“Tolles Guesthouse” 5 von 5 Sternen

Jammee Guest House
Vang Vieng, Laos   |
“Tolles Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Guesthouse am Rande von Vang Vieng. 10-15 Min zu Fuß ins Zentrum. Sehr ruhig. Chill-out area mit Blick auf Reisfeld. Sehr netter Besitzer. Fühlte mich immer sicher. Frühstück inklusive und das beste in Südostasien soweit - Banana Pancakes sind sehr zu empfehlen. Bei starkem Regen kann man Essen auch liefern lassen (zum gleichen Preis wie im Restaurant in der Stadt). Guesthouse organisiert auch Touren - 1 day trip mit Wonderful Tours sehr zu empfehlen (Kayaking, Cave Tubing, Cave Visit, 30 min Wandern). Würde jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten kein zimmer reserviert u daher glück,dass wir bei jammee untergekommen sind. Unser zimmer war groß,das bett rießig u alles sauber. Für unseren geschmack war das bett etwas zu hart,aber das ist ja geschmackssache. Das frühtstück war sehr lecker und die frühstücksarea toll!es gibt jederzeit tee,wasser u kaffee. Das guesthouse liegt ca 7min zu fuß von der "main city",dadurch ist es aber auch ruhiger. Der hahn der andere reisende geweckt hat ist mittlerweile in der suppe gelandet.zumindestens haben wir keinen gehört. Das personal ist sehr freundlich u hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013
Much
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Lage am Ortsrand in relativer Ruhe, die leider durch viele Hunde und Hähne in der Nachbarschaft gestört wurde. Das Zimmer war ganz o.k., wenn auch nichts Besonderes. Frühstück war nicht enthalten und das angebotene Frühstück für die gebotene Qualität zu teuer. Das Haus macht einen guten Eindruck, was man von Frühstücksterrasse und Küche nicht behaupten kann. Der Betreiber war ganz nett, das Personal aber eher muffelig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Jammee Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jammee Guest House

Anschrift: Vang Vieng, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vang Vieng
Nr. 4 von 81 Pensionen in Vang Vieng
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jammee Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jammee Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.