“Von 0-Erfahrung zu 100%-Spaß” 5 von 5 Sternen

0202 9958903
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Von 0-Erfahrung zu 100%-Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich kann diese Attraktion nur empfehlen - auch für Anfänger. Ich hatte vorher noch keinerlei Erfahrung mit dem Motorrad (und zähle mich nicht zur mutigsten Sorte), aber das ist kein Hindernis. Uncle Tom hat uns erst das fahren am Resort beigebracht und dabei viel Vertrauen und Spaß am fahren vermittelt.
Die ersten Fahrerfahrungen wurden auf einfachem Terrain geübt, dann auf einem Feld Übungen absolviert bevor es dann zum Offroad ging. Einfach super! Wir hatten mega viel Spaß!

Positiv:
- Kleine Gruppe und dafür super Preis-Leistungsverhältnisl
- Super Fahrlehrer: die Erklärungen sind super. Tom hat einfach Spaß an der Sache!
- Individuell zugeschnitten auf das Niveau der Teilnehmer.
- Man sieht viel von der Landschaft.
unter'm Strich: macht's!

Das Blue Lagoon Resort ist außerhalb von Vang Vieng, aber lässt sich gut mit Roller, Songtheon oder Local Bus erreichen.

Uncle Tom: we had a great time! Maybe I will buy a motorbike when I'm back in Germany. My boyfriend thinks about it, too. ;-)

Aufenthalt November 2013

“Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Oncle Tom's wurde uns von dem Manager unseres Hotels empfohlen. Ich war zunächst skeptisch, weil ich keinerlei Erfahrung im Motocross habe. Ich war überzeugt, als Tom mit einer Kundin um die Ecke kam, die noch nie zuvor Motorrad gefahren war.

Tom schafft es, seine Touren durch die beeindruckenden Karstberge um Vang Vieng auf die Fähigkeiten jedes einzelnen seiner Kunden anzupassen, so dass es jedem wirklich Spaß macht. Dabei spürt man immer, wie sehr es ihm selbst gefällt. Mein Mann ist früher viel Motocross gefahren, und er fand die Tour ebenfalls großartig, und hatte auch noch Gelegenheit zum Fachsimpeln...

Die Tour führt, je nach Fähigkeiten der Teilnehmer, über mehr oder weniger unwegsames Gelände, vorbei an atemberaubenden Landschaften tiefer in den Bergen als man mit anderen Touren kommen könnte. Bei den Strecken handelt es sich vornehmlich um Straßen, die allerdings alle unbefestigt sind und bei schlechtem Wetter auch schon mal matschig sein können. Wir haben zwei kleine Flüsse durchquert und ein paar zum Teil auch sehr wackelige Brücken überquert. Der Schwierigkeitsgrad war immer angemessen, weder zu leicht noch zu schwer, und manchmal hilft Tom auch, ein wenig über sich hinaus zu wachsen.

Wunderschön waren auch die kurzen Stopps mit wundervoller Aussicht oder in kleinen laotischen Dörfern, wo wir Gelegenheit hatten etwas zu trinken und mit den Kindern herumgetobt haben.

Wir werden diese tolle Tour auf jeden Fall in guter Erinnerung behalten - und würden sie sofort noch mal machen, wenn wir mehr Zeit hätten! Fazit: absolut empfehlenswert!

Reisende, die sich Uncle Tom's Trails - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vang Vieng, Vientiane Province
Vang Vieng, Vientiane Province

Sie waren bereits im Uncle Tom's Trails - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Uncle Tom's Trails - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.