“Pricey Convienience-Food” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Kiel, Deutschland
“Pricey Convienience-Food”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Aufgrund der tripadvisor-Rezensionen wollten wir das Restaurant einmal ausprobieren und leider wurden wir sehr enttäuscht.

Das einzig gelungene war der leckere Lao Gria. Wirklich zu empfehlen, wenn man mal keine Lust mehr auf Laobier hat.

Das Essen war ein kompletter Reinfall.

Rippchen: Von der Portion her eher als Vorspeise gedacht??? Das Fleisch war in kleine Brocken gehakt, so dass man auf die gesplitterten Knochen aufpassen mußte. Ca 20% Fleisch, 80% Knochen; der Teller war also nach dem Essen noch fast genauso voll (mit Knochenresten) wie vorher (mit Fleisch). Der Reis war kalt und wir haben neuen geordert. Traditionell serviert in einem kleinen Bambuskörbchen. Leider schmeckte der Reis dann auch nach feuchtem bambus.

Pizza BBQ: Tiefkühlteig mit einem fetten Klatscher einer geschmacklichen nicht mehr auseinanderzuhaltenden Mischung von Zutaten. Es schmeckte wie Irgendwas süß-sauer auf Teig. Das Fleisch fade. Bei der Zubereitung sahen wir, wie alles aus vorbereiteten Plastiktütchen kam. Leider schmeckte es auch wie vorbereitetes Convienience-Food. Wir hätten schon frische Zutaten erwartet.

Und günstig war es bei alle dem leider auch nicht: Rippchen 35.000, Pizza 65.000, Lao Gria 38.000.

Ambiente und Musik waren aber sehr schön. Mal kein Friends!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 68 % empfohlen
  • Thai zuerst
“Sehr gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen sehr netten abend verbracht, der restaurantchef war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das essen war super lecker die gegrillten sachen absolut der wahnsinn und auch die pasta war hervorragend. Sehr schoenes ambiente. Nur zu empfehlen. Die wartezeit war sehr gering.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen in schöner Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Nach einer langen Reise waren wir als Hotelgäste froh gleich inhouse essen zu können. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und bietet von laotischen bis zu westlichen Speisen alles was das Herz begehrt. Das Essen war so gut, alles wird frisch zubereitet, dass wir daraufhin gleich mehrmals hier gegessen haben.
Nicht das wir nicht andere Restaurants ausprobiert hätten, aber hier sind wir definitiv am besten auf unsere Kosten gekommen, da auch das Ambiente stimmt.
Besonders herauszuheben ist die Herzlichkeit, selbst Spezialwünsche werden mit einem Lächeln entgegen genommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente