“Wunderbare Ferien für alle” 4 von 5 Sternen

Heritage Awali Golf & Spa Resort
5.0 von 5 Resort   |   Coastal Road, Bel Ombre, Mauritius 230   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Bel Ombre
Zürich
“Wunderbare Ferien für alle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Wir haben 12 Tage im November im Heritage verbracht und es waren absolut erholsame und schöne Ferien. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal durchwegs sehr freundlich und das Essen sehr abwechslungsreich und gut. Unsere Tochter 3 1/2 wurde sehr umsorgt und gern gesehen.
Die Zimmer sind sehr schön und wir hatten eine sehr schöne Aussicht auf Garten und Meer, Gärtner sind immer im Einsatz und es war sehr sauber.
Das Spa ist sehr schön gelegen, es wird viel Wert auf Information gelegt und persönlichen Packages.
Der Golfplatz ist ein Traum und sensationell gut unterhalten. Der Kinderclub ist schön und sie geben sich viel Mühe, die Sprache ist aber nur französisch und englisch. Am Abend waren die Livebands durchwegs Spitzenklasse in der Bar und es war nie zu laut.
Würden jederzeit wieder hingehen und empfehlen es gerne weiter. Wir hatten einen für alle tollen Familienurlaub.

• Aufenthalt November 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht und ich muss sagen, sie waren fantastisch!

Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer entspricht absolut den Bildern in den diversen Prospekten. Sie sind elegant im afrikanischen Stil eingerichtet und haben ein modernes Bad (Regendusche, große Badewanne). Man muss nicht unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, denn der Blick in den Garten ist ebenfalls wunderbar, da er sehr üppig angelegt ist.
Mauritius selbst ist eine sehr grüne Insel. (Das bedeutet auch, dass es besonders im dortigen Winter, immer mal wieder regnen kann. Was aber nicht tragisch ist, da es nicht kalt wird.) An der ganzen Küste windet es allerdings sehr. Und die Strömung ist recht stark. Trotzdem kann man im Meer schwimmen. Das Wasser ist super klar und der Strand des Heritage sehr sauber.

Wenn man wie wir viel von der Insel sehen möchte und daher nicht ständig im Hotel ist, lohnt sich AI nicht. Obwohl die Preise im Hotel sehr hoch sind, müsste man schon jeden Abend eine Flache Wein, Champus o.ä. trinken, um den Auspreis zu rechtfertigen.

Das Frühstück ist okay. Es gab zwar jeden Tag die gleiche Auswahl aber es hat geschmeckt.

Die Umgangssprache ist Englisch und Fanzösisch. Deutsch versteht keiner. Und das Englisch ist eher ein kreolisch-französisch-englisch ...

Abends wechselt die Küche von Menue über Buffet zu Galadinner. Gewöhnungsbedürftig waren die Mahlzeiten im Hinblick auf die verwendeten Gewürze... ist alles sehr indisch-kreolisch gewürzt. Die Bedienung ist sehr (!) hilfsbereit (manchmal nervt es auch, nicht mal den Teller vom Büffet zum Platz tragen zu dürfen...). Sie bemühen sich wirklich sehr, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen.

Das Hotel liegt ziemlich abseits von einem Ort, in dem man auch mal zu Fuß einkaufen könnte. Es ist auf jedenfall besser, ein Auto zu mieten oder sich vom Shuttelservice fahren zu lassen. Mauritius ist auf jedenfall zu schade für einen reinen Hotelaufenthalt!

Wir können das Hotel (und die Insel) absolut empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

april ist ein guter reisemonat, wir haben zu 4. den golfplatz fast täglich gespielt, in angenehmer hotelnähe, gutes shuttleservice, wunderschöner platz, nettes golfrestaurant. leider ist jetzt baubeginn für 300 villen rund um den golfplatz, schade um die herrliche landschaft. hotel schon etwas abgewohnt, strand ok, leider starke strömung, daher nicht ideal zum schwimmen. restaurants gut, frühstücksbuffet immer gleich und daher langweilig, abendbuffet gut und abwechslungsreich; grosse weinauswahl, eher teuer. service im restaurant je nach ausbildungsgrad des personal sehr gut bis mittelmäßig. spa indisch orientierte farbenausprägung.

