Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort

Speichern Gespeichert
Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Domaine de Bel Ombre, Bel Ombre, Mauritius   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Bel Ombre
Niedersachsen
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Die ersten Tage bitte 50er Sonnenschutz, wir waren nach einer Std. im Schatten krebsrot und hatten nichts gemerkt !
Unbedingt die anderen Restaurants nutzen, Chatau, Ginja, C-Beach, kein Aufpreis, Upgrade ist gekennzeichnet. Vorsicht, der Wein ist gut aber teuer.
Internet in der Cavendis Bar gratis, aber nicht immer verfügbar, im Zimmer zu teuer. 1 $ Noten
als Trinkgeld hat sich bewährt und erleichterten manches.
Der Golfplatz, einer der schönsten auf der Insel, Cart sehr zu empfehen, kann auch als 1/2 gebucht werden. Für die ersten Tage bitte von D vorbuchen. Gestartet wurde von 1 + 10. Kleiner Snack im Golfclub sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Roomnr. 1101 Eckzimmer, zum River, 50m bis zum Strand, Wasser 1 L abends ins Zimmer. Zimmer wurden ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr-Stephan-Lagesse, Manager von Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you for having chosen Mauritius Island and Heritage Le Telfair for your Holidays.

We are extremely grateful that you have taken the time to write your review on this public forum, we hope that it will encourage other travelers such as yourselves to choose Mauritius and Heritage Resorts for their forthcoming holidays.

We sincerely hope to have the chance to welcome you back,

Best regards

Stephan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

708 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    509
    123
    42
    17
    17
Bewertungen für
210
349
14
19
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben knapp vier Wochen im Tel Fair verbracht.Man hat es gut mit uns gemeint und gab uns ein Upgrade in eine Junior Suite, leider waren die Geräusche der Klimaanlage vom Nebenhaus so stark, dass wir umziehen mussten. Das war kein Problem und wir bekamen ein normales Zimmer leider in der der Nähe des Restaurants und der Bar.
Die Geräuschkulisse am Abend war teilweise störend.Die Standardzimmer sind ausreichend und sehr sauber. Es werde viele Aktivitäten angeboten zB Tai Chi was ich besonders toll fand.
Das Essen (Halbpension) ist gut, leider hat es sich oft wiederholt. Die Nebenkosten sind hoch, ein Baguette mit eine Scheibe Schinken an der Pool Bar kostet 15 €. Mein Tipp vor der Einfahrt in das Hotel gib es einen kleinen Laden da bekommt man Getränke für einen Bruchteil. Auch in
Bel Ombre gib es zwei kleine Läden wo man Getränke kaufen kann.
Man kann im Zuge der Halbpension auch in den anderen Restaurants Essen die man vorreservieren muß, allerdings hatten wir immer einen Kampf um einen guten Sitzplatz.
Der Hit ist der wunderschöner Golfplatz, Golfcard ist empfehlenswert wegen der Temperaturen.
Das Personal war sehr freundlich, die Bemühungen des Personalbatlers waren uns manchmal zu intensiv. Wir würde das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr-Stephan-Lagesse, Manager von Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Mit Google übersetzen
Cher Hôte,

Nous vous remercions d'avoir pris la peine de mettre en ligne vos commentaires et d'avoir partagé votre expérience avec le monde entier.

Nous sommes enchantés de lire que les prestations aient été à la hauteur de vos attentes.

Nous prendrons les mesures necessaires pour rémedier les points dont vous avez soulevés dans le but d'améliorer notre produit hôtelier et le service vis-à-vis de notre clientèle distinguée.

Nous espérons sincèrement avoir le plaisir de vous avoir parmi nous dans un futur pas très lointain et dans cette attente, nous vous envoyons nos plus vives salutations.

