“Nicht wirklich überzeugend” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Bolzano (Bozen), Italien
“Nicht wirklich überzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben auf unserer Reise durch Laos und Kambodscha immer wieder in Öko-Restaurants gegessen, doch dieses hat uns am wenigsten überzeugt. Der Geschmack der Speisen war mittelmäßig, der Service zwar ok, aber nicht so herzlich wie anderswo. Zudem waren wir an diesem Abend die einzigen Gäste, was nie sehr angenehm ist. Dieser Umstand dürfte wohl auch darauf zurückzuführen sein, dass wir in der Nebensaison (Regenzeit) unterwegs waren. Alles in allem wurde unser Eindruck bestätigt, dass man in Vang Vieng nicht wirklich sehr gut essen kann.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Konstanz, Deutschland
“Unbedingt besuchen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das organic-Cafe hat tolle selbsterzeugte Sachen. Ausser dem Cafe (organic) ist alles selbst angebaut und produziert.
Wir waren auch auf der Farm. Diese leidet leider sehr unter dem Lärm der Sauf-Gesellschaft. Und es tut mir leid ansehen zu müssen wie Menschen die ihr Herzblut in ihre Idee von besserer Landwirtschaft stecken, sich täglich mit diesem Konsumterror-Müll bedröhnen lassen müssen.

Aufenthalt Januar 2012
Berlin
“Irgendwie enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

So genau weiß ich gar nicht, warum mir das Lokal nicht gefallen hat. Der Service war ziemlich launisch. Aber es ist wohl eine deutsche Denke, dass in einem Bio-Lokal alle total freundlich sein müssen. Das Essen war anders, möglicherweise sogar ganz typisch laotisch. Aber uns hat es einfach nicht so recht geschmeckt. Dazu kleine Portionen für vergleichsweise viel Geld. Ich fürchte, das Thema "organic" spielt hier vor allem mit dem schlechten Gewissen der Traveler.

Aufenthalt Januar 2011

Reisende, die sich Organic Mulberry Farm Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vang Vieng, Vientiane Province

Sie waren bereits im Organic Mulberry Farm Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Organic Mulberry Farm Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.