“Traumhafte Bungalows, wunderschöner Flussblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ban Sabai Riverside Bungalow

Ban Sabai Riverside Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ban Sabai Riverside Bungalow
2.5 von 5 Hotel   |   Sisavang Street | ban viengkeo, Vangvieng District, Vang Vieng, Laos   |
Nr. 5 von 18 Hotels in Vang Vieng
Karlsruhe, Deutschland
“Traumhafte Bungalows, wunderschöner Flussblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben uns hier in Vang Vieng, auch Dank des wunderschönen Aufenthalts im Ban Sabai Riverside so wohlgefühlt, dass wir von drei auf fünf Nächte verlängert haben. Zuerst haben wir im Bungalow direkt am Fluss gewohnt, für die Verlängerung sind wir treppaufwärts in die "2. Reihe" gezogen, dennoch mit Flussblick durch die Bäume - war auch schön. Die Bungalows haben z. Teil farbenfrohe schöne Badezimmer, jeden Tag steht für jeden eine kleine Flasche Trinkwasser im Zimmer bereit, es gibt einen Safe, Klimaanlage, Moskitonetz, Schrank, Tisch, schönes breites Bett, alles was man braucht. Jeder Bungalow hat seinen eigenen Balkon oder Terrasse. Die Lage der Anlage ist der absolute Traum mit Flussblick inklusive Sonnenuntergang - unser Lieblingsplatz in Vang Vieng. Im hoteleigenen Restaurant haben wir ebenfalls mehrfach gegessen, es war immer sehr lecker. Eine Köstlichkeit ist Reis mit Gemüse, Ananas und Cashew-Nüssen, angerichtet in einer ausgehöhlten Ananas, sehr fein! Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Dass die Anlage einen Pool hat klingt zwar zunächst verlockend, aber letztlich genutzt haben wir ihn nicht. Er ist sehr klein, liegt unter den Bäumen im Schatten und wirkt nicht gerade unbedingt einladend. Da nutzt man lieber die Erfrischung im Fluss oder an der Blue Lagoon. Der einzige Nachteil ist die enorme Geräuschkulisse des Hotels nebenan, indem wohl große Reisegruppen untergebracht sind und wenn abends im Restaurant noch lange größere Gruppen sitzen. Diese Geräuschkulisse kann dann den abendlichen Genuss auf der Terrasse mindern oder auch am Einschlafen hindern. Auch die langen Motorboote, die Touristen für Bootstouren abholen, sind schon sehr früh unterwegs. Uns hat's nicht wirklich gestört - wir haben für solche Fälle immer Ohropax dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier übernachten. Kleiner Tipp: Sobald man weiß, wann man nach Vang Vieng kommt unbedingt im Voraus buchen. Die Anlage ist sehr gefragt und oft ausgebucht!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Thai zuerst
Unterentfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das war unsere erste Station auf unserer Laos Reise und damit vorgebucht. Fazit: schöne Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank, dazu schöner Zimmerschmuck. Aussicht aus dem Zimmer überschaubar. Aber deswegen kommt man nicht dahin. Durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Lage ist super, der Blick auf Fluss und Gebirge großartig. Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es das beste Baguette, das wir bislang in Asien hatten. Die Bungalows haben immer noch ihren Charme, brauchen aber wie die gesamte Anlage dringend eine Überarbeitung. Insgesamt ist es alles schon sehr abgewohnt. Was richtig ärgerlich war: Wir hatten kein heißes Wasser. Sehr ärgerlich, denn um diese Jahreszeit ist es morgens in der Gegend doch noch recht kühl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich kenne Vang Viang von vor 4 Jahren und bin sehr erschrocken! Der Bauboom hat vor diesem Ort leider nicht halt gemacht - jeder wollte aus dem Hype der Partystadt Kapital schlagen... Das vormals verschlafene Örtchen ist zugepflastert mit Hotels (mitten im Ort ein Riesenkasten!) und Gästehäusern. Auch wenn man den wilden Tubingparties mittlerweile abgeschworen hat und mehr auf Natur- und Adventure-Urlaub macht hat leider auch das Ban Sabai darunter zu leiden. Links und rechts neben der wunderschönen Lage befinden sich hässliche Hotelkästen und schon ist es vorbei mit der Ruhe! Es kann zwar das Ban Sabei nichts dafür, wenn betrunkene Gäste im Nachbarhotel Randale schlagen aber verschweigen kann man es nicht! Auch die Bungalows haben schon bessere Zeiten erlebt. Es wäre doch dringend Renovierungsbedarf (schlecht schließende Türen und Fenster, Löcher in den Wänden). Auch der Pool hat mich nicht zum baden eingeladen (das Wasser war trüb). Insgesamt ist der Preis für die Leistung etwas zu hoch, das Frühstück war eher dürftig (ich hätte mir gerne ein einheimisches Frühstück gewünscht was aber leider nicht möglich war). Insgesamt ist aber das Ban Sabei noch einer der besseren Optionen in Vang Vieng.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Schöne Lage am Fluss und viel Ruhe. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und Moskitodicht. Der kleine Park gibt viel Schatten und der Pool ist sauber und lädt zum Baden ein. Das Restaurant direkt am Fluss ist sehr hübsch und gemütlich. Es arbeiten sehr nette und hilfsbereite Leute im Ban Sabai.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben in den Bungalows (deluxe rooms) gewohnt. Die Bungalows sind recht schön, aber keines der Fenster oder Türen ist dicht und somit herrscht natürlich freie Bahn für Ungeziefer. Außerdem lässt sich die Tür zwar abschliessen, aber durch leichtes drücken trotzdem problemlos öffnen... Die Bäder haben auch schon mal bessere Zeiten gehabt. Kaputte Wände und kein warmes Wasser. Die 3 Sterne gibt es nur für die gute Lage direkt am Fluss und den guten Service der Mitarbeiter. Das Essen ist relativ gut. Die Preise Durchschnitt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Kitzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Diese Bungalowanlage direkt am Fluss war wirklich sehr schön, das Personal sehr aufmerksam, auch das Essen im Restaurant sehr gut mit supertollen Blick,ich kann es nur empfehlen, und der Ort direkt erlaufbar

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ban Sabai Riverside Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sabai Riverside Bungalow

Anschrift: Sisavang Street | ban viengkeo, Vangvieng District, Vang Vieng, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vang Vieng
Restaurant
Nr. 5 von 18 Hotels in Vang Vieng
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ban Sabai Riverside Bungalow 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban Sabai Riverside Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ban Sabai Riverside Bungalow Vang Vieng
Ban Sabai Riverside Bungalow Hotel Vang Vieng

Wenn Sie Ban Sabai Riverside Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.