“Bester Kids Club aller Zeiten!” 5 von 5 Sternen

Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Domaine de Bel Ombre, Bel Ombre, Mauritius   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Bel Ombre
scotland
“Bester Kids Club aller Zeiten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Le Telfair wurde mir von einem Freund vorgeschlagen, der schon 5x hier war und jetzt weiss ich auch warum. Wir haben direkt übers Hotel gebucht und hatten eine tollen Preis für eine Juniorsuite. Der Butlerservice war schon was Besonderes, aber wir wären auch ohne ausgekommen.
Unser 3-jähriger Sohn fand den Kids Club klasse und konnte es kaum abwarten, dort morgens hinzugehen.

Das Hotel war ruhig und es waren nur 2 oder 3 andere Kinder da, aber die Angestellten im Kids Club waren exzellent.
Ich glaube nicht, dass ich nochmal einen so tollen Kinderbereich in einem Hotel finden werde.

Das Essen war erstklassig, obwohl das asiatisch-pazifische Restaurant etwas teuer war und nur eine eingeschränkte Speisekarte hatte, die sich während unseres Aufenthalts auch nicht geändert hat. Da waren wir schon etwas enttäuscht.

Mein Mann fand die Fahrradtouren klasse und ich war vom Wellnesscenter sehr angetan.
Ist schon oft vorgekommen, dass ich mich auf einen Urlaub vorbereitet habe und mich gefreut habe, nur um dann enttäuscht zu werden. Nicht im Le Telfair. Wer also Luxus in einem klassischen Ambiente sucht, der ist hier richtig.

Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Anreise am 28.4. morgens, Hotel war leider ausgebucht, so daß wir bis 14.00 Uhr warten mussten, bevor wir die Zimmer beziehen konnten. Man konnte aber Duschen und sich umziehen in einer separaten Umkleide.

Zimmer sehr schön, gross und auch die Standardzimmer mit Flussblick waren sehr angenehm. Hotelanlage sehr gut gepflegt, gross.

Drei Punkte störten: im Hotel gab es extrem viele kleine Kinder, die überall rumliefen, auch beim Essen und natürlich entsprechenden Lärm machten. Die Eltern haben wohl ein anderes Lärmempfinden, denn die Kinder wurden selten zur Ruhe ermahnt. Ist man bei einem Hotel dieser Kategorie nicht gewöhnt.

Am Strand wurden teilweise schon vor dem Frühstück Liegen reserviert, die erst Stunden später dann benutzt wurden. Das Hotel hat hier nicht regelnd eingegriffen, obwohl überall Hinweise waren, dass dies zu unterlassen ist.

Hauptrestaurant Annabelles - der Service hier war eine Katastrophe, total unorganisiert, oft sind die Kellner nur mit einem Teller, Getränk in der Hand hin und hergelaufen. Teilweise stapelte sich das Geschirr auf den Anrichten und die Kellner sind ohne etwas mitzunehmen in die Küche gegangen. Es gab auch keinen Oberkellner, der hier regelnd eingegriffen hat, man hatte das Gefühl, die haben noch weniger Ahnung von Service. Essen im Hauptrestaurant - Tellerpräsentation war sehr gut, jedoch schmeckte das Essen oft etwas lasch, wenig gewürzt.

Beachrestaurant und Restaurant im Chateau - hier war der Service viel besser, schneller. Essen im Chateau war sehr schmackhaft, wir hatten das 5-Gänge-Degustationsmenue, was auch preislich o.k. war, da man eine Gutschrift für HP Gäste bekam und so nur den Rest draufzahlen musste.

• Zufrieden mit — Tolle Hotelanlage/Garten
  • Unzufrieden mit: — Service im Restaurant Annabelle's
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Wir haben hier unsere 10-tägige Hochzeitsreise verbracht - war perfekt für uns.
Es ist toll, dass das Telfair in einem weniger entwickelten Teil der Insel ist - das ist zwar nicht was für jeden, aber die Insel ist nicht so gross, dass man Problem hat rumzukommen.

Wir hatten eine Juniorsuite (ein Überraschungs-Update bei Ankunft). Das Bett war extrem bequem und komfortabel (und riesig!) und man konnte wählen, ob man drinnen oder draussen duschen wollte. Die kleine Veranda war toll, um hier mit einem Glas Wein zu entspannen (obwohl der Rasensprenger die Veranda jeden Morgen durchnässt hat).

Das Essen war immer gut und oft exzellent. Die Angestellten waren sehr höflich und zuvorkommend und haben immer schnell reagiert und die Einrichtungen waren klasse. Nur ein kleines Problem: Es gab keinen Zimmerservice an unserem Abflugtag, aber das war wirklich nur eine Kleinigkeit.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir hatten eine fantastische Hochzeitsreise im Le Telfair im September. Was wir besonders mochten:

- das Zimmer - sehr bequem und sehr gross
- die Gegend- sauber, sicher, wunderschöne Anlage und Strand
- das Essen - alle Mahlzeiten und der Service waren gut und einige sogar erstklassig
- die Angestellten - hilfreich, freundlich , höflich (besonders gerne mochten wir Vikram in Gin'ja, der ein echter Gentleman war)

Einige kleine Verbesserungsvorschläge:
- Bügeleisen und Bügelbrett...die sind nicht im Zimmer
- Rauchen ist im Restaurant erlaubt, was nicht sehr angenehm ist wenn man so gutes Essen genießt.
- Unterhaltung. Einiges davon war kitschig.

Vom Rauchen abgesehen sind das aber nur Kleinigkeiten. Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort

Anschrift: Domaine de Bel Ombre, Bel Ombre, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Savanne > Bel Ombre
Nr. 2 der Luxushotels in Bel Ombre
Nr. 2 der Romantikhotels in Bel Ombre
Nr. 2 der Strandhotels in Bel Ombre
Nr. 2 der Familienhotels in Bel Ombre
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Telfair Mauritius
Le Telfair Golf & Spa Resort
Heritage Le Telfair Golf And Spa Resort
Heritage Le Telfair Golf Hotel Bel Ombre
Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort Mauritius/Bel Ombre
Le Telfair Hotel
Hotel Le Telfair

Wenn Sie Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.