“Gute Übernachtungsmöglichkeit” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 18 Hotels in Vang Vieng
Bern, Schweiz
“Gute Übernachtungsmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Aufenthalt war 3 Nächte ende November 2012... Saubere grosse Zimmer... sehr freundliches und zuvorkommendes Personal... Gute Lage zwischen Hauptstrasse und ehem. Flugpiste... Für Kurzaufenthalte 2-3 Nächte zu empfehlen... Preis ist akzeptabel...

• Aufenthalt November 2012

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr hübsch. Service ist sehr bemüht und nett. wie so oft in Laos spricht nicht jeder englisch - aber wir konnten uns immer verständlich machen.

Unsere Zimmer waren günstig, gepfelgt, sauber und sogar mit kleinem Balkon. Laundry Service schnell und gut.
Frühstück bietet die Wahl zwischen diversen Kombinationen an Eier , Müsli, Baguette dazu Kaffee Obst und Saft so viel man will..

Es gibt jedoch ein großes Manko:
Vang vieng selbst!! Überall läuft immer irgendwelche Musik.. Vom kleinen PC vor dem Massage Salon bis zu den großen boxen auf dem Rummelplatz hinter unserem Hotel .. Meist war ab 23h Ruhe aber teilweise ging es schon 06:30h wieder rund.

Zum Party machen à la loret del mar bestimmt cool. Für jeden anderen noch so toleranten Reisenden ziemlich lästig.
..Und sehr sehr schade für diesen ehemals authentischen Ort in dieser wirklich großartiger Landschaft...
Ich würde vang vieng nicht mehr besuchen.. So schön es eigentlich ist.

• Aufenthalt November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben hier 3 Nächte in einem Superior Zimmer über die Hotel Webseite gebucht und den besten Preis erhalten. Die Zimmer sind sauber und geräumig und mit Klimaanlage, free Wifi sowie TV ausgestattet.
Die Lage empfanden wir als ideal. Das Hotel ist zentral gelegen und doch nicht mitten in der Party-Meile Vang Viengs. Für lärmempfindliche Personen würden wir allerdings ein Hotel ausserhalb der Stadt empfehlen - Vang Vieng ist grundsätzlich sehr lebhaft.
Besonders herauszuheben ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Hotelpersonals.
Frühstück ist für Hotelgäste inklusive. Man hat sogar die Auswahl zwischen verschiedenen Variationen. Das Hotelrestaurant können wir allgemein sehr empfehlen. Sowohl das Mittag-, als auch Abendessen waren vorzüglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, aber leider fehlten, wie fast immer in Hotels dieser Preisklasse, die Ablagemöglichkeiten. Schränke und Regale scheinen in Laos unbekannt zu sein. Die Lage vom Hotel ist super, nah genug am Trubel, aber weit genug weg, um ruhig schlafen zu können.

• Aufenthalt Juni 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren Anfang Januar für 3 Nächte im Inthira (Standard Room). Ausschlag gebend waren die guten Kritiken hier. Als erstes: das Zimmer riecht sehr streng! Schwer zu beschreiben, lüften half nicht. Kein Platz für die Rucksäcke, dafür ein alter, riesiger TV. Das Bad war ein Witz, klein und unpraktisch. Der Wassehahn so niedrig am Becken, dass man ihn nicht benutzen konnte. Der WC Sitz war total locker, wurde leider nicht repariert. Wir sind schon oft in Südostasien unterwegs gewesen und wissen, dass man bestimmte Dinge hinnehmen muss. Aber hier stimmte Bewertung und Hotelleistung überhaupt nicht.
Die Zimmer sind sehr laut. Am Tage herrscht von beiden Seiten neben dem Hotel Baulärm. Und hey, das Frühstück wurde hier so gelobt... Naja. Positiv: die zentrale Lage, weit genug weg vom Partylärm, nah genug an den Restaurants.

• Aufenthalt Januar 2012
bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

wir hatten ein Standarddoppelzimmer über agoda für 22$/Nacht inkl.Frühstück gebucht.
Das Zimmer war ebenerdig, nicht sonderlich groß aber sauber. Austattung normal bis leicht gehoben. mit Safe an der Rezeption, AC, Fan und TV.
Es roch leider etwas muffig, eine Querlüftung im Zimmer war nicht möglich.
Die Anlage ist gepflegt, liegt zwar an der Hauptstraße, aber damit ein wenig abseits vom absoluten Partytrubel, den wir aber zu unserer Reisezeit nur erahnen konnten, denn MItte Oktober war hier in diesem Ort nicht wirklich viel los. Die vielen Geschäfte, Restaurants und Kneipen lassen aber erahnen, dass es in der Hochsaison anders zugeht.
Das Frühstück war sehr gut.
Fazit: ein gute Unterkunftl, es gibt aber außerhalb der Saison besseren Optionen in Bezug auf das Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Inthira Vang Vieng? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inthira Vang Vieng

Anschrift: Ban Sawang, Vang Vieng 2145532, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vang Vieng
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 18 Hotels in Vang Vieng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inthira Vang Vieng 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inthira Vang Vieng daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inthira Vang Vieng Hotel Vang Vieng

Wenn Sie Inthira Vang Vieng besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.