“Super” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 6 Hotels in Bel Ombre
Hannover, Deutschland
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das hotel ist wirklich sehr schön geworden aber braucht fine tune hast nicht zu tun mit ex movenpick.kann ich weiter empfehlen und haben wir ein junior suite echt sehr groß und Meerblick. Service kann besser sein.Das essen und preis Leistung ganz gut. Kinder Betreuung ist fantastisch.

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Hohen Neuendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Berufsbedingt habe ich schon einige 5 Sterne Hotels gesehen. Aber zum Outrigger muss ich mal kurze eine kurze Zusammenfassung abgeben, da hier Komfort, Luxus und Qualität deutlich nach oben abweichen.
Infrastruktur: Passt sich hervorragend in die Natur ein. Tolle Atmosphäre. Auf einander abgestimmtes Ambiente. Grosszügige Zimmer mit Meerblick. Es wird auf jedes noch so kleine Detail geachtet. Besonders der Kolonialstil des Plantagen Clubs unvergesslich. Gesamte Anlage auffallend sauber.
Personal: Sehr erfolgreich damit bemüht einem den letzten Wunsch von den Augen abzulesen. Freundlich, sauber, gute Umgangsformen. Bieten einem den größtmöglichen Service und Komfort.
Essen: Abwechslungsreich, sehr gute Qualität. Auch Extrawünsche, abweichend vom ohnehin umfangreichen Buffet wurden ohne Aufpreis sofort erfüllt. Bin da schon sehr anspruchsvoll. Habe alles ausprobiert, Fisch ( immer frisch), Hummer (ein Genus), Rindfleisch, sogar Schweinefleisch. Fantastische Küche!
Wellness und Sportmöglichkeiten sind für jeden vorhanden. Tauchschule direkt am Outrigger Strand.
Kann diese Anlage jedem empfehlen, der mal wie "Gott in Frankreich" Urlaub machen möchte!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Traumhafte Insel,tolles Personal,wunderbares Essen.Mein Partner und ich waren 7 Nächte auf der Insel.Wir hatten eine Deluxe Seaview Zimmer gebucht mit All Inclusive .Es war ein wahres Paradies mit viel Privatsphäre.Wir haben uns ab der ersten Minute sehr wohl und willkommen gefühlt. Top Service: das Personal ist sehr aufmerksam und immer bemüht, die Mitarbeiter denken mit und erfüllen die Wünsche fast unsichtbar.Der Kunde ist König in dem Hotel, das ist deutlich zu merken.Ein besonders großes DANKESCHÖN an den Manager Herr Naheed,so wie er sich um seine Gäste bemüht ist einfach nicht zu toppen. Der speziell für mich gefangene Fisch hat sehr lecker geschmeckt .Es war ein unvergesslicher Abend.

Für uns beide ist das ein absolutes 5 Star Hotel und wir
würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014
Kapstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr ungeschultes Personal. Keine gute Moeglichkeit, im Meer zu schwimmen. Kein schoener Strand. Man merkt, dass das Hotel alt ist. Essen eintoenig. Weinauswahl nicht bestaendig.1 moegliches deutsches Fernsehprogramm (ZDF) ist meistens nicht erhaeltlich. Wifi nur im Zimmer u. in einem Restaurant. Im "upmarket" PLANTATION CLUB nicht. Preis-/Leistungs-Verhaeltnis stimmt nicht.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Neueröffnung ende Januar 14. Testwochenstart 3.Feb 14.Servicepersonal war noch etwas unsicher unterwegs wurde aber mit jedem Tag besser.
Frühstück ist nicht besonders toll aber das Abendessen ist sehr gut und vielfältig.
Interessanter Weinkeller mit besonderen Entdeckungen.
Wein ist teuer, sprich pro Glas ca. USD 12.- pro dl aber gut.
Tischwasser ist kostenlos erhältlich auf Anfrage.

Das Wasser im Meer ist nicht tief und hat Strömung.
Nicht perfekt für sanfte Schwimmer.
Toller Strand welcher die Möglichkeit für stundelange Spaziergänge bietet.
Megaschöne, grosse Zimmer.
Sehr freundliches Personal und toller Pool.
Taxis können vor dem Hotel oder in der Nähe gebucht werden.
Für die Fahrt zum Flughafen muss mit ca. USD 40.- gerechnet werden.
Eine Taxitagestour ca. 6h in der Nebensaison kostetet ab ca. USD 80.-
Gute Möglichkeit zum Einkauf von Cashmirschals in der Umgebung(ab ca.USD 35.-)

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Bis man endlich herausfindet, dass es das alte Mövenpick nicht mehr gibt?!!!!
Man sollte das Hotel aus der Beurteilung herausnehmen, weil man die Angaben
nicht ohne weiteres auf Outrigger übernehmen kann.
Sicherlich war Mövenpick sehr gut - dass es aber arg heruntergekommen sei, kann ich mir nicht vorstellen - wir waren vor ein paar jahren dort -absolut zufrieden!!!!! (wären gern wieder gekommen)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Outrigger Mauritius Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Mauritius Resort & Spa

Anschrift: Allee des Cocotiers, Bel Ombre, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Savanne > Bel Ombre
Nr. 5 der Luxushotels in Bel Ombre
Nr. 5 der Strandhotels in Bel Ombre
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bel Ombre
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Outrigger Mauritius Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Otel, Agoda, Room 77, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Mauritius Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Mauritius Resort & Spa Bel Ombre

Wenn Sie Outrigger Mauritius Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.