Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zu teuer!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Domaine de Bel Ombre, Bel Ombre, Mauritius   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Bel Ombre
Zertifikat für Exzellenz
Heidelberg
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zu teuer!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren 5 Tage/Nächte im Le Telfair und hatten dort ein wunderschönes Beach-Front-Zimmer mit Frühstück gebucht. Schnell bemerkten wir, dass zu unserer ohnehin schon recht teuren Buchung gewaltige Nebenkosten dazukommen. Wir haben sofort nach dem Aufpreis für Halbpension gefragt und diese auch erhalten. Preis: 45. Euro pro Person, pro Tag! Zusätzlich muss man aber weitere Aufpreise bezahlen wenn man à la carte bestellt. Bereits für das erste kleine Gericht ( Suppe, Salat, usw. ) zahlt man zusätzlich! Und das obwohl man gar nicht an die bereits bezahlten 45. Euro herankommt. Man fühlt sich ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Ein Buffet gibt es nicht. Man muss dazu in das Nachbarhotel "Awali" ausweichen, was wir dann auch getan haben, aber man darf nicht vergessen schon mindestens einen Tag vorher dies anzukündigen und zu reservieren, sonst gibt es angeblich keine Plätze mehr. Lächerlich! Das Buffetrestaurant im Awali war fast immer halb leer! Auch die Preise für Getränke waren abschreckend. Für eine 0,375-Liter-Flasche vom billigsten Wein werden 40. Euro abgerufen. Der Buggy beim Golf kostet ca. 60.- Euro und den braucht man, da man ansonsten das Spiel in der Hitze nicht durchhält. Internet auf dem Zimmer kostete ebenfalls stolze 65.- Euro für 5 Tage!
Frei waren die sportlichen Wasseraktivitäten und die Golfplatznutzung ohne Buggy. Trotz schönem Zimmer mit fantastischem Blick auf den indischen Ozean und dem sehr schön angelegten, großen Pool haben wir uns nicht wohl gefühlt. Auch das Meer hatte hier aufgrund von Seegrasteppichen nicht das satte Türkis wie an anderer Stelle. Es war eher einfach nur dunkel.
Das Hotel war gut besucht, aber wir werden das nicht nochmals mitmachen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.006 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    756
    154
    51
    25
    20
Bewertungen für
283
517
16
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Nach kanpp drei Wochen Mauritiusurlaub im Heritage Le Telfair möchte ich hier die Gelegenheit nutzen und einige Tipps geben, nachdem die Bewertungen für dieses Hotel teilweise nicht der Wahrheit entsprechen.

Unser Zimmer
Auf jedem Fall empfehle ich eine Suite mit Außendusche zu buchen. Einerseits ist das Zimmer schöner als die Standardzimmer, andererseits bietet einem die Außendusche morgens und abends ein fantastisches Erlebnis unter dem Himmel von Mauritius. Der zur Suite gehörende Butler (“Jennifer - merci pour toute l'aide apportée!”) erledigt Restaurantbuchungen, Tee Time Absagen, Tagesausflüge oder kümmert sich um Sonderwünsche.

Personal
Wir hatten mit keinem Mitarbeiter des Hotels Probleme. Zwar kann es in den Restaurants manchmal etwas dauern, bis das Gedeck wieder abgeräumt wird, doch sind alle Kellner freundlich und aufmerksam. Wegen des sehr geringen Durchschnittsverdienstes der Kellner empfehle ich Ein-Dollar-Noten in größeren Mengen mitzuführen und bei jeder Gelegenheit zu verteilen. Man bekommt so alle Wünsche erfüllt. Nicht zu empfehlen ist es, Trinkgelder auf die Rechnung zu addieren, da diese Gelder nicht an das Personal weitergeleitet werden. Besonders bedanken möchte ich mich hier bei Stephan Lagesse, dem Resident Manager des Hotels, der sich regelmäßig über unser Wohlbefinden erkundigte und natürlich bei Collins, dem Food-and-beverage Manager: “we had a gread time, didn’t we, Collins?”

