Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inthira Vang Vieng

Speichern Gespeichert
Inthira Vang Vieng gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Inthira Vang Vieng
2.5 von 5 Hotel   |   Ban Sawang, Vang Vieng 2145532, Laos   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 17 Hotels in Vang Vieng
Innsbruck
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich war nach den guten Bewertungen recht enttäuscht als ich das Hotel sah. Die Rezeption war sehr unfreundlich und hat uns mit den Worten "sie haben noch nicht bezahlt" empfangen! Das Zimmer hatte die Fenster in Richtung Gang - wo dann jeden vorbei musste. Das Bad war zwar ganz nett anzuschauen aber extrem unpraktisch - mit einer kurzen Dusche setze man das ganze Bad ca. 5min unter Wasser! Positiv muss das Restaurant hervorgehoben werden! Das Essen war wirklich sehr gut und das Personal war freundlich!

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMINTHIRA, General Manager von Inthira Vang Vieng, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

I wish to apologize for my staff miscommunication. After speaking with the staff & manager involved I can assure you no offense was intended.
We are working on improving our staffs English skills; however, it is a work in progress.

Again I apologize this was poorly communicated and caused you offense. The staff have been trained on the ‘correct’ English phrasing for next time.

Thank you for letting us know about the problem with the shower & Restaurant lighting they are fixing it now.

I was happy to see you enjoyed the rest of your stay and would like to invite you to contact me directly when back in Laos & Vientiane and we will look after you in one of our many restaurants or hotels.

Happy travels.

Taiy,
General Manager
Inthira Vang Vieng
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

219 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    61
    96
    42
    10
    10
Bewertungen für
12
84
32
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
OWL
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Eben ein Hotel in Asien ... Nettes Personal. Mal besseres, mal schlechteres Englisch. Für die Region und den Preis saubere Zimmer. Einfache Fenster. Hellhörige, auf einer Seite des Hotels nervt morgens ein Hahn, auf der anderen abends eine Bar. Frühstück gut, nicht viel. Wenn man die falschen Gäste mit im Hotel hat wird es laut. Eben ein Hotel in Asien … Noch was zu Vang Vieng. Eine wirklich schöne Landschaft ohne die Horden Betrunkener die noch 2012 dort lagerten. Leider liegt Vang Vieng etwas ungünstig. Einige Stunden Bus von Vientiane und deutlich anstrengender und länger nach Luang Prabang.

Zimmertipp: Wer Teil des Nachtlebens ist wählt die "Linke" Seite. Dann stört die benachbarte Hotelbar ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist schön eingerichtet, gross& in bester Lage. Die Preise sind jedoch bei step in-teurer als auf den Internetseiten angegeben. Das Frühstück ist gut, aber kein Buffet.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

ein wirklichbschoenes hotel in vang vieng. Gute lage, schoene und saubere zimmer und sehr gutes essrn. Das personal ist sehr nett. Im ort selst ist nicht mehr sehr viel l8s. Aber eine wunderschoene gegend. Ausfluege koennen im hotel gebucht werden

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren für zwei Tage und zwei Nächte im Hotel. Der Manager war sehr freundlich und konnte verständliches Englisch sprechen. Das Pesonal war sehr bemüht und organisierte auf Anfrage Tuk-Tuk Fahrten und das Busticket.
Die Zimmer waren sauber und das Frühstück einwandfrei - das zum Hotel gehörende Restaurant bietet eine schöne Wohlfühl-Atmosphäre und gutes Essen zu einem fairen Preis.
Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Aufenthalt war 3 Nächte ende November 2012... Saubere grosse Zimmer... sehr freundliches und zuvorkommendes Personal... Gute Lage zwischen Hauptstrasse und ehem. Flugpiste... Für Kurzaufenthalte 2-3 Nächte zu empfehlen... Preis ist akzeptabel...

  • Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr hübsch. Service ist sehr bemüht und nett. wie so oft in Laos spricht nicht jeder englisch - aber wir konnten uns immer verständlich machen.

Unsere Zimmer waren günstig, gepfelgt, sauber und sogar mit kleinem Balkon. Laundry Service schnell und gut.
Frühstück bietet die Wahl zwischen diversen Kombinationen an Eier , Müsli, Baguette dazu Kaffee Obst und Saft so viel man will..

Es gibt jedoch ein großes Manko:
Vang vieng selbst!! Überall läuft immer irgendwelche Musik.. Vom kleinen PC vor dem Massage Salon bis zu den großen boxen auf dem Rummelplatz hinter unserem Hotel .. Meist war ab 23h Ruhe aber teilweise ging es schon 06:30h wieder rund.

Zum Party machen à la loret del mar bestimmt cool. Für jeden anderen noch so toleranten Reisenden ziemlich lästig.
..Und sehr sehr schade für diesen ehemals authentischen Ort in dieser wirklich großartiger Landschaft...
Ich würde vang vieng nicht mehr besuchen.. So schön es eigentlich ist.

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Inthira Vang Vieng? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Inthira Vang Vieng

Anschrift: Ban Sawang, Vang Vieng 2145532, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vang Vieng
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 17 Hotels in Vang Vieng
Preisspanne pro Nacht: 13 € - 23 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inthira Vang Vieng 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inthira Vang Vieng daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Inthira Vang Vieng Hotel Vang Vieng

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Inthira Vang Vieng besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.