“Tip Top” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Ban Sawang, Vang Vieng 2145532, Laos   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Vang Vieng
“Tip Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist schön eingerichtet, gross& in bester Lage. Die Preise sind jedoch bei step in-teurer als auf den Internetseiten angegeben. Das Frühstück ist gut, aber kein Buffet.

• Aufenthalt Juni 2013

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

ein wirklichbschoenes hotel in vang vieng. Gute lage, schoene und saubere zimmer und sehr gutes essrn. Das personal ist sehr nett. Im ort selst ist nicht mehr sehr viel l8s. Aber eine wunderschoene gegend. Ausfluege koennen im hotel gebucht werden

• Aufenthalt März 2013
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren für zwei Tage und zwei Nächte im Hotel. Der Manager war sehr freundlich und konnte verständliches Englisch sprechen. Das Pesonal war sehr bemüht und organisierte auf Anfrage Tuk-Tuk Fahrten und das Busticket.
Die Zimmer waren sauber und das Frühstück einwandfrei - das zum Hotel gehörende Restaurant bietet eine schöne Wohlfühl-Atmosphäre und gutes Essen zu einem fairen Preis.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Aufenthalt war 3 Nächte ende November 2012... Saubere grosse Zimmer... sehr freundliches und zuvorkommendes Personal... Gute Lage zwischen Hauptstrasse und ehem. Flugpiste... Für Kurzaufenthalte 2-3 Nächte zu empfehlen... Preis ist akzeptabel...

• Aufenthalt November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr hübsch. Service ist sehr bemüht und nett. wie so oft in Laos spricht nicht jeder englisch - aber wir konnten uns immer verständlich machen.

Unsere Zimmer waren günstig, gepfelgt, sauber und sogar mit kleinem Balkon. Laundry Service schnell und gut.
Frühstück bietet die Wahl zwischen diversen Kombinationen an Eier , Müsli, Baguette dazu Kaffee Obst und Saft so viel man will..

Es gibt jedoch ein großes Manko:
Vang vieng selbst!! Überall läuft immer irgendwelche Musik.. Vom kleinen PC vor dem Massage Salon bis zu den großen boxen auf dem Rummelplatz hinter unserem Hotel .. Meist war ab 23h Ruhe aber teilweise ging es schon 06:30h wieder rund.

Zum Party machen à la loret del mar bestimmt cool. Für jeden anderen noch so toleranten Reisenden ziemlich lästig.
..Und sehr sehr schade für diesen ehemals authentischen Ort in dieser wirklich großartiger Landschaft...
Ich würde vang vieng nicht mehr besuchen.. So schön es eigentlich ist.

• Aufenthalt November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben hier 3 Nächte in einem Superior Zimmer über die Hotel Webseite gebucht und den besten Preis erhalten. Die Zimmer sind sauber und geräumig und mit Klimaanlage, free Wifi sowie TV ausgestattet.
Die Lage empfanden wir als ideal. Das Hotel ist zentral gelegen und doch nicht mitten in der Party-Meile Vang Viengs. Für lärmempfindliche Personen würden wir allerdings ein Hotel ausserhalb der Stadt empfehlen - Vang Vieng ist grundsätzlich sehr lebhaft.
Besonders herauszuheben ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Hotelpersonals.
Frühstück ist für Hotelgäste inklusive. Man hat sogar die Auswahl zwischen verschiedenen Variationen. Das Hotelrestaurant können wir allgemein sehr empfehlen. Sowohl das Mittag-, als auch Abendessen waren vorzüglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, aber leider fehlten, wie fast immer in Hotels dieser Preisklasse, die Ablagemöglichkeiten. Schränke und Regale scheinen in Laos unbekannt zu sein. Die Lage vom Hotel ist super, nah genug am Trubel, aber weit genug weg, um ruhig schlafen zu können.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Inthira Vang Vieng? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inthira Vang Vieng

Anschrift: Ban Sawang, Vang Vieng 2145532, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vang Vieng
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 17 Hotels in Vang Vieng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inthira Vang Vieng 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inthira Vang Vieng daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inthira Vang Vieng Hotel Vang Vieng

Wenn Sie Inthira Vang Vieng besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.