“Es war jeden Cent wert” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 17 Hotels in Vang Vieng
Dortmund
“Es war jeden Cent wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Hervorragende Lage direkt am Mekong und bester Service. Restaurant war das beste der Reise, auch für Gäste, die dort nicht schlafen, sehr zu empfehlen.
Der Garten ist eine Oase der Ruhe.
Wir haben 90 Dollar für ein Doppelzimmer gezahlt, was wirklich angemessen war.
Wir waren drei Nächte dort.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

War auf der Durchreise von LP nach Vientiane 2 Nächte in der Villa Nam Song. Hatte Zimmer 10 mit kleiner, aber sehr netter Terrasse. Geräumig, sehr sauber, schönes & stilvoll-cleanes Ambiente, sehr gutes Bad. Wunderschöner Garten in herrlicher Lage am Fluss, beim Frühstück ein Traum. Vom Frühstück sollte man sich nicht zuviel erwarten. Kein Buffet, es gibt Eier, Weissbrot, Marmelade, Butter, Cafe od. Tee und Saft. Also wie fast überall in Südeuropa auf dem Land.....
Ich persönlich habe Vang Vieng sehr schön erlebt. Nachmittags bin ich durch den Ort geschlendert und habe auf der kleinen Insel in einem netten Resto bei herrlichstem Sonnenuntergang ganz gemütlich Beerlao genossen. Die Restaurants geben sich alle nicht viel, die Auswahl ist gross, ich war im Banana Restaurant und zufrieden. Natürlich sind die Soap-Opera glotzenden Kiddies und Twens etwas befremdlich, aber sie tun keinem was und an dem Party- und Tubing-Wahnsinn muss sich ja keiner beteiligen, wenn er nicht will. Ich habe von dem ganzen Zeug fast nichts mitbekommen und einfach nur die Schönheit der Landschaft genossen. Im Bar-Resto Vangphaxay (einige Häuser weiter links vom Banana und etwas runter zum Fluss) spielen sie Musik, die älteren Herren etwas mehr liegt als Techno, die Klassiker eben. Angenehm.
Unbedingt ansehen: Höhle Tham Pou Kham (7km) mit tollen Naturpool (Badeerlebnis !!) davor und einer grossen Halle mit liegendem Buddha.
Unterm Strich: 2 Nächte in VV sind OK, die Villa Nam Song ist für Ü40er der perfekte Ausgangspunkt. Horrorstories über VV kann ich nicht bestätigen.
Die Villa Nam Song sollte man zumindest in der High Season (Nov.-Feb.) vorbuchen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir sind im Dezember 2011 für 6 Übernachtungen in der Villa Nam Song gewesen.
In dem teulweise unangenehm lauten Ort Vang Vieng ist dies eine Oase der Ruhe. Wir haben zwar nicht ganz günstige 60$ p.P. und Nacht bezahlt, aber die haben sich vollauf gelohnt.
Manager und das gesamte Personal sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Laos Food ist auch sehr lecker. Man kann in dem Ressort-eigenen Garten und auf der Terrasse herrlich das Treiben auf dem Fluss beobachten und die unglaubliche Landschaft genießen.
Achtung: richtig schön sind nur die Zimmer mit Richtung auf den Garten und den Fluss.
Insgesamt ist die Villa Nam Song eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Villach/Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel liegt malerisch direkt am Nam Song Fluss, ca 300 m vom turbulenten Stadtzentrum flussabwärts, an der Ankunftstelle der Paddelboote und dem Abflugplatz der Heissluftballone, neben der Toll-Bridge zu den südlichen Felsenhöhlen.
Der Garten ist sehr gepflegt und reichhaltig bepflanzt. Die Restaurant-Terrasse beschaulich und mit dezenter Musik (z.T. Klassik und im Gegensatz zum sonstigen Laos nicht brüllend laut).
Die Zimmer sind groß, das Bad eher klein aber ausreichend, haben eine eigene Terrasse mit schönen Antiquitäten.
Der Service ist top aber dezent.
Das Restaurant überteuert. Wir aßen immer im Restaurant am Fußgängersteg.
Mopedverleih 50 m entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir waren mit Freunden hierher gekommen und waren von dem Hotel positiv überrascht. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal mehr als aufmerksam. Das Frühstück war zwar nicht überwältigend, dafür der Ausblick vom Restaurant auf den Fluss. Das Abendessen hat uns dafür überzeugt. Zudem hat man uns einen Tisch im Garten aufgebaut und das Essen wurde uns dort serviert.
Einziges Manko: Die Zimmer sind etwas hellhörig.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Villa Nam Song Vang Vieng? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nam Song Vang Vieng

Anschrift: Vang Vieng 54124, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vang Vieng
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 17 Hotels in Vang Vieng
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Nam Song Vang Vieng daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Nam Song Vang Vieng
Villa Nam Song Vang Vieng Hotel Vang Vieng
Hotel Nam Song Vang Vieng

Wenn Sie Villa Nam Song Vang Vieng besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.