Pool/Strand
Gleich vorweg: sparen Sie sich einen Tagesausflug zur Île aux Cerfs, dem angeblich tollsten Strand von Mauritius. Der Strand des Heritage Le Telfair ist vielleicht nicht so breit und ganz so hellgrün, jedoch müssen Sie ihn sich nicht mit hunderten von low-budget-Touristen teilen. Segeln, Schnorcheln, Wasserski sind Gratisleistungen des Hotels - was will man da noch mehr? PS: wenn schon Ausflug, empfehle ich einen Ganztagsausflug mit einem der Schnellboote vor dem Hotel nach Le Morne, wo vor dem Hotel Paradis hellgrünes Wasser und später Hummeressen geboten werden (für 400 EUR eine sinnvolle Investition).

Verpflegung
Wir haben alle Restaurants ausprobiert, wobei uns das Anabella Hauptrestaurant am besten gefiel. Das Frühstück ist umfangreich und deckt alle Ansprüche ab. Mittags kann man a-la-carte am Strand essen oder im Restaurant des Golfclubs. Abends bieten alle Restaurants Menüs an, wobei man immer zwischen drei Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts wählen kann. Das Chateaux hoch über dem Golfclub bietet Küche a la Mauritius - und diese ist eher gewöhungsbedürftig...
Bei einem längeren Aufenthalt kann dies jedoch schnell langweilig werden, da sich die Menus im Wochentakt wiederholen. Auswärtig essen ist nicht drin, da das Hotel nicht gerade auf einer Schlemmermeile liegt (um genauer zu sein: es gibt gar nichts in der Umgebung). Nicht gross beeindruckt waren wir von Ginga Restaurant, das ausser teuer zu sein, nicht viel bieten konnte.
Unbedingt empfehlen möchte ich eine Buchung mit Vollpension (Getränke sind nicht enthalten), da die Preise der Mahlzeiten teilweise recht abenteuerlich sind und die Qualität nicht immer im Einklang mit der Preisbildung steht. Im Fall der Buchung einer Vollpension kann man aus ca. 85% aller a-la-carte Speisen in ALLEN Restaurants frei wählen.

Golfanlage
Das Hotel verfügt über einen sensationellen Golfplatz mit weiten Fairways, die für alle Spielstärken geeignet sind. Das Greenfee ist für Hotelgäste kostenfrei. Wegen der Steigung der ersten neun Loch empfehle ich das Bag nicht selbst zu tragen oder zu ziehen, da die Sonne unbarmherzig ist. Teilweise war der Platz recht stark bespielt (alle acht Minuten ein Vierer Flight). Nachmittags gegen 14.30h spielen die wenigsten und man muss nicht groß auf ältere Ehepaare warten. Mit ein wenig Trinkgeld konnte ich uns jedoch immer eine eigene Tee-Time ohne “Mitspieler” sichern. Auch hier gilt: ruhig an verantwortliche Mitarbeitern ein paar Dollar verteilen. Alles wird erledigt! Das Clubrestaurant ist übrigens sehr gut und bei Vollpension-Buchung inkludiert.

Fazit
Bei unserem Besuch war das Durschnittsalter der Hotelgäste um die fünfzig. Russen gab es keine, eher Deutsche, Franzosen und Engländer. Wenn man einen ruhigen Urlaub, gerne auch mit Kindern, buchen möchte, so macht man hier nichts falsch. Die Liegen am Strand stehen weit auseinander, es gibt keinen Kampf um die besten Plätze. Wer Action sucht, sollte sich nicht auf den “C-Club” des Hotels verlassen, dort geht nicht unbedingt die Post ab. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Wetter war zwar durchwachsen, doch dies ist nicht die Schuld des Hotels gewesen.
Wir möchten und beim Team des Heritage Le Telfair bedanken. Alle unsere “Sonderwünsche” wurden erfüllt, es wurde uns sehr viel geboten. Dieser Urlaub war ein Erfolg! : )