Bien à vous

Stephan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren 5 Tage/Nächte im Le Telfair und hatten dort ein wunderschönes Beach-Front-Zimmer mit Frühstück gebucht. Schnell bemerkten wir, dass zu unserer ohnehin schon recht teuren Buchung gewaltige Nebenkosten dazukommen. Wir haben sofort nach dem Aufpreis für Halbpension gefragt und diese auch erhalten. Preis: 45. Euro pro Person, pro Tag! Zusätzlich muss man aber weitere Aufpreise bezahlen wenn man à la carte bestellt. Bereits für das erste kleine Gericht ( Suppe, Salat, usw. ) zahlt man zusätzlich! Und das obwohl man gar nicht an die bereits bezahlten 45. Euro herankommt. Man fühlt sich ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Ein Buffet gibt es nicht. Man muss dazu in das Nachbarhotel "Awali" ausweichen, was wir dann auch getan haben, aber man darf nicht vergessen schon mindestens einen Tag vorher dies anzukündigen und zu reservieren, sonst gibt es angeblich keine Plätze mehr. Lächerlich! Das Buffetrestaurant im Awali war fast immer halb leer! Auch die Preise für Getränke waren abschreckend. Für eine 0,375-Liter-Flasche vom billigsten Wein werden 40. Euro abgerufen. Der Buggy beim Golf kostet ca. 60.- Euro und den braucht man, da man ansonsten das Spiel in der Hitze nicht durchhält. Internet auf dem Zimmer kostete ebenfalls stolze 65.- Euro für 5 Tage!
Frei waren die sportlichen Wasseraktivitäten und die Golfplatznutzung ohne Buggy. Trotz schönem Zimmer mit fantastischem Blick auf den indischen Ozean und dem sehr schön angelegten, großen Pool haben wir uns nicht wohl gefühlt. Auch das Meer hatte hier aufgrund von Seegrasteppichen nicht das satte Türkis wie an anderer Stelle. Es war eher einfach nur dunkel.
Das Hotel war gut besucht, aber wir werden das nicht nochmals mitmachen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Nach kanpp drei Wochen Mauritiusurlaub im Heritage Le Telfair möchte ich hier die Gelegenheit nutzen und einige Tipps geben, nachdem die Bewertungen für dieses Hotel teilweise nicht der Wahrheit entsprechen.

Unser Zimmer
Auf jedem Fall empfehle ich eine Suite mit Außendusche zu buchen. Einerseits ist das Zimmer schöner als die Standardzimmer, andererseits bietet einem die Außendusche morgens und abends ein fantastisches Erlebnis unter dem Himmel von Mauritius. Der zur Suite gehörende Butler (“Jennifer - merci pour toute l'aide apportée!”) erledigt Restaurantbuchungen, Tee Time Absagen, Tagesausflüge oder kümmert sich um Sonderwünsche.

Personal
Wir hatten mit keinem Mitarbeiter des Hotels Probleme. Zwar kann es in den Restaurants manchmal etwas dauern, bis das Gedeck wieder abgeräumt wird, doch sind alle Kellner freundlich und aufmerksam. Wegen des sehr geringen Durchschnittsverdienstes der Kellner empfehle ich Ein-Dollar-Noten in größeren Mengen mitzuführen und bei jeder Gelegenheit zu verteilen. Man bekommt so alle Wünsche erfüllt. Nicht zu empfehlen ist es, Trinkgelder auf die Rechnung zu addieren, da diese Gelder nicht an das Personal weitergeleitet werden. Besonders bedanken möchte ich mich hier bei Stephan Lagesse, dem Resident Manager des Hotels, der sich regelmäßig über unser Wohlbefinden erkundigte und natürlich bei Collins, dem Food-and-beverage Manager: “we had a gread time, didn’t we, Collins?”

Pool/Strand
Gleich vorweg: sparen Sie sich einen Tagesausflug zur Île aux Cerfs, dem angeblich tollsten Strand von Mauritius. Der Strand des Heritage Le Telfair ist vielleicht nicht so breit und ganz so hellgrün, jedoch müssen Sie ihn sich nicht mit hunderten von low-budget-Touristen teilen. Segeln, Schnorcheln, Wasserski sind Gratisleistungen des Hotels - was will man da noch mehr? PS: wenn schon Ausflug, empfehle ich einen Ganztagsausflug mit einem der Schnellboote vor dem Hotel nach Le Morne, wo vor dem Hotel Paradis hellgrünes Wasser und später Hummeressen geboten werden (für 400 EUR eine sinnvolle Investition).

Verpflegung
Wir haben alle Restaurants ausprobiert, wobei uns das Anabella Hauptrestaurant am besten gefiel. Das Frühstück ist umfangreich und deckt alle Ansprüche ab. Mittags kann man a-la-carte am Strand essen oder im Restaurant des Golfclubs. Abends bieten alle Restaurants Menüs an, wobei man immer zwischen drei Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts wählen kann. Das Chateaux hoch über dem Golfclub bietet Küche a la Mauritius - und diese ist eher gewöhungsbedürftig...
Bei einem längeren Aufenthalt kann dies jedoch schnell langweilig werden, da sich die Menus im Wochentakt wiederholen. Auswärtig essen ist nicht drin, da das Hotel nicht gerade auf einer Schlemmermeile liegt (um genauer zu sein: es gibt gar nichts in der Umgebung). Nicht gross beeindruckt waren wir von Ginga Restaurant, das ausser teuer zu sein, nicht viel bieten konnte.
Unbedingt empfehlen möchte ich eine Buchung mit Vollpension (Getränke sind nicht enthalten), da die Preise der Mahlzeiten teilweise recht abenteuerlich sind und die Qualität nicht immer im Einklang mit der Preisbildung steht. Im Fall der Buchung einer Vollpension kann man aus ca. 85% aller a-la-carte Speisen in ALLEN Restaurants frei wählen.

