“Einfach ein Traum” 5 von 5 Sternen

Huay Yae, Vang Vieng 82995, Laos   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Vang Vieng
“Einfach ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das war für mich definitiv das schönste Zimmer in Laos! Der Kellner ist einfach unglaublich freundlich und die Atmosfähre ein Traum. Der Fluss ist gleich nebenan für eine wunderbare Abkühlung. Ich komme auf jeden fall wieder. Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt. P.S. Das essen ist so lecker wie das Hotel schön ist:-).

Zimmertipp: Auf jeden Fall etwas mehr bezahlen dafür im Reisfeld aufwachen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Per Zufall sind wir auf Agoda über diese Schmuckstück gestolpert. Fälschlicherweise ist es auf Agoda unter 2.5 Sternen aufgeführt. Dieses Kleinsthotel mit vier Zimmern (alle eine kleine alleinstehende Villa mitten im Reisfeld, nur über einen Holzsteg erreichbar), hat von der Qualität und dem Stabdart klar 5 Sterne verdient. Die "Facilities" sind aufgrund der Hotelgrösse natürlich nicht riesig (kein Pool, etc.).
Die Zimmer sind in wunderschönem Holz gebaut und durch die vielen Fenster sehr hell. Das Bad ist sehr schön und bietet eine geräumige Dusche.
Die Aussicht von der Terasse ist atemberaubend und die Sonnenuntergänge Trauhaft. Man könnte gut den ganzen Tag in und um seine eigene kleine Billa verbringen.
Die Bedienung war ausgezeichnet und der Receptionist sprach gut Englisch. Das Hotel hat uns für einen guten Preis die Weiterreise nach Vientiane organisiert.
Das hoteleigene Restaurant bietet wunderbares Essen auf einer schönen Terrasse an.

Auch wenn Vieng Tara Villa nicht der günstigste Ort zum Übernachten ist, empfehlen wir es jedermann. Es ist ein Paradies, mitten in Vang Vieng.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Vieng Tara Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vieng Tara Villa

Anschrift: Huay Yae, Vang Vieng 82995, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vang Vieng
Nr. 2 von 17 Hotels in Vang Vieng
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vieng Tara Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vieng Tara Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.