“klein, fein und ruhig gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thande Beach Hotel

Thande Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thande Beach Hotel
3.5 von 5 Resort   |   on Ngapali Beach | Myapyin Village, Thandwe, Ngapali 9543, Myanmar   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Ngapali
Strausberg, Deutschland
“klein, fein und ruhig gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

klein, nicht überlaufen, sauber, guter Service, freundliches und hilfsbereites Personal, WLAN im Rezeptionsbereich kein Problem, schöne gepflegte Grünanlagen, Frühstück total ausreichend, tolle Sonnenuntergänge, sauberer Strand, schöne Strandspaziergänge möglich, kleine Strandrestaurants (4-5 Tische) Essen für 2 Pers 10 Euro, Schnorcheltour möglich, Pool haben wir nicht ausprobiert, da das Meer so nahe, sauber und warm. Kaum Einkaufsmöglichkeiten im
Hinterland. Ruhige Lage- zur Erholung nach anstrengender Rundreise ideal. Essen im Hotel teuer aber gute Qualität.

Zimmertipp: Bungalow 1. Reihe Deluxe
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren 6 Tage hier.Viel Raum und gepflegtes Grün zwischen den Doppel-Bungalows.
Sehr saubere (grosse) Zimmer und Aussenanlage
Sehr aufmerksamer und geschulter Service im Restaurant und Room Service.
Leider feierte das germanische fruehmorgendliche Liegestuhl-Reservieren auch hier Uerstand...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sulzbach (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Waren mit einer Gruppe für 3 Nächte in diesem Haus zu Gast. Das Hotel liegt direkt am Ngapali Strand und ist ein Garant für einen erholsamen Badeurlaub nach einer Myanmar-Rundreise, oder auch als Alternative zu den überlaufenen Stränden in Thailand. Der Service ist perfekt, die Reception bemüht, dem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen und alle Angestellten sorgen für einen sehr hohen Zufriedenheitsfaktor bei allen Gästen. Die Zimmer sind riesig mit je einem Kingsize-Bett und einem Queen-Size-Bett und man immer noch genügend Platz. Das üppige Raumangebot gilt selbstverständlich auch für den Nassbereich mit Dusche + Badewanne. Alle Zimmer haben eine große Terrasse mit 2 Rattan-Loungern,
keinerlei Lärm stört den Gast. Dazu eine top gepflegte Gartenanlage als Oase der Ruhe.
Frühstück "open-air" direkt am Meer ohne Lärm, da am Strand keinerlei Vermietung von Jetski, Motorbooten oder ähnlichen Krachmachern. Das Hotel arrangiert für einen Spottpreis von ca. 28 Usd pro Boot (mit bis zu 6-Personen) 5-stündige Ausflüge auf die vorgelagerten Inseln oder den örtlichen Fischmarkt. Fazit: Wir kommen garantiert wieder !!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Die geschmackvoll eingerichteten und klimatisierten Bungalows mit großem Bad stehen in einer großzügigen und sehr gepflegten Gartenanlage, nur wenige Schritte vom feinen Sandstrand entfernt.
Das Resort verfügt über kostenloses (langsames) WiFi in der Lobby, einen Spa Bereich, einen kleinen, gepflegten Pool, Restaurant und Bar. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Die Sonnenliegen am Strand und oben auf dem Deck im Schatten sind kostenlos und ausreichend vorhanden.
Das Frühstücksangebot ist zufriedenstellend. Da es in unmittelbarer Nähe des Resorts direkt am Strand viele kleine von Einheimischen geführte "Restaurants" bzw. Garküchen gibt, ist man nicht unbedingt auf die eher hochpreisige Hotelkost angewiesen.
Der Transfer vom und zum Flughafen wurde kostenlos vom Hotel organisiert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Nach vier Wochen Rundreisen in Thailand und Myanmar fanden wir uns hier Mittte/ Ende November 2012 sechs Nächte in einer überschaubar grossen Hotelanlage mit bemerkenswert hoher Servicequalität wieder.
Begrüssung und Empfang liessen uns bereits merken, dass wir es im besten Sinne der - von uns gesuchten - persönlichen Ansprache und Überschaubarkeit und Gliederung der allseits gepflegten Anlage mit einem Boutiquehotel und nicht mit einem ausufernden Hotelpalast zu tun hatten.

