“…am besten wäre es, der Urlaub würde hier nie zu Ende gehen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Max Wadiya

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ambalangoda suchen?
Max Wadiya
Max Wadiya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
147, Galle road | Madampe, Ambalangoda 0351, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Ambalangoda
Bangalore, Indien
“…am besten wäre es, der Urlaub würde hier nie zu Ende gehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Den Bewertungen auf dem Tripadvisor folgend hatten wir uns am Ende unseres Urlaubs für 4 Tage Beach im Max Wadiya entschieden. Und es nicht bereut!
Sauberkeit, Herzlichkeit, Essen und enorme Gastfreundschaft sind nicht zu übertreffen. Unsere Kinder waren mit Ginger, dem Hotel-Hund, so glücklich und beschäftigt. Der Salzwasserpool unglaublich und die Spaziergänge am Strand so erholsam…. Ausflüge sind von hier aus kein Problem, aber am liebsten möchte mal das Grundstück gar nicht verlassen.
Anstatt des von uns gebuchten Apartments hat uns Ruth sogar in die Familienvilla upgegradet. Herzlichen Dank dafür. Massig Platz für eine Großfamilie hier.
Ein weiteres Highlight war für uns auch das Eingraben von Schildkröten-Eiern, die Ranjan, der Hotelmanager, den Fischern abkauft. Diese würden ansonsten in den lokalen Kochtöpfen landen. Das Max Wadiya beteiligt sich an der Aufzucht der Schildkröten und entlässt die Tiere nach dem Schlüpfen in die Freiheit am Strand.

Einziger kleiner Minuspunkt ist die Straße und die Bahnlinie, die direkt hinter dem Haus entlangführen. Tagsüber kein Problem, so kann man nachts jedoch das ein oder andere Mal aufwachen, wenn man diese Geräusche nicht gewöhnt ist.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Max Wadiya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Wadiya

Anschrift: 147, Galle road | Madampe, Ambalangoda 0351, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Ambalangoda
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Ambalangoda
Max Wadiya Sri Lanka/Ambalangoda
Max Wadiya Hotel Ambalangoda

Wenn Sie Max Wadiya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.