Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbare Ferien für alle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage Awali Golf & Spa Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Heritage Awali Golf & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heritage Awali Golf & Spa Resort
5.0 von 5 Resort   |   Coastal Road, Bel Ombre, Mauritius 230   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 6 Hotels in Bel Ombre
Zertifikat für Exzellenz
Zürich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wunderbare Ferien für alle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Wir haben 12 Tage im November im Heritage verbracht und es waren absolut erholsame und schöne Ferien. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal durchwegs sehr freundlich und das Essen sehr abwechslungsreich und gut. Unsere Tochter 3 1/2 wurde sehr umsorgt und gern gesehen.
Die Zimmer sind sehr schön und wir hatten eine sehr schöne Aussicht auf Garten und Meer, Gärtner sind immer im Einsatz und es war sehr sauber.
Das Spa ist sehr schön gelegen, es wird viel Wert auf Information gelegt und persönlichen Packages.
Der Golfplatz ist ein Traum und sensationell gut unterhalten. Der Kinderclub ist schön und sie geben sich viel Mühe, die Sprache ist aber nur französisch und englisch. Am Abend waren die Livebands durchwegs Spitzenklasse in der Bar und es war nie zu laut.
Würden jederzeit wieder hingehen und empfehlen es gerne weiter. Wir hatten einen für alle tollen Familienurlaub.

  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.185 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.542
    432
    137
    48
    26
Bewertungen für
498
1.234
13
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Westerwald
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht und ich muss sagen, sie waren fantastisch!

Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer entspricht absolut den Bildern in den diversen Prospekten. Sie sind elegant im afrikanischen Stil eingerichtet und haben ein modernes Bad (Regendusche, große Badewanne). Man muss nicht unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, denn der Blick in den Garten ist ebenfalls wunderbar, da er sehr üppig angelegt ist.
Mauritius selbst ist eine sehr grüne Insel. (Das bedeutet auch, dass es besonders im dortigen Winter, immer mal wieder regnen kann. Was aber nicht tragisch ist, da es nicht kalt wird.) An der ganzen Küste windet es allerdings sehr. Und die Strömung ist recht stark. Trotzdem kann man im Meer schwimmen. Das Wasser ist super klar und der Strand des Heritage sehr sauber.

Wenn man wie wir viel von der Insel sehen möchte und daher nicht ständig im Hotel ist, lohnt sich AI nicht. Obwohl die Preise im Hotel sehr hoch sind, müsste man schon jeden Abend eine Flache Wein, Champus o.ä. trinken, um den Auspreis zu rechtfertigen.

Das Frühstück ist okay. Es gab zwar jeden Tag die gleiche Auswahl aber es hat geschmeckt.

Die Umgangssprache ist Englisch und Fanzösisch. Deutsch versteht keiner. Und das Englisch ist eher ein kreolisch-französisch-englisch ...

Abends wechselt die Küche von Menue über Buffet zu Galadinner. Gewöhnungsbedürftig waren die Mahlzeiten im Hinblick auf die verwendeten Gewürze... ist alles sehr indisch-kreolisch gewürzt. Die Bedienung ist sehr (!) hilfsbereit (manchmal nervt es auch, nicht mal den Teller vom Büffet zum Platz tragen zu dürfen...). Sie bemühen sich wirklich sehr, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen.

Das Hotel liegt ziemlich abseits von einem Ort, in dem man auch mal zu Fuß einkaufen könnte. Es ist auf jedenfall besser, ein Auto zu mieten oder sich vom Shuttelservice fahren zu lassen. Mauritius ist auf jedenfall zu schade für einen reinen Hotelaufenthalt!

Wir können das Hotel (und die Insel) absolut empfehlen!!!

  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

april ist ein guter reisemonat, wir haben zu 4. den golfplatz fast täglich gespielt, in angenehmer hotelnähe, gutes shuttleservice, wunderschöner platz, nettes golfrestaurant. leider ist jetzt baubeginn für 300 villen rund um den golfplatz, schade um die herrliche landschaft. hotel schon etwas abgewohnt, strand ok, leider starke strömung, daher nicht ideal zum schwimmen. restaurants gut, frühstücksbuffet immer gleich und daher langweilig, abendbuffet gut und abwechslungsreich; grosse weinauswahl, eher teuer. service im restaurant je nach ausbildungsgrad des personal sehr gut bis mittelmäßig. spa indisch orientierte farbenausprägung.

