Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zum 3.Mal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Domaine de Bel Ombre, Bel Ombre, Mauritius   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Bel Ombre
Zertifikat für Exzellenz
vienna.austria
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“zum 3.Mal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

zum 3.Mal waren wir in diesem Hotel. Leider hat die Zimmerreservierung nicht geklappt und der erste Tag ging mit Zimmer-Tausch verloren. Dies war etwas enttäuschend, denn beim 3.Besuch erwartet man sich doch etwas mehr Service! Ansonsten war der Aufenthalt eigentlich sehr schön- Essen sowohl im Hauptrestaurant ANNABELLAS (Halbpension) gut, Abend im LE-CHATEAU-DE-BEL-OMBRE exzellent - mit toller Bedingung (Ist es wirklich wert !),und das GINJA ein echter Höhepunkt (tolles essen, tolles service). Golf großartig, aber der Platz gegenüber dem letzten Mal sehr voll. Großes Manko die Reception- die Mädchen scheinen echt überfordert. Keine Tischreservierung hat geklappt...usw...
Alles in allem ein gutes Hotel, aber vielleicht nicht wirklich 5 Sterne !

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.057 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    801
    158
    53
    25
    20
Bewertungen für
308
535
17
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Michelstadt, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Mein Mann hat mir in diesem Hotel eingeschickt weil ich ein Kururlaub brauche... Und hier ist mein bericht:
-Wenn man ruhe geniessen will und weit weg vom Trubel sein mag dann ist die Lage des Hotels
perfekt.
-Wenn man gutes und nicht zu teueres Essen will dann besser woanders draussen Restaurants
suchen (von den 3 Restaurants, "Le Palmier" schmeckt mir am besten).
-Wenn man 5Sterne Service erwartet, dann ist dieses Hotel nicht das richtige.
Ach ja, ich habe dort entweder bei der Spa oder in C Beach Club mein Armbanduhr (CK Watch) vergessen aber niemand ist nett genug um meine Uhr auf zu bewahren und an der Rezeption
zu geben.
Der Rest (der Strand, das Zimmer/Badezimmer, die Stilart des Hotels) ist eigentlich in Ordnung.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Urlaubsparadiese stellt man sich anders vor... Wir waren schon an vielen teuren Orten, hatten noch nie das Gefühl so wenig fürs teure bezahlte Geld zu bekommen.

Internet geht grundsätzlich nicht, im Zimmer bezahlt man für 24h unglaubliche 10 Euro, für den ganzen Urlaub ca 120 Euro. Die Bereiche wo's frei ist, sind so gedrosselt, dass man nur langsam Surfen kann. Mails empfangen gehen da nicht, der dumme Gast soll das überteuerte Immerpackage bezahlen... Generell muss man eine Doktorarbeit in IT gemacht haben, sonst schafft man die Verbindung nicht. Ein grosses Ärgernis....

Die Sauberkeit der Pools lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer sind wie der Fitnessraum auch alt und etwas demode. Sonst lässt der Kolonialstil Grüssen, wer's gerne modern und schick hat muss anderswo buchen.

Wir haben Halbpension gebucht, dafür bekommt man 1000 MR pro Person und Essen gutgeschrieben. Alleine eine Vorspeise kostet zwischen 850 und 1050 MR. Eine Mogelpackung also, wenn man dem Gast Halbpension verkauft. Wein oder Sekt gefällig?! Ab rund 2000 MR (50 euro) beginnt die nach oben sehr offene Skala. Champagner beginnt bei 5'500 MR, also fast 140 Euro.

Wenn man in die verschiedenen Restaurants gehen will, muss man früh reservieren, sonst ist immer ausgebucht und man wird ins Hauptrestaurant verwiesen.

Wenn man Member ist in "The Small Leading Hotels of the World" sollte man dem Gast etwas mehr bieten oder sein Preisschild etwas kleiner anschreiben...

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VLH-Maurice, Manager von Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Tripadvisor member,

First of all, allow us to wish you a happy new year 2013.

We value your feedback and we would like to thank you for having taken the time to post your review.

We would like to apologise for the shortfalls in service during your stay with us.

