“Urlaub im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayurveda Garden

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ambalangoda suchen?
Ayurveda Garden
Ayurveda Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
95B Sea Beach Road | Ambalangoda, Ambalangoda, Sri Lanka   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Ambalangoda
Essen, Deutschland
“Urlaub im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Shakti Villa und Ayurveda Garden sind beides ausgezeichnete Ayurveda Hotels. Dies betrifft sowohl die Qualität der medizinischen Anwendungen, die Speisen als auch die Unterkunft und den Service. Die Umgebung ist einfach paradiesisch. Die Betreuung einzigartig.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Obertrum am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir lieben Ayurveda Kuren! Mit 50 haben wir zum ersten Mal eine Ayurveda Kur in Sri Lanka gemacht.
Daraufhin haben wir beschlossen uns alle 2 Jahre einen Jungbrunnen zu gönnen. Wir waren so begeistert von der Nachhaltigkeit, die so eine Kur in sich hat.
Wir waren einmal auch in Indien und jetzt schon zum 3. Mal im Sri Lanka. Im Oktober 2013 waren wir das zweite Mal im Ayurveda Garden.
Der Ayurveda Garden hat es uns angetan, es ist nämlich untypisch für uns, dass wir öfters an denselben Ort fahren, aber der Ayurveda Garden ist etwas ganz besonderes.
Von der Ankunft bis zur Abreise bietet der Ayurveda Garden ein harmonisches, geborgenes, wertschätzendes und liebevolles Ganzes, dass uns die dreiwöchige Kur zu einem geistig, seelisch und körperlich gesunden Wohlgefühl verhilft. Hr. Böhm mit seinem Team haben die Gabe ihre Gäste das zu bieten, dass wir in unserer Umgebung so oft vermissen. Die Liebenswürdigkeit und Wertschätzung die ein jeder Mitarbeiter vom Service bis zum Manager in seinem Tun im Ayurveda Garden hervorbringt ist beispiellos. Der Gärtner der die Blumen mit Liebe pflegt, der Koch der sein ganzes kulinarisches Können zum Wohl des Gastes auf den Tisch zaubert, die Therapeuten die mit viel Gefühl und Kompetenz ihre Anwendungen uns spüren ließen. Die Ayurvedaärzte die mit ihrem Wissen um die Gesundheit all ihre Kunst an uns angewandt haben. Die Wirkung für Geist, Seele und Körper war schon nach kurzer Zeit spürbar und hat zum Wohlbefinden beigetragen.
Was diesen Platz in der Perle des indischen Ozeans ebenfalls auszeichnet ist die paradiesische Lage. Eingebettet in die wunderbare Landschaft für das Auge und die Seele ein Platz zum Verlieben.
Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an den Besitzer Hr. Böhm mit Familie der es versteht, alle Sinne der Gäste anzusprechen, dadurch wird die traditionellen Ayurvedarkur im Ayurveda Garden zum nachhaltigen Erfolg.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf's Meer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wiehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

ein ganz besonderer Ort mit ausgesprochener Wohlfühlatmosphäre, an dem sich neben Körper auch der Geist reinigen bzw. beruhigen lässt. Die Ayurveda-Behandlungen sind professionell. Die Betreuung durch immer freundliche und kompetente Mitarbeiter ist hervorragend und trägt somit ebenso zur Erholung bei. Ich werde wieder buchen :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Marktoberdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ayurveda habe ich als sehr heilsamen, ganzheitlichen Weg erfahren - hier kehre ich immer wieder gerne zurück .Der Ayurveda Garden, an einem wunderbaren Strand gelegen, bietet mitten in prachtvoller Natur ein phantastisches, kleines Resort in familiärer Atmosphäre. Modern eingerichtete Zimmer laden zum Wohlfühlen ein und die vedische Küche bietet viel Abwechslung und schmeckt ausgezeichnet bei viel Abwechslung. Die Ärzte vermitteln und praktizieren das alte vedische Wissen kompetent - wohltuende Massagen und Anwendungen sorgen für seelisches Wohlbefinden.
Hier werden alle Ansprüche für authentisches Ayurveda erfüllt, deswegen trifft man hier auch viele Stammgäste. Der Ayurveda Garden und die Shakti Villa sind absolut zu empfehlen!
Ayurveda - der zeitlose Weg zur Ganzheit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Der beste Ort zum Körper, Geist und Seele reinigen mit Hilfe excellenter Therapeuten in einer wunderbar familiären Umgebung. Ein herzliches Dankeschön an Fam.Böhm und alle Mitarbeiter der Shakti Villa.

Zimmertipp: Poolbungalow
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Raalte, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Was für eine positive Überraschung ist diese kleine individuelle Anlage direkt am Strand. Hier weht der Geist einer ernsthaften Ayurveda Kur mit dem Gast im Mittelpunkt. Ein Team von erfahrenen und freundlichen medizinischen Ärzten und Betreuuern kümmert sich um die Gäste. Das Essen ist hervorragend. Die Anlage ist zweckmäßig und punktet mit ihrer ruhigen Lage und dem direkten Zugang zum Strand. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt und mit so gut erholt. Ich freue mich sehr auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Elbingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ein Ayurvedahotel der Spitzenklasse, in dem Ayurveda in allen Bereichen wirklich ernst genommen und gelebt wird, ob es sich dabei um das hervorragende Essen aus in der Regel eigenem, biologischem Anbau oder um die Behandlungen oder die medizinische Betreuung handelt. Und das Ganze in einem wunderschönen Ambiente direkt am indischen Ozean gelegen.

Zimmertipp: Sämtliche Zimmer sind traumhaft und bestens gelegen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Ayurveda Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayurveda Garden

Anschrift: 95B Sea Beach Road | Ambalangoda, Ambalangoda, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Ambalangoda
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Ambalangoda
Der Sri Lanka Ayurveda Garden und die Shakti Villa sind Ayurveda-Kurhotels. Die Buchung ist nur in Verbindung mit einer Kur möglich. Die Zimmerpreise liegen zwischen 60 und 125 Euro inkl. Vollpension. Die Kurpreise variieren zwischen 85 und 100 Euro pro Tag. ... mehr   weniger
Hotel Ayurveda Garden Ambalangoda
Ayurveda Garden Sri Lanka/Ambalangoda

Wenn Sie Ayurveda Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.