• Zufrieden mit — Golfplatz, Essen,
  • Unzufrieden mit: — Strand, Meeresströmung, Frühstücksbuffet
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wollte das Hotel buchen aber habe mich umentschieden, da das Premium Package abgeändert wurde und nur noch einen Spa Besuch pro Aufenthalt beinhaltet. Das Management scheint chaotisch zu sein, da der Email Kontakt sehr schlecht war und nur auf wiederholte Anfragen reagiert hat, was für mich schon ein Zeichen ist dieses Hotel zu meiden. Zudem hatte ich vorher schon im Internet von extremen Sparmaßnahmen gelesen...dafür brauch man dann auch kein Premium Package, wenn es weder Tauchen, noch Spa gibt und beim Champagner dann billigen Fusel. Zudem hatte ich einen Welnessurlaub geplant und habe weder auf der Homepage noch auf wiederholte Anfrage eine Übersicht der Anwendungen bekommen können. Da hilft es auch nicht das größte Spa im Indischen ozean zu haben. Dafür zu teuer... Und ich spare bei solchen Angeboten nicht freue mich aber natürlich über vernünftige Angebote wenn ich dann in ruhe Urlaub machen kann. Tipp...In England wird das Premium Package zur Zeit noch mit täglichem Spa angeboten. Jedoch wurden dort auch schon die Tauchgänge gestrichen. Mir ist das jedoch zu Chaotisch über ein anderes Land zu buchen und dann am Ende doch als Idiot dazustehen. Fazit...Dieses Hotel hat sich mit dem Premium Package verkalkuliert und kann es nicht mehr zu der gelobten Qualität von 2007 anbieten...Dann brauchen sie auch nicht einen 15 Min Spa Aufenthalt so hoch anpreisen...was auf der Homepage noch gemacht wird beim Factsheet.

Aufenthalt Februar 2008
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Meine Frau und ich waren Anfang Oktober für 12 Tage während unserer Hochzeitsreise im Heritage. Vom Moment, an dem wir das Hotel betraten bis zum Moment, wo wir uns verabschiedeten, waren wir vom Hotel und dem Personal völlig begeistert. Wir hatten ein „All-Inclusive-Paket“ gebucht und ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass wir diesen Umstand auch voll ausgenutzt haben! Man kann hier schlecht beschreiben, wie schön dieses Erlebnis in Wirklichkeit war – das Personal war so freundlich und zuvorkommend, die Einrichtungen dort einfach nur spitze, die Lage atemberaubend und das Essen unglaublich gut. Wir hatten uns vor allem wegen der guten Bewertungen auf TripAdvisor für das Heritage entschieden – und sie haben nicht gelogen! Es ist ein ausgezeichnetes Hotel und Sie werden nicht enttäuscht werden, sollten Sie sich für dieses Hotel entscheiden!

Hatfield
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Wir haben 6 Tage unserer Hochzeitsreise im Heritage verbracht. Großartiger Service, freundliches Personal und ein exzellentes All-Inclusive-Paket. Das Wetter war nicht so, wie wir es erwartet hatten. Es hat zwar an 5 von 6 Tagen die Sonne geschienen, aber warm wurde es erst gegen 11 Uhr und dann war es bis ca. 16 Uhr sonnig, ehe der Wind auffrischte. Es war immer sehr windig, so stark, dass man zum Teil auf dem Wasser keinen Wassersport betreiben durfte. Gegen 18.30 Uhr wurde es dann auch schon dunkel, da es dort noch Winter war. In den Restaurants konnte es abends recht frostig werden, man musste immer etwas zum Überziehen mitnehmen. Das Essen in allen Restaurants war exzellent, außer im Chateau. Die Krabben- und Hähnchenmenüs auf Curry haben dort wohl zu einigen Beschwerden geführt, wie uns am nächsten Tag am Telefon mitgeteilt wurde! Die Spa war ausgezeichnet, sehr erholsam und den Männern schien es dort genauso gut zu gefallen wie den Frauen! Insgesamt waren Essen, Service, Personal, All-Inclusive- Paket großartig. Beim nächsten Mal würde ich allerdings nicht mehr an die Südküste reisen, da es dort zu windig war.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bel Ombre.
Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort
Constance Le Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
Maritim Resort & Spa Mauritius

Sie waren bereits im Heritage Awali Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Awali Golf & Spa Resort

Nr. 3 der Strandhotels in Bel Ombre
Nr. 3 der Luxushotels in Bel Ombre
Nr. 3 der Romantikhotels in Bel Ombre
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Heritage Awali Golf & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Prestigia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Awali Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Golf Resort
Heritage Hotel Bel Ombre
Heritage Resort Bel Ombre
Heritage Mauritius
Heritage Golf Spa Mauritius

Wenn Sie Heritage Awali Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.