With regards to our Internet policy, please note that secured high band width internet in room is a paying service. However, we also have free wireless in all our common areas namely the Reception lobby, Cavendish bar, Gin'ja and Palmier Restaurant and Conference room.

We hope to have the chance to welcome you again soon,
Should you need any further assistance, we would be delighted to assist you.

Best regards,

Lindley Thomen
GENERAL MANAGER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Im Prinzip ist hier schon alles gesagt, die Anlage ist sehr schön. Unser größtes Problem war, dAss eine ganze Woche lang das Internet nicht funktioniert hat. immer nur Ausreden der Angestellten...nach 4 Tagen sind wir dann drauf gekommen, dass man nur ins Hotel Awali nebenan gehen musste und es funktionierte. das haette man uns auch mitteilen können und wir wären weniger genervt gewesen. Aber das ist dS grosse Problem im Le Telfair. Das Personal ist zwar zahlreich, aber es fehlt die klare Linie bzw. Kompetenz und Motivation. Alles wirkt komplett unorganisiert und lieblos. Man zahlt für jedes Extra und dS steht in diesem Hotel zumindest in keinem Verhältnis. Die ersten 4 Tage hatten wir auch kein 5* Essen am Abend. wer weiss woran es lag, allerdings wurde es dann etwas besser. Im HP Restaurant AnnAbelles kann man sich die Gaenge vorher anschauen was oft gut ist, was man liest u d was man dann sieht ist oft sehr unterschiedlich. Golfplatz sehr schön fuer ein oder zweimal. Auch dort der Service beim Essen überfordert. Man kann sehr schön und lang am Strand spazieren in beide Richtungen Oft war starke Ebbe und zb Wasserski, welches kostenlos angeboten wird konnte nicht stattfinden. dehr flaches Wasser, viele Korallen. Was überhaupt nicht funktionierte war die Übermittlung von Nachrichten. Diese sind einfach verschwunden...sehr schön war auch abends die cavendish-bar mit netter lifemusik. Allerdings eher nur älteres Publikum, engl, franz. ein paar deutsch, keine russen...danach waren wir noch im Le Touessrok und der Urlaub war um Klassen besser, aber eben auch teurer...deshalb mit abstrichen eigentlich ganz nett gewesen