Golfanlage
Das Hotel verfügt über einen sensationellen Golfplatz mit weiten Fairways, die für alle Spielstärken geeignet sind. Das Greenfee ist für Hotelgäste kostenfrei. Wegen der Steigung der ersten neun Loch empfehle ich das Bag nicht selbst zu tragen oder zu ziehen, da die Sonne unbarmherzig ist. Teilweise war der Platz recht stark bespielt (alle acht Minuten ein Vierer Flight). Nachmittags gegen 14.30h spielen die wenigsten und man muss nicht groß auf ältere Ehepaare warten. Mit ein wenig Trinkgeld konnte ich uns jedoch immer eine eigene Tee-Time ohne “Mitspieler” sichern. Auch hier gilt: ruhig an verantwortliche Mitarbeitern ein paar Dollar verteilen. Alles wird erledigt! Das Clubrestaurant ist übrigens sehr gut und bei Vollpension-Buchung inkludiert.

Fazit
Bei unserem Besuch war das Durschnittsalter der Hotelgäste um die fünfzig. Russen gab es keine, eher Deutsche, Franzosen und Engländer. Wenn man einen ruhigen Urlaub, gerne auch mit Kindern, buchen möchte, so macht man hier nichts falsch. Die Liegen am Strand stehen weit auseinander, es gibt keinen Kampf um die besten Plätze. Wer Action sucht, sollte sich nicht auf den “C-Club” des Hotels verlassen, dort geht nicht unbedingt die Post ab. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Wetter war zwar durchwachsen, doch dies ist nicht die Schuld des Hotels gewesen.
Wir möchten und beim Team des Heritage Le Telfair bedanken. Alle unsere “Sonderwünsche” wurden erfüllt, es wurde uns sehr viel geboten. Dieser Urlaub war ein Erfolg! : )

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Hotelanlage im Kolonialstil wurde in eine wunderschöne Gartenanlage integriert. Wir bewohnten ein Zimmer mit Gartenblick, welche einem 5 Sterne Standard jedoch nicht ganz gerecht wird. Der Strand ist ein wenig schmal, der schöne Korallengarten macht das jedoch mehr als wett.
Die Golfanlage hat uns sehr gut gefallen und im Gegensatz zur Hotelanlage hat dort auch das Service gestimmt. Eine wirklich schöne 18 Loch Anlage, kein großes Problem Startzeiten zu buchen und auch zu Fuß mit Carrybag oder mit Trolley gut zu meistern. Ein E-Car macht es angesichts der Temperaturen natürlich einfacher und der Großteil der Golfer ist motorisiert unterwegs.
Das Hotelservice war jedoch mangelhaft und die Belegschaft wenig motiviert, der Empfang war unprofessionell und wenig herzlich und an der Poolbar wurde man zum Bittsteller. Im Hauptrestaurant stand oft kein Tisch zur Verfügung und war mit Wartezeit verbunden, die Wartezeit auf das Essen war jedoch nervend. Hier fehlte voll der Spirit der Belegschaft und die Frage bleibt warum? Die niedrige Entlohnung der Grund dafür? Hotelgäste sollten dafür jedoch nicht die Zeche zahlen, zumal wir reichlich Trinkgeld gaben.
In Summe stimmten uns nur die schöne Anlage, der Korallengarten und der Golfplatz positiv und ließen uns das mangelnde Service vergessen.
Einem Small Leading Hotel bzw. einem 5 Sterne Ressort wird das Telfair jedoch sicher nicht gerecht.

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick reichen aus und sind ruhiger. Wer unbedingt am Strand sein möchte, dann viell ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr-Stephan-Lagesse, Manager von Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,



wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren und Ihre Erfahrungen weiter zugeben.
Über Ihre positiven Kommentare zu der Architektur, den Zimmern, dem Golfplatz und unserem Garten freuen wir uns sehr. Gleichzeitig bedauern wir natürlich sehr, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Bereichen nicht gerecht werden konnten - hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.



Gästekommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare mit dem Team besprechen werden.

Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft auch weiterhin die Chance geben werden Sie persönlich zu überzeugen und Ihren Glauben in unserem Resort wiederherzustellen können.