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Hotelanlage im Kolonialstil wurde in eine wunderschöne Gartenanlage integriert. Wir bewohnten ein Zimmer mit Gartenblick, welche einem 5 Sterne Standard jedoch nicht ganz gerecht wird. Der Strand ist ein wenig schmal, der schöne Korallengarten macht das jedoch mehr als wett.
Die Golfanlage hat uns sehr gut gefallen und im Gegensatz zur Hotelanlage hat dort auch das Service gestimmt. Eine wirklich schöne 18 Loch Anlage, kein großes Problem Startzeiten zu buchen und auch zu Fuß mit Carrybag oder mit Trolley gut zu meistern. Ein E-Car macht es angesichts der Temperaturen natürlich einfacher und der Großteil der Golfer ist motorisiert unterwegs.
Das Hotelservice war jedoch mangelhaft und die Belegschaft wenig motiviert, der Empfang war unprofessionell und wenig herzlich und an der Poolbar wurde man zum Bittsteller. Im Hauptrestaurant stand oft kein Tisch zur Verfügung und war mit Wartezeit verbunden, die Wartezeit auf das Essen war jedoch nervend. Hier fehlte voll der Spirit der Belegschaft und die Frage bleibt warum? Die niedrige Entlohnung der Grund dafür? Hotelgäste sollten dafür jedoch nicht die Zeche zahlen, zumal wir reichlich Trinkgeld gaben.
In Summe stimmten uns nur die schöne Anlage, der Korallengarten und der Golfplatz positiv und ließen uns das mangelnde Service vergessen.
Einem Small Leading Hotel bzw. einem 5 Sterne Ressort wird das Telfair jedoch sicher nicht gerecht.

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick reichen aus und sind ruhiger. Wer unbedingt am Strand sein möchte, dann viell ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr-Stephan-Lagesse, Manager von Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,



wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren und Ihre Erfahrungen weiter zugeben.
Über Ihre positiven Kommentare zu der Architektur, den Zimmern, dem Golfplatz und unserem Garten freuen wir uns sehr. Gleichzeitig bedauern wir natürlich sehr, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Bereichen nicht gerecht werden konnten - hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.



Gästekommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare mit dem Team besprechen werden.

Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft auch weiterhin die Chance geben werden Sie persönlich zu überzeugen und Ihren Glauben in unserem Resort wiederherzustellen können.



