender Regenzeit nicht einmal. Das Personal ist wirchlich sehr freundlich und das Essen echt gut. Auch abwechslungsreich man hat immer genug zu essen gefunden. Der Pool war auch immer sauber und es waren immer genug Liegen vorhanden. Der Strand ist leider nicht so schön aber man kann trotzdem gut im Meer baden. Wir würden jederzeit wieder in das Hotel gehen.

Zimmertipp: Zimmer zur Lagune hin sind die schönsten. Klimaanlage sollte man im Zimmer haben. Einfach etwas Trin ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir kamen früh morgens an und haben das Hotel mit Early Check in gebucht. Der Check in war schnell und unkompliziert. Das Zimmer war sauber und schōn. Leider etwas ringhörig und ohne Kühlschrank. Die Betten sind sehr komfortabel und bequem. Unser Zimmer hatte Blick auf die Lagune, wo man ohne lange zu beobachte viele verschiedene Vögel zu sehen bekam. Das Hotel hat eine schöne Poolanlage, die sehr sauber ist. Der Strand ist direkt vor dem Hotel. Das Essen ist nicht super aber ok. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Zimmer war geräumig, modern eingerichtet und bemerkenswert sauber. Wo andere Gäste in anderen Hotels Kakerlaken im Zimmer haben, hat sich bei uns höchstens eine Mücke verirrt. Sehr romantische Umgebung, wenn auch etwas abgelegen. Perfekt um sich zu erholen und das Wetter zu geniessen. Das Hotelpersonal hat zwar keine grossen Englischkenntnisse, aber so konnten auch lästige Fragen abgewimmelt werden. Personal jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Strand ist grundsätzlich auch schön aber hauptsächlich zum anschauen. Leider sind auch einige streunende Hunde jeweils am Strand, da dieser öffentlich ist und nicht zur Hotelanlage gehört.

Angebote für Junge gibt es grundsätzlich nicht viele. Es sind zwar Basketball und Volleyballplätze vorhanden, Bälle dazu jedoch nicht. Abendprogramme oder Unterhaltungsangebote gibt es praktisch keine. Aufgrund der abgelegenen Lage sind Ausflüge mit Reiseanbietern oft in die Länge gezogen, da die An- und Rückreise weiter ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel war die reinste Enttäuschung. Noch nie haben wir in Sri Lanka so schlecht gegessen wie in diesem Hotel, - der reinste Hohn. Der Strand (stark verschmutzt) und der Pool (alt, rostig und in einem sehr bedenklichen Zustand) vermochten das Essen zwar nicht zu toppen, jedoch waren für uns Grund genug nach nur einer Übernachtung die Heimreise nach Colombo anzutreten. Es gilt ausserdem zu beachten, dass das Hotel sehr abgelegen liegt und die Taxi und TukTuk-Fahrer diese Situation erbarmungslos ausnutzen. Aufgrund der überraschend zahlreichen positiven Bewertungen auf dieser Seite haben wir uns entschieden ein paar Fotos hochzuladen...

Zimmertipp: Die Zimmer sind in einem relativ gutem Zustand, der Weg dort hin sowie die Terasse und die Gartenstü ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Emmerich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich war schon 3 mal in diesem Hotel….
Jedoch das letzte mal war es sehr schlimm! Zu 80 Prozent Russen!!!
Das essen war schlecht und die Stimmung auch. Die Zimmer brauchten dringend eine Renovierung.
Das Personal war sehr freundlich. Und ein wunderschöner Garten. Auch der Pool ist Klasse.
Ich würde jedoch nicht noch einmal in dieses Hotel gehen es gibt bessere.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Niedersachswerfen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir reisten im Oktober 2011 als Paar zum zweiten Mal (nach 2006) in dieses sehr schön gelegene Hotel. Besonders genießen wir in diesem Hotel die hervorragende Küche und den guten Service. Das Personal ist stets bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer wurden komplett renoviert und die Bäder an ein modernes Niveau anpasst. Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit in den Zimmern. Das Reinigungspersonal geht oft auch zweimal am Tag durch die Zimmer. Die zentrale Lage des Hotels eignet sich sehr gut für Touren in das Landesinnere. Die Ausflüge haben wir, wie auch bei unserem ersten Besuch mit dem geprüften Reiseführer Susila Fernando durchgeführt. Er organisierte uns einen zweitägigen individuellen Ausflug mit einem Ritt auf einem Elefanten, einer Fahrt mit der Eisenbahn ins Hochland und einer Übernachtung in Kandy mit traumhaften Ausblick. Am zweiten Tag bestiegen wir gemeinsam mit einem deutschsprachigem Reisführer den Löwenfelsen von Sigiriya. Den Reiseführer Susila Fernando findet man am Strand vor dem Hotel.
Insgesamt ist ein Urlaub in diesem Hotel sehr empfehlenswert und wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Am schönsten ist ein Zimmer oder Bungalow mit Blick auf die Lagune und das Meer.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marawila.
Club Hotel Dolphin
Nr. 3 von 3 in Waikkal
Jetwing Lagoon
Jetwing Lagoon
Nr. 2 von 29 in Negombo
Anantaya Resort & Spa Chilaw

Sie waren bereits im Club Palm Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Palm Bay Hotel

Anschrift: Thoduwawa, Marawila, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > North Western Province > Marawila
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Marawila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Palm Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Palm Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Palm Bay Sri Lanka
Club Palm Bay Marawila
Hotel Club Palm Bay Marawila
Club Palm Bay Hotel Sri Lanka/Marawila
Hotel Palm Bay
Resort All Inclusive Palm Bay

Wenn Sie Club Palm Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.