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenbach
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Dem Golfspieler stehen einige Destinationen auf Mauritius zur Auswahl. Wir entschieden uns für Bel Ombre wegen des Golfplatzes - abwechslungsreich, lang und vor allem grün! Im Gegensatz zum Westen der Insel gibt es von Bel Ombre bis zur Hochebene hinauf ausreichend Niederschläge und daher sattes Grün und interessante Vegetation.
Die Hotelanlage im Kolonialstil ist großzügig angelegt. Das ursprünglich angebotene Zimmer eng-sprach mit dem 2 Meter-Bett mit fixem Fußbrett nicht meinen speziellen Bedürfnissen (1,97m Körpergröße). Nach Diskussion wurde ein passendes Quartier gefunden, wenige Meter vom Meeresstrand entfernt und groß genug für zwei Wochen.
Problematisch entwickelte sich der Internet-Zugang. Trotz Bezahlung einer Extra-Gebühr von €91.- für WLan funktionierte das Internet nur stundenweise, obwohl sich bis zu vier "IT-Spezialisten" um mein Problem kümmerten. Die Gebühr wurde denn auch am Ende auf meine Reklamation hin erlassen.
Die Quantität des Personals war kaum zu überbieten (Monatslohn € 200.-), leider aber die Effizienz. So wurden Getränkebestellungen innerhalb der zahlreichen Belegschaft weitergereicht, sodass der Fisch schon gegessen war, als der Weißwein endlich ankam! Das darf in einem guten Hause nicht passieren, zumal die Preise für mitteleuropäische Verhältnisse enorm hoch waren!
Wir hatten Halb-Pension (Frühstück und Dinner) gebucht, wollten aber auch die laufend angebotenen Alternativen in den anderen Restaurants des Ressorts ausprobieren. Der Aufpreis belief sich meistens trotz sehr zurückhaltender Wahl von Speis und Trank zwischen €150.- und 200.- für zwei Personen.
Der Abendausklang bei täglich wechselnder Live-Musik in der großzügigen Bar wird noch lange in Erinnerung bleiben. Die Mäuse, die hin und wieder vorbei huschten, machen dem keinen Abbruch.
Die kurze Schwimmzone im Meer konnte wegen mangelnder Tiefe und der enorm starken Strömung nur zum Treibenlassen genutzt werden, dafür war das Schnorcheln im angrenzenden Korallenriff umso schöner. Glasboden-Boote, Segeln, Kanus und Wasserski ergänzten das Inklusiv-Angebot an Sport, nebenbei und vor allem Golf!
Sieht man von den - international leider üblichen - Abzockermethoden ab, bot Telfair einen Traumurlaub!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Hotelanlage: Sehr schöne weitläufige Hotelanlage. Sehr gepflegt. Zwei Pools, einer davon extra für Kinder stärker beheizt. Toller Strand. Die Zimmer sind in zweistöckigen Gebäuden zu je acht Einheiten auf der gesamten Anlage platziert. Obwohl die Anlage recht groß ist, verlaufen sich die Gäste aufgrund der Weitläufigkeit. Wir hatten weder am Beach noch am Pool je ein Problem, einen schönen Platz für die gesamte Familie (3) zu finden.
Zimmer: Relativ große Zimmer. Einrichtung im Kolonialstil. Zimmerservice zweimal täglich, sehr zuverlässig.
Restaurant/Essen: Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Abendessen im Restaurant war jeweils ein Menü, das man aus verschiedenen Optionen auswählen konnte, die man sich vorher im "Kitchen Showroom" ansehen und erklären lassen konnte. Das Spezialitätenrestaurant hingegen ist zwar schön eingerichtet, hat sich aber nach unserem Empfinden vom Essen her nicht gelohnt.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben im Heritage le Telfair nochmal geheiratet. Die "Colonial Wedding" am Château del Ombre war traumhaft schön.
Auch das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Leider hatten wir öfter Ameisen im Zimmer.
In der Bar haben wir zweimal abends eine Ratte gesehen - nicht wirklich schön.
An zwei Tagen hatten wir Stromausfall!
Aber das Haupt-Negativpunkt ist, dass man sich ständig über den Tisch gezogen fühlt.
Wenn man in den anderen Restaurants isst, ist dies sehr teuer. Die Qualität des Essens ist jedoch wirklich gut.
Der Service an der Poolbar ist miserabel.
Die gesamten Nebekosten sind zu hoch.
Wir haben morgens beim Frühstück 10€ für ein egg Benedict bezahlt - wir hatten leider auch noch 6 bestellt. Eine wirkliche Unverschämtheit.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bel Ombre.
11.7 km entfernt
LUX Le Morne
LUX Le Morne
Nr. 1 von 13 in Le Morne
5.0 von 5 Sternen 2.421 Bewertungen
0.7 km entfernt
Tamassa Resort
Tamassa Resort
Nr. 1 von 6 in Bel Ombre
4.5 von 5 Sternen 2.497 Bewertungen
53.0 km entfernt
Constance Le Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
5.0 von 5 Sternen 627 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
61.5 km entfernt
LUX Grand Gaube
LUX Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
4.5 von 5 Sternen 2.746 Bewertungen
48.4 km entfernt
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
5.0 von 5 Sternen 940 Bewertungen
11.9 km entfernt
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort

Anschrift: Domaine de Bel Ombre, Bel Ombre, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Savanne > Bel Ombre
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bel Ombre
Nr. 2 der Familienhotels in Bel Ombre
Nr. 2 der Luxushotels in Bel Ombre
Nr. 2 der Strandhotels in Bel Ombre
Nr. 2 der Romantikhotels in Bel Ombre
Preisspanne pro Nacht: 185 € - 576 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 158
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Prestigia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Telfair Mauritius
Le Telfair Golf & Spa Resort
Heritage Le Telfair Golf And Spa Resort
Heritage Le Telfair Golf Hotel Bel Ombre
Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort Mauritius/Bel Ombre
Le Telfair Hotel
Hotel Le Telfair

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.