Mit freundlichen Grüßen


Stephan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir kamen von Dubai one&ony und waren schockiert über dieses 5 Sterne Hotel.
Ereignisse:
wir bekamen sofort ein upgrad des gebuchten Zimmers (was gar kein upgrade war, da unser gebuchtes Zimmer gar nicht zur Verfügung stand).
Die Zimmer waren nicht gelüftet und rochen völlig vermodert. Aus den Ankleideschränken kamen uns 20 Motten entgegen. Ich beschwerte mich beim Manager, der sagte uns zu, es werde noch einmal gründlich gereinigt während unseres Dinners.
Der Modergeruch verließ das Zimmer jedoch nie. Die Motten wurden erträglicher, nachdem ich die Vorhänge habe waschen lassen. Täglich brannte eine Duftlampe. Es war einfach grausam.
Service im Restaurant war sehr sehr langsam. Einmal mussten wir 2 Stunden warten. Der Kellner hat uns willentlich übersehen. Nicht nur uns, sondern auch andere Gäste. Daraufhin gingen wir zurück in unser Zimmer. Vom Zimmerservice bekamen wir dann das Essen um 23 Uhr kalt serviert. Achtung es gibt keinen Arzt! Nur eine Nurse, was aber ein Witz ist, wenn wirklich ein Gesundheitsproblem auftritt.
3 Tage viel die Wasserzufuhr aus. Erst nach mehrmaligem Nachfragen bekamen wir einen Putzeimer neben die Toilette gestellt. Wir taten es unserem Zimmernachbarn nach, der das Wasser aus dem Pool schöpfte. Eine Katastrophe !!!
Wir unterhielten uns mit dem Personal und erfuhren, das die Menschen dort für € 160/Monat arbeiten, 15 Std/tägl.7 Tage, 1 Tag frei.
Die Tamielen auf Mauritius sind sehr freundlich und ich habe mich mit dem Trinkgeld nicht lumpen lassen. Das Personal war einfach überfordert und hatte keine Anleitung um richtigen Service zu machen.
Das ist es was ein wahrhaftiges gutes 5 Sterne Hotel auszeichnet.
Massagen sündhaft teuer, während unseres Aufenthaltes fanden 2 Mitarbeiter-Feste statt mit überlauter Musik. Das war auch nicht Ordnung, denn für die Gäste gab es weder Tanzveranstaltung noch überhaupt etwas am Abend für jüngere Gäste.
Wirklich schade ... !!!!!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr,sehr schönes und stilvolles Hotel mit erstklassigem Service.Elegant. Das Essen ist ausgezeichnet; à la Carte Menü nach dem Golfen war mir zu wenig - allerdings mag ich keine Desserts. Man kann als Hotel Gast auch in das Hotel Awali zum Dinner gehen dort gibt es ein erstklassiges Buffet mit landestypischer, kreolischer Küche und alles, was aus dem Meer kommt. Achtung Golfer: bei Tagestemparaturen um dei 29 Grad kann man eigentlich nur morgens spielen, will heißen: 6:00h aufstehen. Ab 8:00h wollen allle Golfer - eben wegen der Temperaturen - spielen und es wird ordentlich voll. Zum Golfen würde ich pesönlich daher Länder mit niedrigeren Temp. wählen, weil man dann ganztags spielen kann. Als Single Frau fand ich das Hotel auch super - wenn Frau nicht auf der Suche nach Mr. Right ist - chancenlos, sind 99% Paare unterwegs. Ich fand's wunderschön!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr_LindleyThomen, General Manager von Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mrs,

I would like to thank you for having chosen The Heritage Le Telfair for your recent stay, I am glad to read that you've enjoyed your holidays with us.

You are right to say that sometimes it might be hot to play golf but you would agree that the smooth breeze does help to support that heat and that playing early in the morning does allow you to enjoy a full day at the beach or at the Spa afterwards.

I do hope to get to welcome you back here once more very soon.

My best personal regards to you.

Lindley Thomen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dietzenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 im Heritage Le Telfair und waren rundum zufrieden. Sehr schöne Zimmer, alles tip-top sauber, sehr nettes Personal, Wasserski, Wakeboard etc. for free. Ganz besonders möchte ich die Küche des Annabell hervorheben und da Chefkoch Carl. Das Essen war so oder so schon sehr, sehr gut aber mir als Veganer wurde jeden Tag ein leckeres Sondermenü gekocht, man stellte sich also auf mich ein, ich wurde zu "Mrs. Vegan" und bald wusste auch jeder, dass man mir Margarine und keine Butter zum Brot reicht :) Wenn wieder Mauritius dann sehr, sehr gerne wieder hier!

