“fast wie im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amata Resort and Spa

Amata Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amata Resort and Spa
3.5 von 5 Resort   |   Corner of West Horse Race Course Street | Mya Pyin Village Ngapali Beach, Ngapali, Myanmar   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Ngapali
Heidelberg, Deutschland
“fast wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

nach unserer Rundreise durch Myanmar haben wir hier im Dezember 2011 die letzten Tage unserer Reise verbracht und fühlten uns fast wie im Paradies. Schönes Zimmer, direkt an einem tollen Strand, super Frühstücksbuffet, freundliches Personal - alles in allem sein Geld wert, auch wenn es kein Schnäppchen war. In der Straße vor dem Hotel gibt es einige kleine Restaurants, wo man abends sehr gut essen kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wem es egal egal ist in welchem Land er am Strand liegt, ist dort richtig aufgehoben...Wir fühlten uns wie auf Mallorca!.Sehr viele Gäste, mit kurzen Hosen, mit Figuren, die lieber bedeckt sein sollten, und das in einem, kleidungsmäßig konservativen, Land wie Myanmar! Wobei diese Bewertung weniger das Hotel selber betrifft, als die Auswahl der Gäste. Erfreulich war die schöne Architektur der Anlage und eine extrem hilfsbereit Sub?managerin.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Amata2004, General Manager von Amata Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Vielen Dank für Ihre Beobachtungen auf Tripadvisor. Auch danke ich ihenfur der gute Kommentare über das Hotel. Ich erkennen, dass Ngapali und seine Gäste hat sich ein wenig in den letzten Jahren geändert habt, aber auf der anderen Seite habe ich immer noch der Meinung, dass sowohl Service-und Gästeverhalten erheblich besser ist als in einer Reihe von anderen Badeorten ich denken kann.

Wir hoffen, Sie in der Amata bei Ihrem nächsten Besuch in Myanmar zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Frank Janmaat
Group General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Amata besitzt eine gepflegte Hotelanlage mit Pool und einen sehr schönen Strand. Die Hotelzimmer sind leider von sehr unterschiedlicher Qualität. Die Nummer 610 u.ä. sind definitiv zu meiden, ausser man möchte die Klimaanlage 24 Stunden am Tag und in der Nacht laufen lassen. Die Preise für Fahrradverleih (8 USD für einen Tag auf alten Rädern) sind völlig überrissen. Auch ein Espresso ist im Buffet nicht inbegriffen und wird mit 3 USD verrechnet. Das Internet ist sehr fehleranfällig und Kreditkartenzahlung ist auch in diesem "Top-Hotel" noch immer nicht möglich.
Der Spa wurde jedoch sehr gelobt und die Mehrheit des Personals ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es Ausnahmen...

Aufenthalt November 2013, Freunde
Wolfach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die in einem gepflegten Garten angelegte, großzügig konzipierte Bungalowanlage liegt direkt am Meer. Unser Zimmer, ausgestattet mit u. a. Klimaanlage, Safe, Minibar und Wasserkocher, lag in Erdgeschoss des zweistöckigen Bungalows, war riesengroß und absolut sauber. Liegen und Palmwedelsonnenschirme sind ausreichend am Strand vorhanden. Das Frühstücksbuffet war exzellent, große Auswahl und hervorragende Qualität. Das Essen im Hotel war durchschnittlich - mal richtig gut, dann aber auch wieder nicht zufriedenstellend, außerdem sehr teuer (die Preise sind in US-Dollar angegeben). Weitaus besser, authentischer und günstiger kann man in einem der zahlreichen Restaurants, die sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite befinden, essen. Unser absoluter Favourit: Das "Best One" schräg gegenüber. Das Hotelpersonal war äußerst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein Wohlfühlort für ein paar Tage Entspannungsurlaub am Ngapali Beach

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Übersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Schöne große Zimmer in netten Bungalows, alles sehr gepflegt und sauber, wenn auch nicht mehr ganz neu. Bäder und Betten mit Moskitonetzen ohne Kritik. Anlage erinnert an botanischen Garten, sehr gepflegt und grün. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sauberer Strand zum Teil mit Teakholz Liegen und Sonnenschirmen aus Palmwedeln.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wunderschöne ruhige Anlage direkt am Strand von Ngapali. Wir bewohnten einen Cabana Bungalow und haben den kleinen Aufpreis nicht bereut. Der große nach oben hin offene Bungalow entspricht einfach allen Anforderungen. Der dazugehörige liebevoll gepflegte kleine Garten ist das sogenannte "i"-Tüpfelchen. Leider befindet man sich den ganzen Tag am traumhaften Strand und nützt so das Häuschen gar nicht richtig; wir fanden es ganz toll, hier hat alles gepaßt. Das Restaurant ist sehr gut, nur leider ist das sehr bemühte Personal mit der englischen Sprache manchmal etwas auf Kriegsfuß und es dauert ein wenig, bis alles im Klaren ist. Das Frühstück ist OK, und auch die kleinen Restaurants vor dem Hotel sind alle super.
Der Strand wird jeden morgen geputzt und es sind genügend Liegen und Handtücher vorhanden. Alles in allem eine Anlage zum Entspannen und zum "die Seele baumeln lassen".....
wir empfehlen sie gerne weiter.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Selten ein besseres Hotel gehabt. War schon zum zweiten Mal innerhalb eineshHalben Jahres dort. Das Personal ist durch die Bank überaus freundlich und zuvorkommend. Die sehr sauberen Zimmer habe ich nur selten aufgesucht, da ich mich überwiegend an dem Traumstrand aufgehalten habe. Die gute internationale Küche im Hotelrestauant tragen leider dazu bei, im Urlaub zuzunehmen. Allerdings gibt es auch zahlreiche kleinere Restaurants an der Strasse des Hotels, die man ebenfalls aufsuchen kann. Hervorzuheben ist das Personal, die mindestens eine Person mit guten Fremdsprachenkenntnisse haben. Zum Beispiel:Deutsch, Englisch sowieso, Russisch, Französisch, Chinesisch, Japanisch, Italienisch, usw... Also auch für Notverbände Englischkenntnisse kein Problem. Das SPA ist ebenfalls extraklasse. Preisleiatungsverhältnis geht vollkommen in Ordnung. Die Masseure gehen auch auf die Wünsche des Gastes ein. Habe jeden Tag eine Behandlung gebucht. Das Hotel ist nur zu empfehlen und ich werde mit Sicherheit bei der nächstbesten Gelegenheit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Amata Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amata Resort and Spa

Anschrift: Corner of West Horse Race Course Street | Mya Pyin Village Ngapali Beach, Ngapali, Myanmar
Lage: Myanmar > Rakhine State > Ngapali
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Ngapali
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ngapali
Nr. 6 der Romantikhotels in Ngapali
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amata Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amata Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amata Resort Ngapali
Amata Ngapali
Amata Hotelanlage And Spa
Amata Hotel Ngapali
Amata Spa

Wenn Sie Amata Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.