“Auch als entspanntes Treiben möglich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu River Tubing

River Tubing
Vang Vieng, Laos
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auch als entspanntes Treiben möglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben heute das Tubing in Vang Vieng ausprobiert. Weniger um uns dabei zu betrinken, sondern viel mehr um einfach einmal in einem Reifen einen Fluss entlang zu treiben. Dafür haben sich sie 5,50€ gelohnt und man treibt in einer schönen Kulisse. Nichtschwimmer sollten eine Schwimmerste tragen da es einige Stronstellen gibt. Es gibt nach wie vor einige Bars in denen Getränke, aber auch Tischtennis, Basketball, etc. angeboten wird. Was wir als weniger schön empfanden war, dass kleine Kinder den Touristen aus dem Wasser helfen und somit das Geschäft unterstützen müssen. Wir besuchten eine Bar und waren obwohl wir selbst jung sind das verhalten der Betrunkenen unangenehm.

Aufenthalt August 2013

• Thai zuerst

Reisende, die sich River Tubing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vang Vieng, Vientiane Province

Sie waren bereits im River Tubing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie River Tubing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.