“absolut traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Bel Ombre
Bad Ischl, Österreich
“absolut traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Es ist absolut empfehlenswert.
Der Service war ausgezeichnet, aller äußerst Bemüht.

Zimmer: sehr groß, mit Meerblick natürlich traumhaft. Sauberkeit +
Essen: wer sich bei diesem Angebot nichts passendes findet, findet es nirgendwo.
Große Auswahl und Qualität TOP!! Spezialitätenrestaurants genau so wie im Hauptrestaurant.
Service: egal ob Rezeption, Restaurant, Bar oder Spa überall ausgezeichneter Service, super freundlich und hilfsbereit!!

Himmlische Massagen!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Christophe-Ramdiane, Manager von Heritage Awali Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Gerne möchten wir Ihnen vielmals Danken für Ihren Aufenthalt im Heritage Awali. Unser Team wird sehr erfreut sein zu hören, dass es Ihre Erwartungen übertreffen konnte. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie bald erneut im Domaine de Bel Ombre begrüßen zu dürften und Danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung.

Mit freundlichen Grüßen,

Christophe Ramdiane
RESIDENT MANAGER

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten anhand einiger negativer Berichte, wie "Julia8332", gezögert nochmals da hinzufahren. Es gibt wohl Leute denen kann man nichts recht machen, denn wir waren wieder Super zufrieden. Wir waren schon in vielen sehr guten Häusern in dieser Welt, aber Heritage Awali ist Einzigartig, nicht das Hotel an sich aber die Kombination mit den Menschen die dort arbeiten! Diese haben uns alle Wünsche von den Augen abgelesen, netter und freundlicher
( man spürt, das kommt von Herzen) kann nicht sein. (Wenn man die Menschen so behandelt wie man selber gern behandelt werden möchte....)
Wir saßen jeden Abend im Strandlokal und waren mit dem Essen sehr zufrieden, noch mehr mit den einzigartigen Sonnenuntergängen.
Unser Sohn ( auf Hochzeitsreise) war dabei und es hat ihnen genauso gut gefallen
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es jedem Empfehlen!! ( Nur nicht den notorischen Nörglern!)
Wir haben uns auf jeden Fall wohler gefühlt als im ****** Sterne LeTouesrock!!
Karl Kussmann, Heilbronn
Wer will kann mich jederzeit kontaktieren!
Empfehlung: mit Baboo ( weiss/blaues Boot mit 2 Dolphins abgebildet) Dolphins watching oder Snorkeling, er macht einen Super Job und ist sehr nett)

Zimmertipp: front view
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Christophe-Ramdiane, Manager von Heritage Awali Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen für das Vertrauen in unser Produkt und für Ihre wertvollen Kommentare, die zukünftigen Gäste helfen werden, um ihr Ziel zu wählen .

Ich bin froh zu lesen, dass mein Team Ihre Erwartungen übertrifft hatte und ich hatte mit vielen Emotionen Ihre Kommentare zu den verschiedenen Dienstleistungen gelesen.

Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen

Mit freundlichen Grüßen,

Christophe Ramdiane
RESIDENT MANAGER
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Zimmer: schmutzig. Essen: schlechte Qualitaet.
Vor dem 8taegigen Aufenthalt im Awali waren wir 10 Tage in einem supertollen 5SterneHotel auf Mauritius. From heaven to hell! Das Awali ist das schlechteste 5SterneHotel in dem wir jemals waren. Das andere Hotel auf Mauritius gehoert mit zu den besten in denen wir auf unseren vielen Reisen waren. Leider hat das Awali uns den Gesamtaufenthalt auf Mauritius verdorben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen traumhaften Urlaub im Heritage Awali Golf & Spa erlebt. Von der Anreise bis zur Abreise fühlten wir uns wie im Paradies. Das Personal war sehr aufmerksam, sehr kinderfreundlich und darauf bedacht, dass wir uns rundum wohl fühlten. Unser Rückflug hat sich um fast 19 Stunden verschoben und wir durften unser Zimmer inklusive unseres dazu gebuchten Intenrnet- und Fernsehpaketes bis zum verschobenen Rücktransfer zum Flughafen behalten. Das Personal war sehr hilfsbereit und wir konnten einen zusätzlichen Tag in diesem tollen Hotel genießen. Vielen Dank an Monette von der Agentur Summertimes, die sich sehr um uns gekümmert hat. Unser Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und das Bad riesig. Unsere beiden Söhne (4 + 6 Jahre alt) verbrachten jeden Tag mehrere Stunden im Pool und hatten schnell sehr nette andere Kinder kennengelernt. Eine wunderbare Überraschung bekamen wir am 2. Tag, denn obwohl uns vor unserer Anreise gesagt wurde, es würden keine Schwimmkurse angeboten, hatte sich Joelle mit dem Sportmanager des Hotels um einen Schwimmlehrer bemüht. Unser 4 jähriger Sohn bekam jeden Tag eine Stunde Schwimmunterricht und brauchte seit der ersten Stunde keine Schwimmflügel mehr... er kann sich sicher zum Beckenrand retten und hat überhaupt keine Angst mehr vor dem Wasser. Sein Schwimmlehrer Pascal ist sehr kinderlieb und wir können ihn nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank an Joelle und Ludovic für dieses i-Tüpfelchen :-) Das gesamte Hotel ist in seinem afrikanischen Stil sehr gelungen, eine sehr gepflegte und saubere Anlage mit mehreren wunderschönen Pools, einem schönen Strand und einem absolut fantastischen Essen. Wir haben die Anlage mit all unseren Sinnen genießen können, da es überall sehr angenehm riecht und wunderschöne Blütenarrangements eine absolte Augenweide sind. Das Hotel bietet vielseitige Ausflüge und Aktivitäten vor Ort an. Wir haben zum Beispiel eine Fahrt mit einem Glasbodenboot gemacht, das Tal der sieben Farben, eine Rumbrennerei und atemberaubende Wasserfälle gesehen. Die Ausflugsmöglichkeiten sind hier unzählig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir haben die Zuckerrohrplantagen und diese wundervolle Landschaft mit den tollen endemischen Bäumen genossen. Direkt neben der Hotelanlage befindet sich ein traumhafter Golfclub, mit einem Pitch und Putt Platz, den man sogar mit den Kindern bespielen darf. Einfach einzigartig. Ein kostenloser Shuttlebus fährt ständig hin und her. Das Restaurant Chateau Bel Ombre ist absolut zu empfehlen, das Essen ist ebenso fantastisch und das Ambiente einfach herrlich in diesem im Kolonialstil erbauten Anwesen. Das Hotel le Telfair kann ebenfalls mit genutzt werden. Der Beachclub mit seinem Beachrestaurant ist sehr schön und die kleineren Pools idyllisch gelegen. Das Strandrestaurant des Awali beeindruckt durch den atemberaubenden Ausblick auf das Meer und das fantastische Essen. Abends haben wir den Tag an der stilvollen Bar ausklingen lassen. Rundherum war es für uns ein traumhafter Urlaub im Paradies und wir haben die Mauritier als sehr herzliche, kinderfreundliche, höfliche und fleißige Menschen erlebt, die wir jederzeit gerne wieder besuchen möchten. Herzlichen Dank an das gesamte Team des Awali für diesen paradiesischen Urlaub und vielen Dank an an die lieben Menschen die wir hier kennengelernt haben.

Aufenthalt März 2013, Familie
Lindley-Thomen, General Manager von Heritage Awali Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Sehr geehrter Herr und Frau,

Geben Sie mir die Gelegenheit, Ihnen zu danken, weil Sie das Heritage Awali für Ihren letzten Urlaub gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre ausführlichen Kommentare über Ihre Erfahrungen im Resort.

Ich werde Ihre Wertschätzung aus Summertimes übermitteln und auch für Joelle und Ludovic, die die extra Meile gingen, um einen Schwimmlehrer für Ihren Sohn zu finden. Ich bin glücklich zu wissen, dass er seine Schwimmunterricht genoss, und dass er kann gut schwimmen.

Ich hoffe, die Gelegenheit zu bekommen, um Sie und die ganze Familie im Awali wieder zu begrüßen.

Eine große Umarmung für Noa und Louis von der Awali Team

Meine besten persönlichen Grüßen.

Lindley Thomen
GENERAL MANAGER
Heritage Le Telfair and Heritage Awali Golf & Spa Resort
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir hatten wunderbare Tage im Awali und wurden hervorragend und sehr freundlich empfangen. Joelle spricht auch ausgezeichnet deutsch und das gesamte Personal ist sehr angenehm und stets hilfsbereit.
Die verschiedenen Restaurants verkosteten uns auf hohem Niveau und der jeweilige kurze Transport zu den anderen Lokalitäten (Restaurants, Golfplatz) klappt ausgezeichnet. Wir mussten nie länger als max. 5 Minuten auf einen Shuttle-Bus warten!
Der Golfplatz ist einsame Klasse und ist wunderschön gelegen. Die freundliche Crew hat alles besten im Griff und der Ranger versteht es mit psychologischem Feingefühl den Spielfluss stets aufrecht zu halten.
Vielen Dank für Alles und wir kommen wieder!
Karin und Ruedi Gilgen; Schweiz

