“Superqualitaet” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Wollerau
“Superqualitaet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Sehr gutes Essen in schoenem Ambiente und gutem, netten Service! Speisen sind sehr frisch! Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder!

Von 91 % empfohlen
“Gute (Seafood-) Küche, freundliche, schnelle Bedienung, vernünftige Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wie in allen umliegenden Lokalen überwiegend Seafood-Angebot, das an sauberen, wenn auch bescheidenen, Tischen fruendlich, schnell, schmackhaft und - im Vergleich mit den nahen Spitzenhotels - preisgünstig serviert wird.

Aufenthalt Januar 2013
“Silver Full, jedes mal zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Sehr freundliche Bedienung und angenehme gepflegte Erscheinung des Personals. (Familienbetrieb) Saubere und hygienische Abwicklung. Immer frischer Fisch. Avocadosalat Myanmar Style ist super.

Aufenthalt Januar 2013
Wedemark
“Nicht nur gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Silverfull gibt es ein gutes Jahr und der Besitzer ist bemueht, den besten Service zu bieten.
Taeglich gibt es fangfrischen Fisch zum Aussuchen. Alles ist immer lecker zubereitet und preiswert.
Darueber hinaus ist die Kueche 'offen', jeder kkann hineinsehen. Die Frau des Besitzters bietet Kochkurse an. Ihr sucht euch ein Gericht aus und lernt dann, wie ihr es zu Hause kochen koennt.
Ausserdem eine Erfahrung: mittags um 11.30 kann man mit der Familie essen, typisch burmesich. Es gibt immer Suppe, Fisch oder Fleisch, zwei bis drei Gemuese, Wasser und Obst zum Nachtisch.
Ausfluege werden angeboten: Sorkeling and fishing, und eine Fahrt zum Buddha.
Der Besitzer spricht ausgezeichnet Englisch, Demnaechst koennt ihr eure Waesche dort mit der Waschmaschine waschen lassen und einen Kaffeeautomaten fuer Cappuccino, Coffe latte, ... gibt es seit Neuestem auch.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heidelberg
“Wirklich besser als andere Restaurants in Ngapali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir logierten im November 2012 einige Tage im Amazing Ngapali Hotel und damit 2 Dörfer weiter weg. Auf Grund der guten Tripadvisor Bewertungen haben wir uns mit dem Taxi ins Silver Full fahren lassen (18.000 Kjs ab Hotel). Natürlich haben wir uns erst die Fische zeigen lassen, die wirklich sehr frisch waren. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, der Fisch auf den Punkt gegrillt. Der Besitzer fühlte sich sehr geehrt, dass wir den weiten Weg extra wegen ihm gemacht haben. Wir hatten die Prawns als Vorspeise (später haben wir erfahren, dass alle Prawns aus der Zucht kommen und nicht aus dem Meer) und als Hauptspeise Fisch. Besonders hervorzuheben sind die leckeren Saucen dazu. Dazu hatten wir Wasser und eine Flasche AyeThar Ya Weißwein für 13.000 Kjs. Am Schluss hat er uns seine Karte gegeben und gesagt, sie würden uns beim nächsten Mal mit den Mopeds vom Hotel abholen. Tags darauf haben wir in einem anderen Local Restaurant in der Nähe unseres Hotels gegessen.
Deswegen kann ich guten Gewissens sagen: das Essen im Silver Full ist wirklich sehr viel besser, preislich geben sich die Restaurants alle nicht viel. Deswegen sind wir danach wieder ins Silver Full gegangengen. Dieses Mal haben wir uns jedoch ein TukTuk organisiert, das mit 10.000 Kjs deutlich günstiger war und angesichts der miesen Straße und der Wärme deutlich mehr Spaß gemacht hat. Auch beim zweiten Mal war das Essen hervorragend, der Fisch noch besser (diesmal die besondere Empfehlung des Wirts, der sich riesig freute, dass wir nochmals kamen). Wir hatten als Vorspeise die Empfehlung des Haus, Tomaten-Avocado-Salat - ein Gedicht!
Die Geschichte mit den 3 Brüdern stimmt so nicht mehr; der jetzige Besitzer hat das Restaurant vo 2 Jahren aufgemacht (übernommen?). Er sagte, seine Frau kocht jetzt und hätte die Rezepte von seinem Bruder, dem früheren Hotelkoch. Wie auch immer, das Essen ist hervorragend und ich empfehle es guten Gewissens.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich SILVER FULL Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SILVER FULL Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SILVER FULL Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.