Unser Luxusbungalow ( Sea View) in der ersten Reihe, u.a. mit neuer, flüsterleiser und flexibel regelbarer Klimaanlage der Komfortklasse entsprach den hohen Erwartungen.

Grosse Fensterfront und Terrasse zur Meerseite, grosszügige Gliederung von Innenraum und Bad mit schlichter aber gediegener, landestypischer Austattung, umsichtiger und häufig "unsichtbarer Service" rundeten neben guten, grossen Betten das Gesamtbild der Unterkunft ab.

Die Lage am besten, mittleren Strandabschnitt mit sauberem, flach abfallendem Sandstrand bei Flut und bei Ebbe mit 2-3 km Platz nach beiden Seiten ist eine Klasse für sich.
Der Strand in unserem Hotelbereich erwies sich als nie überfüllt , ab und zu hatten wir ihn fast für uns allein, freie Liegen waren immer reichlich vorhanden.

Die zentrale Lage spiegelt sich - bei kurzen Wegen - auch auf der Strassenseite wieder;
Ob nach rechts oder nach links , jede Menge gute Restaurants boten jeden Abend abwechslung, vornehmlich mit ausgezeichneten Fisch-, Prawn- und Currygerichten zu sehr angenehmen Preisen.

Alles in allem ist die Anlage - wie wir sie kennengelernt haben - kaum zu überbieten, sofern man auf Glamour, Serien teurer Verkaufsboutiquen, grosse Lounge- und Repräsentationsräume in einem Hotel verzichten kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir hatten eine Bungalow in der ersten Reihe mit Meerblick. Es war wunderschön!
Ein großer Raum mit einem Doppel- und einem Einzelbett, Schrank, Schreibtisch, ein kleiner Flur und ein großes Bad mit Wanne und Dusche. Der Bungalow verfügt über eine Klimaanlagen, welche man selbst regulieren kann. Alle ist sauber und die Zimmer werden zwimal am Tag gereinigt. Auf der kleine Terrasse laden zwei Liegestühle zum relaxen ein. Die Anlage ist sehr gepflegt und man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben.
Jeder Angestellte der Anlage ist bemüht, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Rundherum gibt es viele Restaurants, so dass man nicht unbedingt in dem guten aber teuren Hotelrestaurant essen muss.
W-LAN ist in der Hotellobby frei verfügbar.
Insgesamt war es das Tophotel zum Ausklingen einer wunderbaren Myanmar-Reise.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ludwigshafen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir hatten in der dritten Reihe (Garden View) einen der preiswerteren Bungalows gebucht und waren mit dieser Wahl sehr zufrieden: Geräumiger, sehr gepflegter Bungalow mit Holzfußboden und geschmackvoller Möbilierung. Das Bad war ebenfalls sehr groß und komfortabel. Die Fenster des Bungalows waren mit Moskitogittern ausgestattet, so dass man ohne AC schlafen konnte. Schöne Terrasse mit 2 Rattan-Liegestühlen. Die ganze Anlage macht einen super-gepflegten Eindruck, das Personal arbeitet sehr professionell und ist freundlich... besser als in jedem anderen Hotel unserer Reise in Burma. Schönes Frühstücksbuffet mit Meerblick. Was ist nicht so gut gefallen hat war das Publikum in dieser Anlage: Überwiegend deutschsprachige Senioren die z.T. hier überwintern. Beim Frühstück hatte wir zum Teil das Gefühl in einem Wartezimmer zu sitzen (...oft Gespräche über Krankeiten und Zipperlein). Ärgerlich war auch das Reservieren der Liegen mit Handtüchern bereits vor dem Frühstück, das kannten wir bisher nur aus Berichten über Mallorca.
Die Lage des Thande-Beach ist hervorragend: Toller Strand, viele kleine Restaurants in unmittelbarer Nähe. WiFi im Bereich der Lobby möglich, ein Mitarbeiter half uns bei der Installation des nötigen Proxy-Servers.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Thande Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thande Beach Hotel

Anschrift: on Ngapali Beach | Myapyin Village, Thandwe, Ngapali 9543, Myanmar
Lage: Myanmar > Rakhine State > Ngapali
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ngapali
Nr. 3 der besten Resorts in Ngapali
Nr. 3 der Romantikhotels in Ngapali
Nr. 4 der Familienhotels in Ngapali
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thande Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thande Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thande Beach Ngapali

Wenn Sie Thande Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.