  • Zufrieden mit — Golfplatz, Essen,
  • Unzufrieden mit: — Strand, Meeresströmung, Frühstücksbuffet
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wollte das Hotel buchen aber habe mich umentschieden, da das Premium Package abgeändert wurde und nur noch einen Spa Besuch pro Aufenthalt beinhaltet. Das Management scheint chaotisch zu sein, da der Email Kontakt sehr schlecht war und nur auf wiederholte Anfragen reagiert hat, was für mich schon ein Zeichen ist dieses Hotel zu meiden. Zudem hatte ich vorher schon im Internet von extremen Sparmaßnahmen gelesen...dafür brauch man dann auch kein Premium Package, wenn es weder Tauchen, noch Spa gibt und beim Champagner dann billigen Fusel. Zudem hatte ich einen Welnessurlaub geplant und habe weder auf der Homepage noch auf wiederholte Anfrage eine Übersicht der Anwendungen bekommen können. Da hilft es auch nicht das größte Spa im Indischen ozean zu haben. Dafür zu teuer... Und ich spare bei solchen Angeboten nicht freue mich aber natürlich über vernünftige Angebote wenn ich dann in ruhe Urlaub machen kann. Tipp...In England wird das Premium Package zur Zeit noch mit täglichem Spa angeboten. Jedoch wurden dort auch schon die Tauchgänge gestrichen. Mir ist das jedoch zu Chaotisch über ein anderes Land zu buchen und dann am Ende doch als Idiot dazustehen. Fazit...Dieses Hotel hat sich mit dem Premium Package verkalkuliert und kann es nicht mehr zu der gelobten Qualität von 2007 anbieten...Dann brauchen sie auch nicht einen 15 Min Spa Aufenthalt so hoch anpreisen...was auf der Homepage noch gemacht wird beim Factsheet.

Aufenthalt Februar 2008
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Meine Frau und ich waren Anfang Oktober für 12 Tage während unserer Hochzeitsreise im Heritage. Vom Moment, an dem wir das Hotel betraten bis zum Moment, wo wir uns verabschiedeten, waren wir vom Hotel und dem Personal völlig begeistert. Wir hatten ein „All-Inclusive-Paket“ gebucht und ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass wir diesen Umstand auch voll ausgenutzt haben! Man kann hier schlecht beschreiben, wie schön dieses Erlebnis in Wirklichkeit war – das Personal war so freundlich und zuvorkommend, die Einrichtungen dort einfach nur spitze, die Lage atemberaubend und das Essen unglaublich gut. Wir hatten uns vor allem wegen der guten Bewertungen auf TripAdvisor für das Heritage entschieden – und sie haben nicht gelogen! Es ist ein ausgezeichnetes Hotel und Sie werden nicht enttäuscht werden, sollten Sie sich für dieses Hotel entscheiden!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hatfield
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Wir haben 6 Tage unserer Hochzeitsreise im Heritage verbracht. Großartiger Service, freundliches Personal und ein exzellentes All-Inclusive-Paket. Das Wetter war nicht so, wie wir es erwartet hatten. Es hat zwar an 5 von 6 Tagen die Sonne geschienen, aber warm wurde es erst gegen 11 Uhr und dann war es bis ca. 16 Uhr sonnig, ehe der Wind auffrischte. Es war immer sehr windig, so stark, dass man zum Teil auf dem Wasser keinen Wassersport betreiben durfte. Gegen 18.30 Uhr wurde es dann auch schon dunkel, da es dort noch Winter war. In den Restaurants konnte es abends recht frostig werden, man musste immer etwas zum Überziehen mitnehmen. Das Essen in allen Restaurants war exzellent, außer im Chateau. Die Krabben- und Hähnchenmenüs auf Curry haben dort wohl zu einigen Beschwerden geführt, wie uns am nächsten Tag am Telefon mitgeteilt wurde! Die Spa war ausgezeichnet, sehr erholsam und den Männern schien es dort genauso gut zu gefallen wie den Frauen! Insgesamt waren Essen, Service, Personal, All-Inclusive- Paket großartig. Beim nächsten Mal würde ich allerdings nicht mehr an die Südküste reisen, da es dort zu windig war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bel Ombre.
1.4 km entfernt
Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort
61.2 km entfernt
LUX Grand Gaube
LUX Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
4.5 von 5 Sternen 2.666 Bewertungen
2.0 km entfernt
Tamassa Resort
Tamassa Resort
Nr. 1 von 6 in Bel Ombre
4.5 von 5 Sternen 2.419 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
10.4 km entfernt
LUX Le Morne
LUX Le Morne
Nr. 1 von 13 in Le Morne
5.0 von 5 Sternen 2.350 Bewertungen
53.1 km entfernt
Constance Le Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
5.0 von 5 Sternen 598 Bewertungen
47.6 km entfernt
Maritim Resort & Spa Mauritius
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Heritage Awali Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Heritage Awali Golf & Spa Resort

Anschrift: Coastal Road, Bel Ombre, Mauritius 230
Lage: Mauritius > Distrikt Savanne > Bel Ombre
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bel Ombre
Nr. 3 der Familienhotels in Bel Ombre
Nr. 3 der Strandhotels in Bel Ombre
Nr. 3 der Luxushotels in Bel Ombre
Nr. 3 der Romantikhotels in Bel Ombre
Preisspanne pro Nacht: 170 € - 464 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Heritage Awali Golf & Spa Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 158
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Prestigia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Awali Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Heritage Golf Resort
Heritage Golf & Spa Resort
Heritage Awali Golf Hotel Bel Ombre
Heritage Golf Hotel
Heritage Awali Golf And Spa Resort
Heritage Awali Golf & Spa Resort Mauritius/Bel Ombre
Heritage Hotel Bel Ombre
Heritage Resort Bel Ombre
Heritage Mauritius
Heritage Golf Spa Mauritius

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Heritage Awali Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.