“einfach perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandoway Resort

Sandoway Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandoway Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Mya Pyin Village | Ngapali Beach, Rakhine State, Ngapali, Myanmar   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Ngapali
“einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Anlage ist mit all den Pflanzen wunderschön angelegt und gepflegt. Unsere Seaview Villa war luxeriös und hatte das schönste Badezimmer, was wir je gesehen haben. Aber auch die angebotenen Speisen am Mittag wie auch am Abend waren ausgezeichnet. Der Service und die hohe Qualität der zubereiteten Gerichte haben ihren Preis. Wir sind auch an einigen Abenden gleich um die Ecke ins kleine Restaurant "Moonlight", welches eine frische und sehr gute Küche bot. Das Hotel bietet eine grosse Biblothek mit deutschen, italienischen und englischen Bücher. Es gibt auch einen grossen Kino-Saal, wo am Abend alte Filmklassiker gezeigt werden.
Für uns hat Preis-Leistung mehr als gestimmt und würden sofort wieder das Sandowy auswählen.

• Aufenthalt April 2009

• Thai zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Weil das Sandoway zu dieser Jahreszeit ständig ausgebucht war, haben wir im Amata Beach gleich daneben übernachtet, aber mehrmals im Sandoway gegessen. Die italienische Küche ist vom Feinsten und wird in Italien selbst nicht übertroffen. Die Pasta ist hausgemacht (z.B. Pennette al salmone), und an Fleisch habe ich ein Filetto di manzo al pepe verde gegessen, wie ich es auf der Halbinsel bisher nirgends so zart gefunden habe. Uebertriebene Formalitätsansprüche an die Kleidung werden nicht gestellt, so genügt eine lange oder 3/4 Hose und offenes Polohemd für Männer durchaus; Kravatte ist nicht gefragt. Für Frauen gelten die gleichen Kleidungs-Schicklichkeiten wie generell in Myanmar. Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Reno, NV
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2006

Wir waren für ein paar Nächte in diesem Strandhotel im Anschluss an eine 3-wöchige Reise durch diese schöne Land. Das Hotel liegt an der Bucht von Bengalen und ist ein wunderschöner Ort – diese tropische Umgebung mit einem Strand, den man fast für sich alleine hat. Wir haben ein wenig mehr bezahlt und eine Beach Front Villa gebucht, die wirklich direkt am Strand und dem Meer liegen. Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet, obwohl die Klimaanlage nicht so richtig funktionierte. Tolles Badezimmer mit Pflanzen und natürlichem Licht und einer tollen Dusche. Im Meer konnte man herrlich Schwimmen und auch toll Schnorcheln. Frühstück auf der Terrasse war sehr nett. Wir sind immer für ein paar Dollar in den lokalen Restaurants Essen gegangen und haben das relativ teure Essen im Hotelrestaurant nicht ausprobiert. Wir können das Hotel insgesamt empfehlen.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2006

Das Hotel sieht schön aus und ist nie überfüllt. Wir hatten eine der neuen Villen zum Strand hin (Beach Front Villas), die auch sehr schön und luxuriös ausgestattet waren und riesige Badezimmer hatten. Sie haben auch eine große Terrasse mit Blick auf den Strand. Die Villen in der zweiten Reihe (Beach View Villas) sind ein wenig weiter vom Strand entfernt und haben eine kleinere Terrasse. Es lohnt sich also schon die „Beach Front Villas“ zu buchen. Die „älteren“ Zimmer sind recht einfach, aber auch ganz ordentlich, die Standardzimmer ein wenig weiter vom Strand entfernt. Wenn Sie gerne Italienisch Essen gehen, dann werden Sie das Restaurant mögen (hausgemachte Pasta). Die Qualität des Essens ist exzellent und es wird sehr schön serviert, obwohl es ein wenig teuer ist. Die Spa haben wir nicht benutzt, aber er sah sehr gut aus und es gibt dort viele Behandlungsmöglichkeiten. Es gibt einen kleinen Makel: man kann nur bis 15 Uhr zu Mittag essen. Es gibt kein Snacks-Menü und man kann auch nichts am Pool essen. Fürs Essen im Restaurant muss man sich auch immer formell anziehen. Das Hotel liegt an einem langen Strand, wo es auch noch nicht allzu viele andere Hotels gibt. Aber es werden gerade mindestens sechs neue Hotels dort gebaut (den Lärm hört man nicht) und der Flughafen wird auch ausgebaut. Ngapali Beach ist immer noch recht unbekannt, also gehen Sie jetzt bevor es richtig populär wird!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ngapali angesehen:
Nr. 10 von 14 in Ngapali
Thande Beach Hotel
Thande Beach Hotel
Nr. 7 von 14 in Ngapali

Sie waren bereits im Sandoway Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandoway Resort

Anschrift: Mya Pyin Village | Ngapali Beach, Rakhine State, Ngapali, Myanmar
Lage: Myanmar > Rakhine State > Ngapali
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ngapali
Nr. 5 der Romantikhotels in Ngapali
Nr. 5 der Familienhotels in Ngapali
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandoway Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Despegar.com, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandoway Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandoway Resort Ngapali Beach
Ngapali Beach Sandoway Resort
Sandoway Ngapali
Sandoway Hotel Ngapali
Sandoway Hotelanlage

Wenn Sie Sandoway Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.