“Super Lage, aber sehr undichte Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ban Sabai Riverside Bungalow

Ban Sabai Riverside Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ban Sabai Riverside Bungalow
Sisavang Street | ban viengkeo, Vangvieng District, Vang Vieng, Laos   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Vang Vieng
Duisburg, Deutschland
“Super Lage, aber sehr undichte Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben in den Bungalows (deluxe rooms) gewohnt. Die Bungalows sind recht schön, aber keines der Fenster oder Türen ist dicht und somit herrscht natürlich freie Bahn für Ungeziefer. Außerdem lässt sich die Tür zwar abschliessen, aber durch leichtes drücken trotzdem problemlos öffnen... Die Bäder haben auch schon mal bessere Zeiten gehabt. Kaputte Wände und kein warmes Wasser. Die 3 Sterne gibt es nur für die gute Lage direkt am Fluss und den guten Service der Mitarbeiter. Das Essen ist relativ gut. Die Preise Durchschnitt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Thai zuerst
Kitzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Diese Bungalowanlage direkt am Fluss war wirklich sehr schön, das Personal sehr aufmerksam, auch das Essen im Restaurant sehr gut mit supertollen Blick,ich kann es nur empfehlen, und der Ort direkt erlaufbar

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren nicht im Hotel, sondern nur im Restaurant.
Die Karte ist relativ vielfältig, das Essen kommt zügig und schmeckt auch sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Das beste am Restaurant ist der Ausblick über den Fluss ins Gebirge - hier kann man wunderbare Sonnenuntergänge erleben.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Clervaux, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Also, wir haben nicht in dieses Hotel uebernachtet aber nebenan. Diese Bewertung ist also rein unsere begegnung mit Personal vom Restaurant. Da dieses Hotel Werbung macht wegen Ihre Tripadvisor Ranking, beim Restaurantpersonal Mittags ein Tisch gebucht fuer Abends 20.00 Uhr. Da wurde schon kaum reagiert. Aber OK, gebucht ist gebucht, unten auf die Terasse beim Wasser. Abends um 20.00 wieder zurueck und ??????? alle Tische besetzt und beim Nachfrage betrifft unsere Buchung wurde wir ohne viel Wörter richtung obere (Leere) Teil hingewiesen. Da war nichts vorbreitet. Keine weitere Erklaerung, Entschuldigung oder sonst eine Bemerkung. Es gab nur eine Lösung für uns....... abhauen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben im Dezember 2012 einige Nächte in einem der größeren Bungalows in diesem netten Hotel verbracht.

Lage:
Die Anlage ist sehr schön gelegen mit tollem Ausblick auf den Fluß und die Karstberge. Kein Diskolärm, wenn sie Glück haben hören sie Kühe, die am Flußufer grasen und Vogelgezwitscher. Zum "Zentrum" von Vang Vieng sind es keine 5 Gehminuten.

Zimmer/Anlage:
Wir hatten eines der größeren Bungalows, das wie alle Bungalows etwas unterhalb des Haupthauses mit sehr schönem Blick auf die Berge und den Fluß liegt. Vermutlich hat man auch von den Zimmern im Hauptgebäude einen sehr schönen Ausblick. Der Raum und das Bad waren nett eingerichtet. Taufrisch sind die Bungalows und das Bad nicht mehr, aber alles notwendige ist vorhanden (auch ein Zimmersafe) und funktioniert. Netter und gründlicher Zimmerservice.
Der Pool ist sehr klein, wird aber intensiv gepflegt und ist für eine kurze Abfrischung gut brauchbar. Netter, geflegter, schattiger kleiner Garten.

Frühstück/Restaurant:
Das Frühstück wird im bzw. am Restaurantpavillon serviert, der direkt am Fluß liegt. Eine kleine, aber ausreichende Frühstücksauswahl nach Karte und ein kleines Buffet mit Früchten. Das Restaurant gehört bezüglich der Speisequalität und des gebotenen Ausblicks eindeutig zu den besseren Restaurants in Vang Vieng. Besser und schöner werden sie auch im Ort nicht essen können. Auch hier sehr freundliches Personal, Verständigung auf Englisch funktioniert gut.

Insgesamt überwiegt der Charme, die tolle Lage und das freundliche und hilfsbereite Personal die kleineren baulichen "Mängel" dieser Anlage. WIr würden das Hotel wieder wählen.

Zur Anreise:
Wenn sie am Busbahnhof ankommen, der direkt an der alten US-Landebahn (Lima Site 16) liegt, brauchen Sie kein Tuk Tuk zum Hotel. Einfach über die Staße und quer über die alte Landebahn gehen, weiter Richtung Fluß, dann ein paar Meter nach links und voila, Sie sind am Ziel!
Noch ein Satz zur An-/Abreise: Von einem Minibus nach Luang Prabang würden wir deutlich abraten. Die Staße ist teilweise in einem bedauerlichen Zustand, der die Federung der überladenen Minibusse deutlich überfordert. Komfortabler ist hier eindeutig ein normaler Bus, die halbe Stunde die er länger braucht ist gut in den Komfortgewinn investiert und fällt bei ca. 6..7 Stunden Reiszeit nicht wirklich ins Gewicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Die Bungalows sind für den Preis wirklich sehr schön, das Personal sehr freundlich und die Himmelbetten super. Hat uns auf der Reis quer duch Laos und Vietnam bis jetzt am besten gefallen. Am Morgen direkt am Flussufer zu Frühstücken ist super. Die Bettwäsche und die Zimmer waren sehr sauber, etwas kleine Badezimmer.

• Aufenthalt November 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir waren im Oktober fuer einige Naechte in einem der Bungalows. Haben 37 Dollar bezahlt. Die Einrichtung ist sehr einfach und die Huetten ein wenig "löchrig". Aber für ein paar Nächte sicherlich ganz in Ordnung. Die Anlage hat einen tollen Garten und wunderschönen Ausblick auf den Fluss und die Berglandschaft. Das Restaurant hat ganz gutes Essen und das Frühstück ist auch in Ordnung. Einen kleinen Pool gibt es auch.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Ban Sabai Riverside Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sabai Riverside Bungalow

Anschrift: Sisavang Street | ban viengkeo, Vangvieng District, Vang Vieng, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vang Vieng
Restaurant
Nr. 5 von 17 Hotels in Vang Vieng
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban Sabai Riverside Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ban Sabai Riverside Bungalow Vang Vieng
Ban Sabai Riverside Bungalow Hotel Vang Vieng

Wenn Sie Ban Sabai Riverside Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.