“Schöne Anlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 19 Hotels in Vang Vieng
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
“Schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Tolle begrünte Anlage mit schönen Bungalows direkt am Fluss gelegen.Unser Garden View Bungalow war geräumig und sauber mit einem tollen Bad!Frühstück gibt es als Buffet mit einer recht großen Auswahl an kalten und warmen Speisen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir hatten einen der Riverside Bungalows. Die Anlage an sich hat eine wunderschöne Gartenanlage, die sehr gepflegt ist. Der Blick auf den Fluss und das Karstgebirge ist unglaublich schön. Leider sind die BUngalows schon erheblich in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre notwendig .Dies gilt auch für die Holz-Liegen am Pool, für die es übrigens keine Auflagen gibt (sehr unbequem). Damit hätten wir an sich leben können, aber aufgrund des unmotivierten Personals sind wir nach zwei Nächten in ein anderes Hotel umgezogen. Alles in Allem ist die Anlage definitiv nicht das Geld wert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir hatten für vier Nächte einen Riverview Bungalow gebucht.
Die Lage der Anlage ist etwas ab vom Zentrum, jedoch direkt am Fluss bei der belebten Brücke. Aussicht vom Bungalow und Pool waren toll und auch die Gärtner der Anlage leisten volle Arbeit.
Allerdings habe ich noch nie in Südostasien - und ich reise in diese Region seit vielen Jahren - ein derart unmotiviertes Personal erlebt. Um Handtücher am Pool musste man betteln (ich nehme an, die Angestellten wollten ihr Nickerchen am Tisch nicht unterbrechen) und English war nicht einmal in Ansätzen vorhanden. Geschweige denn, dass ich in den fünf Tagen einmal ein Lächeln erlebt hätte.
Der Bungalow war dunkel und erheblich in die Jahre gekommen.
Frühstück mangelhaft.
Resümee: schöne, aber abgelebte Anlage mit nicht wirklich schöner Atmosphäre (dank dem gelangweilten Personal).

