Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Anlage, aber schlechtes Essen und Service am Buffet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tamassa Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Tamassa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tamassa Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Coastal Road 230, Bel Ombre, Mauritius   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Bel Ombre
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Anlage, aber schlechtes Essen und Service am Buffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Mein Mann und ich sind schon um die halbe Welt gereist, waren auf 6 Kontinenten im Urlaub, stets in guten, namhaften Hotels. Was uns über Mauritius oft gesagt wurde, war, dass das Personal hier enorm dienstleistungsbereit ist, sehr freundlich und zuvorkommend. Dies trifft auch zu. Einzige grosse Ausnahme: das Buffet. Folgende Punkte haben uns gestört:
1. Personal war unfreundlich, hat selten gelächelt. Das fanden wir sehr schade. Auch Trinkgeld konnte nichts daran ändern, ebensowenig wie unsere Versuche, französisch mit ihnen zu sprechen.
2. Lange Wartezeiten auf die bestellten Getränke, besonders der Kaffee beim Frühstück liess 15-20 Minuten auf sich warten, kam also erst gegen Schluss. Wir hatten Verständnis, da das Hotel total ausgebucht war, und gingen fortan um 7 Uhr frühstücken, wo kaum Leute waren, es also für's Personal noch nicht viel zu tun gab. Leider hat das auch nichts geändert!
3. Das Buffet-Personal spricht sehr schlecht englisch. Trotz langsamer und deutlicher Sprache haben wir statt "a bottle of water" eine Kanne heisses Wasser erhalten, etc.
4. Schlechtes Essen, nicht nur für mich als Vegetarier keine Auswahl. Es war auch nicht schön dargelegt und ungenügend gekühlt (die Butter war immer dunkelgelb und flüssig). Beim Frühstück keine gute Qualität der Konfitüren, richtig gummig schmeckend.

Das Strandrestaurant La Playa war ausgezeichnet, dort bekommt man jedoch nicht immer einen Tisch. Die Anlage ist sehr schön.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.358 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.824
    405
    84
    28
    17
Bewertungen für
626
1.232
45
51
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
266 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Intimer check-in bei einer Sitzgruppe fernab der Rezeption.
Personal sprich gutes englisch.
Die Zimmer sind in unterschiedlichen Farben eingerichtet.
Minibar wird bei all inclusive täglich aufgefüllt.
Villen mit max. 12 Zimmereinheiten um einen Pool herum angeordnet.
A la carte Essen im Strandrestaurant nach vorheriger Anmeldung möglich - Lobster Dinner für ca. 45 € zu empfehlen.
An diesem Strandabschnitt sind lediglich 4 Hotels angesiedelt.
Mietwagen (Europcar) oder Taxi unproblematisch über das Hotel zu buchen.
Golfplatz beim Nachbarhotel vorhanden.
Sauna, Dampfbad und Whirlpool im SPA vorhanden.
Sehr grosser Fitnessraum.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

das hotel ist sauber,aber viele vögel im restautant unhygienisch.auf die bedienung muß man lange warten.ein großer nachteil ist daß niemand deutsch spricht!!!wer hiere anreist um im meer baden zu wollen ist ist hier fehl am platz.es wimmelt von großen felsbrocken und korallensteinen sowie seeigeln.an dem ca.4kilometern langem sandstrand ist kein einziger schwimmer zu sehen.was hier total nervt ist die viel zu laute musik an der poolbar.den ganzen tag lautes gedudel daß eine unterhaltung unmöglich macht.alles im allen ist dieser ort nicht zu empfehlen.keine geschäfte außer einem kleinen teuren laden sonst nichts.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Ausser dem Strand war alles bestens und sehr stylisch. Essen vorzüglich.
Der Strand ist nicht sehr gut beschwimmbar (Riffe, Steine und Strömungen), aber es geht trotzdem. Für Strandliebhaber sicher nicht die erste Wahl. Pools etc. aber alles in perfektem Zustand.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wunderschönes Hotel im Süden der Insel. Das Hotel ist erst vor kurzem eröffnet worden. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch. Airport ist nahe und was noch besser ist, das wunderschöne Naturschutzgebiet der Insel liegt ebenfalls in der Nähe. Das Hotel verfügt über wunderschöne Zimmer mit sehr grosszügigem Bad (regenwasserdusche) und bequemen Betten. Drei Pools sorgen für genügend Privatsphäre! Ich kanns nur empfehlen???

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir waren zwei Wochen im Tamassa und wurden rundum verwöhnt. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, das Essen bestens.
Das Hotel liegt im ruhigen Süden der Insel, den wir persönlich viel reizvoller als den rummeligen Norden (Grand Baie etc.) fanden. Hier findet man noch natürliche Strände. Mit einem Mietwagen ist Port Louis und Pamplemousses sehr gut zu erreichen.
Gerne kommen wir wieder.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Tamassa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tamassa Resort

Anschrift: Coastal Road 230, Bel Ombre, Mauritius
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Savanne > Bel Ombre
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Bel Ombre
Nr. 1 der Strandhotels in Bel Ombre
Nr. 1 der Luxushotels in Bel Ombre
Nr. 1 der Romantikhotels in Bel Ombre
Preisspanne pro Nacht: 196 € - 438 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tamassa Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamassa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tamassa Bel Ombre
Naiade Tamassa Mauritius
Tamassa Resort Mauritius/Bel Ombre
Naiade Hotel Tamassa
Naiade Hotel Mauritius

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tamassa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.