“gute preis-lesitung, aber nichts besonderes” 3 von 5 Sternen

Tamassa Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Coastal Road 230, Bel Ombre, Mauritius   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Bel Ombre
“gute preis-lesitung, aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ich war mit meinem Partner knapp 3 Wochen in Mauritius im Hotel Tamassa im Süden der Insel.
Der Empfang war sehr herzlich und das Hotel ist sehr schön und sauber.
Wir waren in einem deluxe Zimmer mit Sicht auf Pool und Meer.
Wir hatten das All inklusive Angebot gebucht, darin enthalten war eine unlimitierte mini-Bar, Buffet Frühstück, Mittagessen und Abendessen inklusive allen markierten Getränken.
Das Buffet hat uns überhaupt nicht gefallen, das Essen war immer das gleiche und die Qualität auch sehr schlecht. Ausserdem hat es im Fleisch immer viele kleine Knochen.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, jedoch eher wenig Früchte wenn man bedenkt dass man sich auf einer Insel befindet auf der viele Früchte wachsen. Ausserdem hat es viele Vögel welche sich oft auf dem Buffet befinden.

Das à la carte Restaurant war besser. Man musste jedoch reservieren, wir haben gleich für den ganzen Aufenthalt reserviert.
Für den Abend hatte man ein fixes 4-Gang Menu welches im AIP dabei war. Alles andere musste man bezahlen. Das Essen wurde auf höchstem Niveau angerichtet, schmeckte aber nicht danach. Es war jedenfalls einiges besser als das Buffet.

Das Hotel verfügte über 3 Pools, es waren jedoch alle nicht sehr tief und gross und meistens hielten sich Kinder darin auf.
Um den Pool und den Strand gab es Getränke und Essens-Service jedoch nur bis 17:00 Uhr.

Beim Hauptpool lief von Morgens bis Abends immer sehr laute Party Musik, was wir als eher störend empfunden.

Alles in Allem ist es ein schönes Hotel aber eher für Familien gedacht. Auch war das Hotel in der 3ten Woche extrem voll sodass man gar keine Strandliegen mehr hatte, wenn man erst am Nachmittag rausging.

Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall für Pärchen empfehlen die Ruhe suchen und auf gar keinen Fall für eine Hochzeitsreise.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Mein Mann und ich sind schon um die halbe Welt gereist, waren auf 6 Kontinenten im Urlaub, stets in guten, namhaften Hotels. Was uns über Mauritius oft gesagt wurde, war, dass das Personal hier enorm dienstleistungsbereit ist, sehr freundlich und zuvorkommend. Dies trifft auch zu. Einzige grosse Ausnahme: das Buffet. Folgende Punkte haben uns gestört:
1. Personal war unfreundlich, hat selten gelächelt. Das fanden wir sehr schade. Auch Trinkgeld konnte nichts daran ändern, ebensowenig wie unsere Versuche, französisch mit ihnen zu sprechen.
2. Lange Wartezeiten auf die bestellten Getränke, besonders der Kaffee beim Frühstück liess 15-20 Minuten auf sich warten, kam also erst gegen Schluss. Wir hatten Verständnis, da das Hotel total ausgebucht war, und gingen fortan um 7 Uhr frühstücken, wo kaum Leute waren, es also für's Personal noch nicht viel zu tun gab. Leider hat das auch nichts geändert!
3. Das Buffet-Personal spricht sehr schlecht englisch. Trotz langsamer und deutlicher Sprache haben wir statt "a bottle of water" eine Kanne heisses Wasser erhalten, etc.
4. Schlechtes Essen, nicht nur für mich als Vegetarier keine Auswahl. Es war auch nicht schön dargelegt und ungenügend gekühlt (die Butter war immer dunkelgelb und flüssig). Beim Frühstück keine gute Qualität der Konfitüren, richtig gummig schmeckend.

Das Strandrestaurant La Playa war ausgezeichnet, dort bekommt man jedoch nicht immer einen Tisch. Die Anlage ist sehr schön.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Intimer check-in bei einer Sitzgruppe fernab der Rezeption.
Personal sprich gutes englisch.
Die Zimmer sind in unterschiedlichen Farben eingerichtet.
Minibar wird bei all inclusive täglich aufgefüllt.
Villen mit max. 12 Zimmereinheiten um einen Pool herum angeordnet.
A la carte Essen im Strandrestaurant nach vorheriger Anmeldung möglich - Lobster Dinner für ca. 45 € zu empfehlen.
An diesem Strandabschnitt sind lediglich 4 Hotels angesiedelt.
Mietwagen (Europcar) oder Taxi unproblematisch über das Hotel zu buchen.
Golfplatz beim Nachbarhotel vorhanden.
Sauna, Dampfbad und Whirlpool im SPA vorhanden.
Sehr grosser Fitnessraum.

• Aufenthalt November 2010, Paar
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

das hotel ist sauber,aber viele vögel im restautant unhygienisch.auf die bedienung muß man lange warten.ein großer nachteil ist daß niemand deutsch spricht!!!wer hiere anreist um im meer baden zu wollen ist ist hier fehl am platz.es wimmelt von großen felsbrocken und korallensteinen sowie seeigeln.an dem ca.4kilometern langem sandstrand ist kein einziger schwimmer zu sehen.was hier total nervt ist die viel zu laute musik an der poolbar.den ganzen tag lautes gedudel daß eine unterhaltung unmöglich macht.alles im allen ist dieser ort nicht zu empfehlen.keine geschäfte außer einem kleinen teuren laden sonst nichts.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Ausser dem Strand war alles bestens und sehr stylisch. Essen vorzüglich.
Der Strand ist nicht sehr gut beschwimmbar (Riffe, Steine und Strömungen), aber es geht trotzdem. Für Strandliebhaber sicher nicht die erste Wahl. Pools etc. aber alles in perfektem Zustand.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wunderschönes Hotel im Süden der Insel. Das Hotel ist erst vor kurzem eröffnet worden. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch. Airport ist nahe und was noch besser ist, das wunderschöne Naturschutzgebiet der Insel liegt ebenfalls in der Nähe. Das Hotel verfügt über wunderschöne Zimmer mit sehr grosszügigem Bad (regenwasserdusche) und bequemen Betten. Drei Pools sorgen für genügend Privatsphäre! Ich kanns nur empfehlen???

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bel Ombre.
LUX Grand Gaube
Nr. 1 von 2 in Calodyne
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments

Sie waren bereits im Tamassa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamassa Resort

Anschrift: Coastal Road 230, Bel Ombre, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Savanne > Bel Ombre
Nr. 1 der Familienhotels in Bel Ombre
Nr. 1 der Romantikhotels in Bel Ombre
Nr. 1 der Luxushotels in Bel Ombre
Nr. 1 der Strandhotels in Bel Ombre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tamassa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Prestigia, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamassa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamassa Bel Ombre
Naiade Tamassa Mauritius
Tamassa Resort Mauritius/Bel Ombre
Naiade Hotel Tamassa
Naiade Hotel Mauritius

Wenn Sie Tamassa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.