Mit freundlichen Grüßen


Stephan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir kamen von Dubai one&ony und waren schockiert über dieses 5 Sterne Hotel.
Ereignisse:
wir bekamen sofort ein upgrad des gebuchten Zimmers (was gar kein upgrade war, da unser gebuchtes Zimmer gar nicht zur Verfügung stand).
Die Zimmer waren nicht gelüftet und rochen völlig vermodert. Aus den Ankleideschränken kamen uns 20 Motten entgegen. Ich beschwerte mich beim Manager, der sagte uns zu, es werde noch einmal gründlich gereinigt während unseres Dinners.
Der Modergeruch verließ das Zimmer jedoch nie. Die Motten wurden erträglicher, nachdem ich die Vorhänge habe waschen lassen. Täglich brannte eine Duftlampe. Es war einfach grausam.
Service im Restaurant war sehr sehr langsam. Einmal mussten wir 2 Stunden warten. Der Kellner hat uns willentlich übersehen. Nicht nur uns, sondern auch andere Gäste. Daraufhin gingen wir zurück in unser Zimmer. Vom Zimmerservice bekamen wir dann das Essen um 23 Uhr kalt serviert. Achtung es gibt keinen Arzt! Nur eine Nurse, was aber ein Witz ist, wenn wirklich ein Gesundheitsproblem auftritt.
3 Tage viel die Wasserzufuhr aus. Erst nach mehrmaligem Nachfragen bekamen wir einen Putzeimer neben die Toilette gestellt. Wir taten es unserem Zimmernachbarn nach, der das Wasser aus dem Pool schöpfte. Eine Katastrophe !!!
Wir unterhielten uns mit dem Personal und erfuhren, das die Menschen dort für € 160/Monat arbeiten, 15 Std/tägl.7 Tage, 1 Tag frei.
Die Tamielen auf Mauritius sind sehr freundlich und ich habe mich mit dem Trinkgeld nicht lumpen lassen. Das Personal war einfach überfordert und hatte keine Anleitung um richtigen Service zu machen.
Das ist es was ein wahrhaftiges gutes 5 Sterne Hotel auszeichnet.
Massagen sündhaft teuer, während unseres Aufenthaltes fanden 2 Mitarbeiter-Feste statt mit überlauter Musik. Das war auch nicht Ordnung, denn für die Gäste gab es weder Tanzveranstaltung noch überhaupt etwas am Abend für jüngere Gäste.
Wirklich schade ... !!!!!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr,sehr schönes und stilvolles Hotel mit erstklassigem Service.Elegant. Das Essen ist ausgezeichnet; à la Carte Menü nach dem Golfen war mir zu wenig - allerdings mag ich keine Desserts. Man kann als Hotel Gast auch in das Hotel Awali zum Dinner gehen dort gibt es ein erstklassiges Buffet mit landestypischer, kreolischer Küche und alles, was aus dem Meer kommt. Achtung Golfer: bei Tagestemparaturen um dei 29 Grad kann man eigentlich nur morgens spielen, will heißen: 6:00h aufstehen. Ab 8:00h wollen allle Golfer - eben wegen der Temperaturen - spielen und es wird ordentlich voll. Zum Golfen würde ich pesönlich daher Länder mit niedrigeren Temp. wählen, weil man dann ganztags spielen kann. Als Single Frau fand ich das Hotel auch super - wenn Frau nicht auf der Suche nach Mr. Right ist - chancenlos, sind 99% Paare unterwegs. Ich fand's wunderschön!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr_LindleyThomen, General Manager von Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mrs,

I would like to thank you for having chosen The Heritage Le Telfair for your recent stay, I am glad to read that you've enjoyed your holidays with us.

You are right to say that sometimes it might be hot to play golf but you would agree that the smooth breeze does help to support that heat and that playing early in the morning does allow you to enjoy a full day at the beach or at the Spa afterwards.

I do hope to get to welcome you back here once more very soon.

My best personal regards to you.

Lindley Thomen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort

Anschrift: Domaine de Bel Ombre, Bel Ombre, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Savanne > Bel Ombre
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Bel Ombre
Nr. 2 der Luxushotels in Bel Ombre
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bel Ombre
Nr. 2 der Strandhotels in Bel Ombre
Nr. 4 der Romantikhotels in Bel Ombre
Preisspanne pro Nacht: 251 € - 661 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Telfair Mauritius
Le Telfair Golf & Spa Resort
Heritage Le Telfair Golf Hotel Bel Ombre
Heritage Le Telfair Golf And Spa Resort
Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort Mauritius/Bel Ombre
Le Telfair Hotel
Hotel Le Telfair

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.