“Ein Traum von einem Camp im Garten Eden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweetwaters Serena Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nanyuki suchen?
Sweetwaters Serena Camp
Sweetwaters Serena Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Central Kenya near Nanyuki, Nanyuki, Kenia   |
Steyr, Österreich
“Ein Traum von einem Camp im Garten Eden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren von der Anlage total überrascht, da wir diesen Luxus nicht erwartet haben. Die Luxuszelte in der ersten Reihe sind einfach ein Genuss. Angekommen nach einer anstrengenden langen Anreise betraten wir dieses Zelt und waren von der aussergewöhnlichen Einrichtung mit Möbeln und Perserteppichen unddem luxuriösem Bad einfach überwältigt. Auch die gesamte Anlage, die allesamt in Zelten stand war einfach wunderschön. Vom Speisezelt, wo man die Wände hochgerollt hat, war der Ausblick beim Dinner genau so wie von der Terrasse des Zeltes. Ca. 30m Wiese, dann ein Graben und in diesem ein Elektozaun. Danach ein riesiges Wasserloch, zu dem zuerst die kleinen Tommy's, dann die Impalas, die so nebenbei n och Ihre Machtkämpfe austrugen, dann die Zebras, die Giraffen, narürlich Paviane und Elenatilope - einfach der Garten Eden breitete sich vor einm aus. Das Essen und die Getränke, wenn auch sehr teuer, waren ausgezeichnet und die Bedienung sehr gut. Man sollte dort mindestens 2 Nächte verbringen um das alles würdigen zu können.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lodge hat einen eigenen Wasserbecken, wo die Tieren sich aufhalten. Das Zelt ist gross und bequem, nur die Baeder waren sehr unterschiedlich... aber Hauptsache hat alles funktioniert. Man triff im Garten manche ungefaehrliche Tiere, die herumlaufen. Ein Erlebnis! Das Essen war ok. Das Internet war kostenpflichtig.

Aufenthalt April 2013, Familie
Steinen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Tented Camp befindet sich in einer malerischen Landschaft mit eigenem Wasserloch. Durch die Unterkunft ist Luxus pur, nicht ein einfaches Zelt...man fühlt sich in die Kolonialzeit zurück versetzt. Sehr gepflegt und sehr sauber. Die Atmosphäre ist einzigartig, da man durch die Zeltwände alle Tiergeräusche hören kann und doch in sicherer Umgebung ist. Der Service ist excellent und das Essen ebenfalls hervorragend. Wir hatten das Glück, einen Geburtstag hier erleben zu dürfen. Eine bleibende Erinnerung, wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ein gepflegtes, sauberes Camp, sehr schön angelegt!

Sehr gutes Essen, wie üblich bei der Serena-Gruppe, serviert in einem hübschen Restaurant. Das Personal ist jederzeit nett und hilfsbereit.
Handyempfang ist vorhanden für den, der es dringend benötigt
Für den vorhandenen Pool hatten wir leider keine Zeit, Safari war uns wichtiger!
Wir haben uns im Sweetwaters Tented Camp wohlgefühlt und können es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Sweetwaters Serena Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweetwaters Serena Camp

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sweetwaters Serena Camp 3*
Hotel Sweetwaters Tented Camp Nanyuki
Sweetwaters Serena Camp Kenia/Nanyuki
Sweetwaters Tented Camp Hotel Nanyuki

Wenn Sie Sweetwaters Serena Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.