“Super Seafood, günstiger Preis und netter Betreiber - Top Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SILVER FULL Seafood Restaurant

SILVER FULL Seafood Restaurant
Ngapali, Myanmar
+95(0)9 49653790
Platz Nr. 6 von 40 Restaurants in Ngapali
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super Seafood, günstiger Preis und netter Betreiber - Top Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Silverfull bietet großartigen Seafood, Fisch, Garnelen, Hummer zu den in Ngapali günstigen Preisen. Da nicht mit Leitungswasser gekocht wird, sondern mit "Mineralwasser" hat man auch keine Magenprobleme. Wir waren während unseres Badeaufenthalts 4/5 mal dort, es war immer super. Tea Leaf Salad oder Tempura Prawns als Vorspeise und dann einen fangfrischen Fisch vom Grill. Auf Bestellung bekommt man auch Hummer zu Preisen, die in Europa unvorstellbar sind. 12 bis 15 Euro, umgerechnet, für ein "Riesenvieh"
Wir waren in mehreren Restaraunts in Ngapali Beach, aber das Silverfull hat uns mit Abstand am besten gefallen. Das Restaurant, das sehr nett und familiär geführt wird, liegt direkt neben dem Amata Hotel und ist ganz leicht zu finden.
Hauptgerichte kosten zwischen 2 und 5 Euro, Vorspeisen 1 bis 2 Euro. Im Schnitt ist das Silverfull damit einen Tick günstiger als die anderen Strandrestaurants, aber von Qualität und Service wirklich top!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Herausragende Qualität und persönlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Jeder der Myanmar intensiv bereist hat, weiß, das gerade in einem Land mit teilweise unzureichender Kühlkette, Fischgerichte eine Vertrauenssache sind. Im Silver Full wird nicht nur Frische und Qualität versprochen, sondern kommt dort wirklich auch auf den Tisch. Wiederholt haben wir uns von der Qualität der Speisen überzeugt. Das betrifft nicht nur Fisch sondern auch Fleischspeisen und selbst die in Myanmar nicht so verbreiteten vegetarischen Gerichte. Dass dieser Familienbetrieb sich deutlich vom Durchschnitt abhebt, hängt sicher auch damit zusammen, dass einzelne Mitglieder der Familie bereits langjährige Erfahrungen in anderen Hotels in Ngapali bzw. Restaurants in Yangon gesammelt haben. Dabei sind bei aller Professionalität die natürliche Freundlichkeit und der Charme erhalten geblieben.
In Ngapali sollte man auf jeden Fall einen Abend für das Silver-Full reservieren. Möglichst nicht am Ende des Aufenthalts, damit man nochmal wiederkommen kann.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Leckere Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Restaurant liegt auf der Hauptstraße und bietet zu guten Preisen leckere Gerichte, v.a. der frische Fisch ist zu empfehlen. Wir haben am Vortag für den folgenden Tag reserviert und der Besitzer kaufte dann entsprechend unserer Wünsche auf dem Markt ein.
Die Besitzerfamilie des Restaurants ist zuvorkommend und sehr kontaktfreudig und hat uns mit vielen Informationen weiter geholfen, die wir im Hotel nicht bekommen konnten.

Aufenthalt Oktober 2011
“fangfrisch und super lecker zu sensationell günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wenige Meter vom Amata Resort entfernt ( links raus ) kann man fangfrische, extrem lecker zubereitete Seafoodgerichte geniessen. Der Koch war bereits 20 Jahre in einem gehobenen Restaurant in Yangoon tätig und bereitet alles fangfrisch, nach persönlichen Wünschen zu.
Die Fische ( oder was auch immer ) wurde am Vormittag bei den Fischern des benachbarten Fischerdorfes gekauft und abends zubereitet.
Wir haben 10 Abende die Speisekarte hoch und runter durchprobiert, alles extrem schmachhaft.
Egal ob Salate, Suppen etc., alles ist raffiniert zubereitet und schmeckt einfach göttlich.
Das SILVER FULL ist ein Famielienbetrieb, ein Bruder kocht, ein Bruder bedient, die ganze Familie arbeitet mit.
Alle kümmern sich ganz reizend und achten darauf, dass es den Gästen an nichts fehlt.
Alles sauber... man kann sämtliche frischen Säfte, salste u.s.w. bedenkenlos genießen.
Leider steht dieses Restaurant noch in keinem Reiseführer, da es erst vor knapp 4 Monaten eröffnet hat.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich SILVER FULL Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SILVER FULL Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SILVER FULL Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.