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Monheim am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben das Heritage gebucht, weil wir gute Bewertungen gelesen hatten, die wir auch weitestgehend unterstützen können. Da wir aber nicht am All In interessiert sind und gerne auch mehr von Land und Leuten mitbekommen möchten (Diner) waren wir nicht optimal aufgehoben. Es sei denn man mietet sich ein Auto, was mir bei unserem ersten Aufenthalt definitiv zu gefährlich war. Wir haben zum Diner die Restaurants genutzt, wobei uns das Blue Cyan am Besten gefallen hat- Top Qualität- wie in der gesamten Anlage- sehr nette Atmospähre. Hervorragend auch der Golfplatz- ansprspruchsvoll, aber nicht unfair und in einem ausgezeichneten Zustand- empfehlenswert auch der eingebettete Kurzpkatz auf dem man sehr gut sein kurzes Spiel üben kann.Ebenfalls gut war die angehörige GolfplatzGastronomie.Überrascht hat uns das Sportangebot- kostenloses Schnorcheln und Wasserski fahren- Tauchen ist gegen Gebühr in der angrenzenden Tauchschule möglich- fiel bei uns leider aufgrund der unruhigen See und des unzuverlässigen Tauchlehrers buchstäblich an Land und führte leider nicht Unterwasser.
Das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr nett und Service orientiert- der Gast steht im Mittelpunkt- und zuvorkommend, der Empfang am Tag der Anreise überraschend. Das Spa ist im Bereich der Massagen sehr gut- Mangelhaft leider der Zustand der Dampfsauna- es roch nicht nur muffig, sondern war auch schimmelig-brrr.
Alles in Allem - das Personal ist zuvorkommend, die Anlage sehr sauber (SPA anlage mal ausgenommen )und die Strandverkäufer- die dem Hotel bekannt sind NICHT aufdringlich.
Die Anlage ist sehr 'grün' -rund'um tolle Pflanzen und die dazugehörige Tierwelt- Vögel und kleine Geckos, die Abends unter der Decke sitzen und hübsch anzusehen sind.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben das Heritage Awali gebucht, weil es ein Hotel mit gutem Bewertungen und einer Lage im ruhigeren Teil von Mauritius war. Dazu haben wir uns auch für die premium all-in package entschieden.
Wir haben beim Check-In eines der am weitesten vom Hauptgebäude entfernten Zimmer bekommen. Keine Ahnung, warum, denn ausgebucht war das Haus nicht.
Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und in einem guten Zustand. Auch wenn man den Balkon höchstens zum Aufhängen vom Klamotten zum Trocknen braucht. Dass Teile der Minibar inklusive sind ist eine nette Sache. Leider ist die Matratze betonhart.
Die Aktivitäten sind generell sparsam gesäht und auf die zwei Schwesterhotels verteilt. Dies führt dazu, dass weite Wege zurückzulegen sind - und man kann auch die All-in-Package nicht für Getränke im anderen Hotel nutzen.
Zusätzlich sind viele Aktivitäten so gelegt, dass man nur eine oder zwei am Tag "schaffen" kann. Dafür werden die dann trotz Anmeldung ohne Absage nicht durchgeführt. Das passierte uns in neun Tagen drei Mal - KLASSE, not!
Das Essen ist einfach extrem gut, aber der Service dazu ist unglaublich schlecht und langsam. Es werden andere Weine gebracht als bestellt, und es dauerte teilweise bis zu 25 Minuten, bis die ersten Getränke gebracht wurden. Der Rekord war jedoch bei einem Mittagessen: 90 Minuten für einen Snack und zwei Runden Getränke.
Uns wurde dann außerdem Geld aus dem Hotelzimmer gestohlen. Wir hatten eigentlich volles Vertrauen in die Anlage und das Personal. Aber die haben die Geldbeutel geöffnet und alle Euro-Scheine herausgenommen. Andere Währungen (wie 100$, oder 5000 Yen wurden nicht angerührt). Dies ist uns erst am Abreisetag aufgefallen und auch dafür gab es keine Entschuldigung oder ähnliches. Wir sollten dann mit dem Sicherheitschef ein Formular ausfüllen auf das man sich dann bei uns melden wollte - dies geschah - natürlich - nicht.
Nochmal würden wir dort nicht hinfliegen - da gibt es bessere Anlagen, die wir bei unserer Inselrundfahrt entdeckt und besucht haben.
Auch ein "Problem": sehr hohes Durchschnittsalter der Gäste.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Heritage Awali Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Awali Golf & Spa Resort

Nr. 3 der Familienhotels in Bel Ombre
Nr. 3 der Strandhotels in Bel Ombre
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bel Ombre
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Heritage Awali Golf & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Splendia, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Awali Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Golf & Spa Resort
Heritage Hotel Bel Ombre
Heritage Resort Bel Ombre
Heritage Mauritius
Heritage Golf Spa Mauritius

Wenn Sie Heritage Awali Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.