“Einfache Unterkunft für die Durchreise” 2 von 5 Sternen

Silver Naga Hotel
Ban Savang, Vang Vieng, Laos   |
Nr. 18 von 82 Pensionen in Vang Vieng
Düren, Deutschland
“Einfache Unterkunft für die Durchreise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Die homepage des Hotels verspricht "Luxery in Vang Vieng" und hält - abgesehen von der spektakulären Aussicht auf die gegenüber liegende Flußseite - nichts davon. Das Doppelzimmer war zwar sauber, aber sehr einfach, die Bettwäsche und Handtücher schlicht, keine Dekoration oder Bilder im Zimmer. Das Bad war winzig mit einfachsten Armaturen, ohne Duschabtrennung und mit geradem Boden, so daß das Duschwasser in alle Richtungen lief.
Das Frühstück war für die vielen chinesischen Gäste konzipiert (Nudelsuppe usw.), der Kaffee schlecht und die Säfte bis zur Unkenntlichkeit verdünnt; die Marmeladen unappetitlich und das Brot trocken. Der Frühstücksraum war eher eine Kantine und wenig ansprechend.
Den Service können wir schlecht beurteilen, denn wir haben nur wenig davon erhalten und kein Lächeln bekommen.
Vang Vieng ist ein untypischer Ausnahmeort in Laos, ein Fotostop hätte gereicht.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Coesfeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Silver Naga im Januar 2014 für zwei Nächte. Am Eingang hingen zwei Hinweise: Wir bauen das Hotel für sie fertig, daher Baulärm von 9.00 - 17.00 Uhr - so war es. Zweiter Hinweis: Wir haben Probleme mit dem warmen Wasser - wir hatten zwei Tage nur kaltes Wasser. Das Restaurant ist noch nicht geöffnet, der Pool geschlossen, das Bad sah aus, als wenn das Hotel schon 20 Jahre alt war. Das Schrecklichste: Die Wände zwischen den Zimmern sind so dünn, dass man sämtliche Geräusche aus den benachbarten Zimmern hört!
Das Frühstück ist ausschließlich auf Asiaten ausgelegt.
Die Lobby und der Frühstücksraum haben die Atmosphäre des Flughafens von Hanoi.
Das Beste des Hotels ist seine Präsentation im Internet!

Aufenthalt Januar 2014
Mödling, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel ist neu gebaut, wirkt teilweise noch nicht fertig gebaut. Es ist sauber, das Personal freundlich, jedoch aufgrund der Beschreibung im Internet würde man sich mehr erwarten. Die Zimmer sind relativ klein, das Hotel sehr hellhörig.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Silver Naga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Naga Hotel

Anschrift: Ban Savang, Vang Vieng, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vang Vieng
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 18 von 82 Pensionen in Vang Vieng
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Naga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Silver Naga Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.