Zimmertipp: Riverview Bungalow wählen - abgelebt aber tolle Lage
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wadgassen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Die Unterkunft an sich ist eigentlich richtig schön. Vielleicht waren wir gerade zur falschen Zeit am falschen Ort. Bellende Hunde und schreiende Hähne kann man leider nicht abstellen. Die Unterkünfte sind um einen begrünten Platz gebaut. Dort gab es am Abend ab 6 Uhr bis tief in die Nacht eine private Feier von ca 100 Chinesen und wir wurden ohne Unterbrechung die ganze Nacht mit Chin.-Musik zugedröhnt, direkt vor der Terasse. Nach Ende der Feier war es laut bis in den Morgen von dem Rest der nicht nach Hause wollte. Da hätte man die Hotelgäste entweder informieren müssen oder in die Feier intrigieren.ThaiLife -Travel hat hier keinen ruhigen Schlaf gefunden. Lautes Umfeld, fehlende Info. und mangelndes Interesse an den Hotelgästen. Sorry, aber das ging gar nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
mainhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Dieses Hotel liegt neben dem um einiges Teuererem Boutique Riverside Resort, verfügt über einen kaum zu überbietenden Blick über Karstberge und dem direkt angrenzenden Fluss. Der Pool ist zwar klein aber letztlich verbringt man die Zeit des Tages auch nicht überwiegend im Pool. Die Preise sind angemessen und das Ambiente hervorragend. Die Zimmer sind sauber und sehr gepflegt. Dies trifft auf die komplette Anlage zu.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir wollten ursprünglich zwei Tage bleiben, haben aber bereits nach der ersten Nacht wieder ausgecheckt und zwar aus folgendem Gründen.
1. Wir hatten einen Double Riverside Bungalow gebucht und auch vorab bezahlt, als wir ankamen wollte man uns in ein Double ohne Riversidebalkon, eigentlich ganz ohne Balkon unterbringen, das direkt neben einer hoteleigenen Baustelle lag. Man baut dort gerade 15 neue Bungalows mit entsprechender Lärm und Schmutzentfaltung.
2. Nach Intervention unsererseit bekamen wir ein Twin(nicht das bestellte Double) mit Flußterasse, das so klein war, dass man zwischen den zwei Einzelbetten entweder nicht hindurch kam, oder, wenn man sie auseinanderrückte, dafür alternativ die Badezimmertüre nicht mehr aufbekam. ich schätze mal dass netto, nach Abzug der Bettenfläche noch 1 - 2 m² Platz waren.
3. Im Bungalow gibr es null Ablagemöglichkeit, kein Schrank, kein Regal, keine Kommode, nicht einmal Haken oder Stangen für die Handtücher. Meine Frau stellte ihr Gepäck ins Bad auf den Boden, was am Ende keine gute Idee war, weil eine Wasserleitung nicht dicht war und alles durchnäßt war. Zwischen Bett und Panoramafenster war dann tatsächlich noch Platz für meinen Rucksack.
3. Die Matratzen sind zwar neu , aber von so unglaublich schlechter Qualität, dass man wirklich jede einzelne Spiralfeder in den Rücken gebohrt bekommt. Wohlgemerkt, ich liebe asiatische harte Matratzen aber bitte ohne blaue Flecken durch die Federn.
4. Als wir am nächsten Morgen beschlossen, auf die zweite Nacht zu verzichten und unser im Voraus per Kreditkarte abgebuchtes Geld wieder zu bekommen, war das ein unglaublich schwieriges Unterfangen, weil man uns zuvorkommenderweise nur den halben Zimmerpreis zurückerstatten wollte. Erst als ich eine vernichtenden Kritik in tripadvisor androhte konnte die zweite Nacht storniert werden.
Ich kann die guten Kritiken, die im Tripadvisor zu lesen sind überhaupt nicht nachvollziehen, das Hotel ist die 40 € oder über 50 $ nicht wert. Wir sind dann in die Ecolodge 6 km außerhalb umgezogen, dort waren die 30 $ jeden Cent wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wendlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren eine der ersten Gaeste nach der Eroeffnung des Resorts im Dezember. Die Bungalows sind im landestypischen Stil gebaut und eingerichtet. Ein paar Kleinigkeiten fehlen, aber das Maagment ist dakbar fuer konstruktive Kritik, um den Service zu verbessern. Es fehlen lediglich noch Ablageflaechen und Schraenke, aber dies ist aufgrund der kurzen Zeit nach der Eroeffnung zu verschmerzen und wird sich bestimmt noch aendern.
Es ist ein Pool vorhanden, das Restaurant wird in Kuerze eroeffnet. Die Lage ist recht ruhig, ab und zu hoert man dass Klappern der Holzbohlen der nahegelegenen Haengebruecke, wen die Mopeds drueberfahren.

Wir hatten einen Bungalow mit Blick auf den Fluss. Sehr schoenes Panorama.

Der Inhaber Chrstian und sein Manager Romchris sind sehr um guten Service bemueht und sehr freundlich. Eine wirklich sehr angehme Umgebung.

Was weniger angenehm ist, sind die rotzbesoffenen Aussies, Amis und Englaender, die sich in der Stadt auffuehren, wie die Neandertaler. Keinerlei Respekt fuer das Land, die Einwohner und deren Sitten und Gebraeuche. Einfach nur widerlich!

Gottseidank liegt das Resort so, dass man von diesen Irren nichts mtbekommt.

Deshalb empfiehlt es sich, sein Essen etwas ausserhalb der Innenstadt einzunehmen, um diesen Horden zu entgehen,

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 7 von 19 in Vang Vieng
The Elephant Crossing Hotel
The Elephant Crossing Hotel
Nr. 6 von 19 in Vang Vieng
Ban Sabai Riverside Bungalow
Ban Sabai Riverside Bungalow
Nr. 5 von 19 in Vang Vieng

Sie waren bereits im Villa Vang Vieng Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Vang Vieng Riverside

Anschrift: Vang Vieng, Vang Vieng, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vang Vieng
Nr. 11 von 19 Hotels in Vang Vieng

Wenn Sie Villa Vang Vieng Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.