“Geisterhotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chems

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gabes suchen?
Hotel Chems
Hotel Chems gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corniche Street, Gabes 6000, Tunesien   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Gabes
Greifswald, Deutschland
“Geisterhotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Nachdem die anderen im Reiseführer empfohlenen Hotels (Rahma und Chellah Club) geschlossen waren, haben wir uns für das große Strandhotel Chem entschieden: der größte Fehler unserer Reise. Das große Hotel war gähnend leer, für den Angestellten an der Rezeption schien unser Kommen eine Zumutung. Er war unmotiviert, unfreundlich und ein Rabatt des überteuerten Zimmerpreises war nicht möglich. Das Hotel ist heruntergekommen, in einem Zimmer war das Waschbecken verstopft, in einem anderen funktionierte die A/C nicht (kein Wunder, die Spatzen nisteten im Außenventilator und ließen auch ordentlich Dreck auf dem Balkon). W-Lan gab es nur im heißen Flur. Der große Pool war mit Algen bewachsen, die Fliesen im Hof z.T. kaputt. Immerhin gab es ein kleines Frühstücksbuffet nur für uns und einen weiteren Gast. Allerdings war das Baguette vom Vortag und ungenießbar. Der Kaffee war viel zu stark. Einziger Lichtblick: der Ausblick von unserem verdreckten Balkon auf den Strand von Gabés und die Nähe zu nachts belebten, netten Strandcafes. Absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Chems? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chems

Anschrift: Corniche Street, Gabes 6000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gabes Governorate > Gabes
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Gabes

Wenn Sie Hotel Chems besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.