“Baufällige Bungalow-Anlage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ban Sabai Riverside Bungalow

Ban Sabai Riverside Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ban Sabai Riverside Bungalow
Sisavang Street | ban viengkeo, Vangvieng District, Vang Vieng, Laos   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Vang Vieng
Nong Khai, Thailand
“Baufällige Bungalow-Anlage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren vom 6. zum. 7.10.2012 dort. Die Bungalows präsentierten sich in einem baufälligen Zustand. Löcher in Wänden und Decken. Grosse Spalten an Türen und Fenstern. Sie konnten zum Teil auch nicht mehr richtig verriegelt werden. Im Bungalow unserer Freunde hatte es Kakerlaken im Bett! Sie haben mitten in der Nacht das Resort verlassen. Dass mir beim Frühstück der noch halbvolle Teller abgeräumt wurde, passte zum Abschluss. Nie wieder!!!!

Zimmertipp: Suchen Sie sich eine andere Unterkunft. Es gibt in Vang Vieng bessere zu günstigerem Preis.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

1 Nacht geplant, 3 geblieben - und das hatte viel mit dem Ban Sabai zu tun! Vang Vieng kann sozusagen "Horror" sein, da tut eine Oase wie das Ban Sabai gut. Ich schliesse mich anderen an, die Betonklötze rechts und links des Guesthouses lassen nichts gutes ahnen. Zu meiner Zeit war das eine ziemlich leer (wer will an einem solchen Ort schon so wohnen) und das andere immer noch nicht fertig. Das ewige Spiel: noch schnell ein Stückchen vom Kuchen abkassieren. Solange es noch geht, im Ban Sabai übernachten! Ganz tolles Management, alles war schön - und die nötigen Reparaturarbeiten sollen ja jetzt ausgeführt werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Super Lage direkt am Fluss. Komfortable Bungalows. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Super Frühstück. Die Brücke Richtung Höhlen ist um die Ecke. Es gibt direkt in der Nähe einen Fahrradverleih. Der Weg ins Zentrum ist auch nicht lang und gut zu Fuss zu erledigen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir waren im Januar 2012 in diesem Resort.
Aus der staubigen und chaotischen Strasse steigt man in eine ruhige und grüne Oase hinab. Es ist allerdings zu befürchten, dass sich dies bald ändert: Rechts und links vom Resort wurden 2 Hotelanlagen gebaut. Die rechte Anlage ist noch im Endausbau, allerdings drohen bereits die Klimanalagen des mehrstöckigen Baus. Es ist zu befürchten, dass es nach Inbetriebnahme mit der Ruhe vorbei ist.
Die Anlage liegt direkt am Fluß und man hat einen sehr schönen Blick auf die gegenübeligenden Karstberg.
Die Bungalows zweckmäßig und nach Standard ausgestattet.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Ich würde trotzdem aufgrund der Neubauten nicht mehr hier buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

In Vang Vieng sind Unterkünfte, die einen zumindest mittelmäßigen Standard bieten, eher rar. Daher waren wir über das Ban Sabai froh, denn die Bungalows boten einen einigermaßen akzeptablen Standard, selbst wenn man selber kein Hardcore-Backpacker ist. Der Bungalow war nicht zu klein, das Bad sauber (wenngleich der Bungalow nicht überall dicht war). Die Lage ist sehr nett, direkt am Fluss - vom abendlichen Discolärm im Ort hört man nicht allzu viel. Das Frühstück war ordentlich, wenngleich nicht üppig. Einen kleinen, nicht wirklich sauberen Pool gab es auch! Achtung: zu unserer Reisezeit war die Reise nach Luang Prabang NICHT möglich, da die wichtigste Straße des Landes durch Erdrutsche gesperrt war. Uns wurden dennoch Bustickets verkauft, der Bus endete dann im Nirgendwo. Also vorher GUT erkundigen, wenngleich dies wirklich schwierig ist, auch vor Ort.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Uns hat der Aufenthalt im Ban Sabai sehr gut gefallen. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben. Der einzige Nachteil war, dass neben dem Ban Sabai ein grosser Hotelkomplex gebaut wird, und wir demzufolge morgens um 8 Uhr den Baulärm hatten. Aber sonst haben wir den Aufenthalt im Ban Sabai sehr genossen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Neunkirchen am Brand
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Die nette kleine Bungalowanlage im Zentrum Vang Viengs liegt unmittelbar am Ufer des Nam Song. Von der Restaurantterrasse aus genießt man den malerischen Sonnenuntergang, mit Blick über Fluß und die bizarren Karstberge, die den Fluß säumen. Die Zimmer sind zwar einfach, aber dennoch stilvoll eingerichtet und verfügen sogar über WLAN.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Ban Sabai Riverside Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sabai Riverside Bungalow

Anschrift: Sisavang Street | ban viengkeo, Vangvieng District, Vang Vieng, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vang Vieng
Restaurant
Nr. 4 von 17 Hotels in Vang Vieng
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban Sabai Riverside Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ban Sabai Riverside Bungalow Vang Vieng
Ban Sabai Riverside Bungalow Hotel Vang Vieng

Wenn Sie Ban Sabai Riverside Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.