“Entspannung auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayurveda Garden

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ambalangoda suchen?
Ayurveda Garden
Ayurveda Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
95B Sea Beach Road | Ambalangoda, Ambalangoda, Sri Lanka   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Ambalangoda
“Entspannung auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir besuchten den Ayurveda Garden im April zum ersten Mal. Von der traumhaften Lage, der Ruhe, der Flora und Fauna des Umfeldes und der tollen Betreuung waren wir sehr gerührt. Gesteigert wurde dieser Eindruck noch durch den tollen Service vor Ort, die Freundlichkeit des Teams und dem Essen. Die vielen netten Annehmlichkeiten, die wir zusätzlich buchten, genossen wir sehr.
Für uns gibt es ein Wiedersehen schon recht bald.
Maus und Mann

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren im April in Ayurveda Garden und sehr beeindruckt von der schönen Anlage. Das Guesthouse bietet mit dem liebevoll angelegten Garten mit Zugang zum Strand eine wunderschöne Kulisse. Der palmengesäumte Strand läd zum spazieren und baden ein und ist einsam und sauber.

Das Frühstück gibt es auf der Terasse mit Meereblick und die Zimmer sind auch alle sehr modern und liebevoll eingerichtet. Hier stimmt jedes Detail: ein Gruss aus Blumen, Heilwasser, Räucherstäbchen, hausgemachte Bad-Artikel, Moskitonetz, Regenschirm etc. Für jede Sinnes- und Wetterlage passend. Arzt und Therapeuten sind sehr professionell und freundlich - alles sehr sauber und pünktlich. Das Personal spricht teils Deutsch und wenn nötig, steht auch ein Dolmetscher zur Verfügung. Für Entspannung wird Yoga angeboten und kulinarisch ist auch die eine oder andere Kochdemonstration dabei. A propos Kochen - das Essen ist super lecker und von sehr hoher Qualität und primär vegan. Das Personal ist sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich und der Service damit top. Ich kann also nur schwärmen, wenn ich von Ayurveda Garden berichte. Das Guesthouse bietet alles, was man sich zum wohlfühlen, kuren und entpsannen wünscht und die familiäre Atmosphere unterstreicht das Konzept. Das Team ist immer für die Gäste da und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Vom Transfer, Ausflügen, Rezepten, landestypischen Souveniren etc. Es wird ein besonderer Rundum-Service geboten. Für uns eine wunderbare gesundheitliche Erfahrung!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich habe in den letzten 10 Jahre sehr viele Ayurvedaresorts besucht, aber in keinem habe ich mich so wohl gefühlt wie im Ayurveda Garden. Die Anlage liegt an einem der schönsten Strände, die ich bislang gesehen habe!!! Die einzelnen Zimmer sind liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, der Service sehr gut und das ganze Ayurvedateam sehr bemüht, damit man sich rundum wohl fühlt und es dem Gast gut geht. Alles ist mit so viel Liebe zubereitet. Auch die Gastgeber Sujeewa und Erich Böhm tun alles, dass man sich wohlfühlt. Ich kann dieses Haus wirklch jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Ayurveda G, Inhaber von Ayurveda Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Herzlichen Dank, auch im Namen unserer Mitarbeiter, die stets das Beste geben.
Extertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Zusammen mit meiner Ehefrau war ich jetzt schon das 3. Mal an diesem Ort, in der shakti villa.

Es ist ein Flecken Erde, an dem man/frau angenehme und "gesundheitsvolle" Erfahrungen machen darf, und das seit jahren bei konstant hoher Qualität: ayurveda, Yoga, Essen, Unterkunft, Freundlichkeit

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ayurveda Garden ist ein Traum.
Gutes Essen und Anwendungen, netter und aufmerksamer Service, schönes Ambiente und Strand...und nette Gäste. Die Anwendungen sind gut durchgeführt. Der Strand und das Wasser lädt zum baden ein. Ein Ort, an dem man verweilen möchte.

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr hübsch dekoriert und gleich aufgebaut. Der Rest (Größe) ist eine Frage des Gel ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Es ist ein Kleinod, das direkt am Meer gelegen, liebvoll geführte Hotel von Herrn Böhm. Die professionellen Behandlungen, immer anwesende Ärzte, die Medikamente aus der hauseigenen Apotheke und die ganz besondere leckere Küche haben den Aufenhalt zu einem sehr gesunden und doch wunderschönen Urlaub gemacht. Ich bedanke mich für eine sehr erholsame Zeit in entspannter Atmosphäre.

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Shakti Villa und Ayurveda Garden sind beides ausgezeichnete Ayurveda Hotels. Dies betrifft sowohl die Qualität der medizinischen Anwendungen, die Speisen als auch die Unterkunft und den Service. Die Umgebung ist einfach paradiesisch. Die Betreuung einzigartig.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Ayurveda Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayurveda Garden

Anschrift: 95B Sea Beach Road | Ambalangoda, Ambalangoda, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Ambalangoda
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Ambalangoda
Der Sri Lanka Ayurveda Garden und die Shakti Villa sind Ayurveda-Kurhotels. Die Buchung ist nur in Verbindung mit einer Kur möglich. Die Zimmerpreise liegen zwischen 60 und 125 Euro inkl. Vollpension. Die Kurpreise variieren zwischen 85 und 100 Euro pro Tag. ... mehr   weniger
Hotel Ayurveda Garden Ambalangoda
Ayurveda Garden Sri Lanka/Ambalangoda

Wenn Sie Ayurveda Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.