“Top Lage, sehr angenehmes Hotel!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Ban Viengkeo, Vang Vieng, Laos   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 18 Hotels in Vang Vieng
Pretoria
“Top Lage, sehr angenehmes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Wie von Einigen bereits erwähnt besticht das Hotel durch seine Lage / Ausblick, Architektur und die herzliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter!
Es scheint, daß derzeit in Vang Vieng einige weitere, qualitativ hochwertigere Hotels gebaut werden, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß auch nur eines an das Riverside heranreichen wird!
Die Natur und Landschaft um Vang Vieng ist absolut traumhaft; der Ort selbst benötigt allerdings dringend ein "Facelift". Ein paar nettere Restaurants wären ein großes Plus!

• Aufenthalt März 2014

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Selten einen so warmherzigen Empfang in einem Hotel erlebt, wie hier. Personal ist ausgezeichnet geschult und sehr, sehr hilfsbereit. Tolle Anlage mit Pool und herrlichem Blick in die Landschaft. Zimmer mit großzügiger Terrasse. Essen im Restaurant war sehr gut, tolles Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr schön und mit Ausblick
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Zauberhafte Lage am Ufer des Nam Song ,der Blick zu den ganz nahen pittoresken Bergen ist zu jeder Tageszeit eindrucksvoll. Angenehme Architektur, 4 Gebäude rund um den Pool, das Zimmer mit Loggia u. Sicht auf den Pool mit eleganter Einrichtung u. modernem Bad, insgesamt ruhig , kein Strassenlärm. Der Service - vor allem im Restaurant - sehr aufmerksam u. freundlich, das Essen hervorragend. Reichhaltiges Buffettfrühstück auf dem stimmungsvollen Balkon mit schöner Aussicht auf die kleine Anlage, den Fluss u. die Berge.Ein in allen Belangen hervorragendes Haus. Leider waren wir nur auf der Durchreise - hier könnte man länger verweilen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel wird vom gleichen Besitzer betrieben wie das in Vientiane, Green Park Boutique Hotel.

Insgesamt ist das Hotel in Vientiane etwas besser ausgestattet.

Mir hat das Hotel gut gefallen, vorallem wegen seiner malerischen Umgebung. Das Wasser war hier wie in Vientiane zu kalt, um den Pool zu genießen.

Bemängeln kann ich nur das Frühstück, das nicht das Niveau hatte vom Hotel in Vientane. Angeblich sind hier in der Umgebung diese nötigen Lebensmittel teilweise nicht zu beschaffen, was ich nicht prüfen konnte.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Sehr schön gelegenes Resort in ruhiger Lage (etwa 800 Meter bis zum lärmigen Zentrum). Gepflegtes Zimmer mittelgrosses Zimmer mit sehr schönem und sauberem Bad. Perfekte Internetanbindung. Die Lage direkt am Nam Song ist bezaubernd. Im Restaurant haben wir sehr gut gegessen und wurden sehr freundlich bedient. Das schöne Schwimmbad hatte eher eine nordeuropäische Wassertemperatur. Wir waren auf der Durchreise, hätten es aber auch mehrere Tage dort ausgehalten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert, dass wir das Boutique Hotel gebucht haben. Es ist sicher das schönste Haus in Vang Vieng. Das Personal war von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr freundlich, die Zimmer sind top, die Lage könnte nicht besser sein. Besonders interessant fanden wir den Blick auf den Fluss und die kleine Brücke auf der sich die Menschen bestens beobachten lassen. Auch das Restaurant können wir nur loben, nicht das billigste, aber alles war sehr gut und authentisch. Sollte es uns jemals wieder nach Vang Vieng verschlagen, wäre das Riverside Boutique Hotel unsere erste Wahl. Ach ja, auch das Frühstück ist top!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Meikirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren Mitte November für drei Nächte im Riverside Boutique Resort und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Anlage liegt sehr schön am Fluss, die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und gepflegt und haben einen wundervollen Blick auf die Poolanlage, den Fluss und die Karstberge. Der französische Hotelmanager kümmert sich sehr kompetent und freundlich um seine Gäste. Wir haben zwei Mal im Hotel gegessen (einmal Barbecue im Garten) und waren sehr zufrieden. Alles in allem ein empfehlenswertes Resort im sonst bezüglich Unterkünften eher durchschnittlichen Vang Vieng.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Riverside Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Boutique Resort

Anschrift: Ban Viengkeo, Vang Vieng, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vang Vieng
Nr. 1 von 18 Hotels in Vang Vieng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riverside Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riverside Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.