Aufenthalt Dezember 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir haben jetzt in den letzten Jahren vertraut mit ein paar sehr interessante Hotels auf der ganzen Welt an Feiertagen geworden. Die Hertitage Letelfair ist eines der herausragenden Highlights. In Letelfair ist wirklich alles perfekt. Bereits die ersten Eindruck des erbaute im Kolonialstil Hotel eine unaufdringliche Charme ein solides Luxushotel. Die stilvollen, große und wunderschön eingerichtete Zimmer werden täglich durch das unglaublich freundliches Personal gereinigt. Auch im Bad in unserem Junior Suite fühlten wir uns in der Zeit " der Vergangenheit , glitzernde Tage " zurückgesetzt. In jedem Bereich, spüren sie die Freundlichkeit und Professionalität des Personals. Eine große Auswahl an Restaurants, die man nahm lässt nichts zu wünschen übrig!
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Hauptrestaurant " Annabella gibt es am Morgen ein abwechslungsreiches Frühstück, das ist es wert etwas Highlight, (ca. 5 € / Person ) zu genießen Sie für eine kleine Gebühr und einmal im Zimmer. Am Abend gab es ein liebevoll zubereitetes 3 Gänge-Menü, präsentiert mit frischen Zutaten, kreativ und abwechslungsreich. Empfehlenswert sind die zwei Restaurants Gin'ja (Sushi und Fisch) und das nahe gelegene Le Chateau ( hergestellt von einem Gründer Times , Vermieter stilvolle Villa). Der C Beach Club bietet eine interessante Abwechslung. Hier können Sie nehmen Sie immer "Chill" Strand Partys mit speziell eingeflogen DJ's.
Der gepflegt und geräumig Strand bietet Postkarten Aussicht. Hier können Sie was macht Mauritius Special: Sonne, Strand, Meer, klares Wasser, Wasserski, Wakeboarding, Kitesurfen, Windsurfen, Glasbodenboot, Schnorcheln und Tauchen. Für jeden Geschmack, ist alles geboten. Die meisten sogar noch im Preis enthalten. Für die Gäste im AWALI und Le Telfair ist eine Runde im Hertiage Golfplatz empfohlen und ist im Preis inbegriffen! Gepflegte Fairways und Greens mit ein oder andere mit Blick auf das Meer macht eine Runde ein unvergessliches Erlebnis. Selbst die "Sieben Farben Spa" können Sie sich entspannen und genießen Sie eines der verschiedenen Anwendungen geboten werden sollte.
Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben unvergesslich für uns, wunderschönen und luxuriösen Urlaub. Die meisten der, vielen Dank an unsere Begleiter und Butler Savilen, die jeden Tag fast jeder "von den Lippen abgelesen" möchten und somit diese Urlaub wie ein echtes Highlight.
Das Hotel uns betrogen - wir kommen bestimmt wieder!
Petra & Thomas aus Deutschland ( Room-nr . 1808)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mr_LindleyThomen, General Manager von Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Petra and Thomas,

Allow me first of all to thank you for having chosen The Heritage Le Telfair for your recent stay, thank you also for your appreciation, I am very happy to read that you've enjoyed your stay with us and that my team has managed to exceed your expectations. I will pass on your appreciation to all of them and special mention will be extended to Savilen your personal butler during your stay.

I do hope to get the chance to welcome you back here again very soon.

My best personal regards,

Lindley Thomen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bel Ombre.
11.7 km entfernt
LUX Le Morne
LUX Le Morne
Nr. 1 von 13 in Le Morne
5.0 von 5 Sternen 2.336 Bewertungen
0.7 km entfernt
Tamassa Resort
Tamassa Resort
Nr. 1 von 6 in Bel Ombre
4.5 von 5 Sternen 2.412 Bewertungen
53.0 km entfernt
Constance Le Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
5.0 von 5 Sternen 592 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
61.5 km entfernt
LUX Grand Gaube
LUX Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
4.5 von 5 Sternen 2.652 Bewertungen
48.4 km entfernt
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
5.0 von 5 Sternen 915 Bewertungen
11.9 km entfernt
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort

Anschrift: Domaine de Bel Ombre, Bel Ombre, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Savanne > Bel Ombre
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bel Ombre
Nr. 2 der Romantikhotels in Bel Ombre
Nr. 2 der Strandhotels in Bel Ombre
Nr. 2 der Familienhotels in Bel Ombre
Nr. 2 der Luxushotels in Bel Ombre
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 512 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 158
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Telfair Mauritius
Le Telfair Golf & Spa Resort
Heritage Le Telfair Golf And Spa Resort
Heritage Le Telfair Golf Hotel Bel Ombre
Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort Mauritius/Bel Ombre
Le Telfair Hotel
Hotel Le Telfair

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.